Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 20. Juli 2020 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr nur Modelle mit exzellenten Bewertungen.
Downloaden lohnt sich. Jetzt loslegen
.


@Autoren,
hier dürfen nur Anleitungen vorgestellt werden, die alle genannten Bedingungen erfüllen:
- bewertet mit 4,5 oder 5 Sternen.
- mindestens 3 Bewertungen
- CR mindestens 3%
- mindestens 25 Verkäufe.
Die üblichen Infos zum verwendeten Material, zur Technik + Link / Bild nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

ruthk
Montag, 20. Juli 2020 um 15:50

 
Die Erdbeerzeit geht langsam zu Ende, aber das süße Erdbeerkind kannst du das ganze Jahr über haben! Es ist 12 cm groß und kann aus Wollresten gehäkelt werden. Die Arme und Beine sind biegsam (durch einen eingearbeiteten Draht), so dass du das Erdbeerkind in vielen Positionen dekorieren kannst.
Hier geht es zur Häkelanleitung für das Erdbeerkind!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

WollholicClaudia
Montag, 20. Juli 2020 um 15:51
Häkelanleitung Decke "Aria"

Diese Anleitung enthält gleich 2 Pdf-Dateien. 1x eine quadratische Decke und 1x eine rechteckige Version. Egal, für welche Form du dich entscheidest, man kann sie individuell in jeder beliebigen Größe, Garn- und Nadelstärke anfertigen. Kein lästiges Wenden, sie wird einfach in Runden aus der Mitte heraus gearbeitet.



Hier klicken und du kommst direkt zur Anleitung:

Material: (ist abhängig von der Größe, der Nadel- und der Garnstärke)

Rechteckiges Beispiel hier: Maße = ca. 1,15m x 1,40m
  • ca. 2800m/ 4-fädiges Farbverlaufsgarn
  • NS 3,5
Quadratisches Beispiel hier: Maße = ca. 1,15m x 1,15m
  • ca. 2500m/ 4-fädiges Farbverlaufsgarn
  • NS 3,5
Antwort

ruthk
Montag, 20. Juli 2020 um 15:54


Manche Kinder fürchten sich im Dunkeln einzuschlafen. Diese Kinder beschützt das selbstgehäkelte Schutzengel-Nachtlicht. Das Engelchen steht über einer LED-Leuchte, deren Licht du über eine Fernbedienung steuern kannst.
Das brauchst du an Material:

  • ca. 15 g Baumwollgarn Catania von Schachenmayr (LL 125m/50g, Farbe soft apricot)
  • ca. 15 g Baumwollgarn Catania glamour von Schachenmayr (LL 125m/50g, Farbe creme)
  • ca. 10 g Puppenwolle Primo von Woll Butt (LL 50m/50g, Farbe natur)
  • ca. 10 g Filethäkelgarn Stärke 5 (LL 400m/100g, Farbe natur)
  • Rest Glitter von Gründl (LL 110m/25g, Farbe silber)
  • Rest Creative Bubble von Rico (LL 90m/50g, Farbe silber)
  • Füllwatte
  • Häkelnadel, 2,5 mm
  • Häkelnadel 3,0 mm
  • Häkelnadel 4,0 mm
  • 1 Bogen weißes Transparentpapier DIN A4
  • Kleber
  • 1 (Unterwasser)-LED-Licht (Itian) mit Farbwechsel und Fernbedienung
Hier geht es zur Häkelanleitung für das Schutzengel-Nachtlicht!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

WollholicClaudia
Montag, 20. Juli 2020 um 15:55
Häkelanleitung Dreieckstuch "Im Einklang"

Ein sommerliches Dreieckstuch mit einem immer wiederkehrenden Muster.
Die Größe kann individuell bestimmt werden. Es geht sehr schnell in die Breite und somit erreicht man schon mit 1000m Garn eine beachtliche Spannweite.
Auch für Anfänger geeignet, alles wird ganz genau und Schritt für Schritt erklärt.



Hier klicken und du kommst direkt zur Anleitung:

Das Tuch ist in jeder beliebigen Größe, Garn- und Nadelstärke machbar
Beispiel hier:
  • 1200m/ 4-fädiges Farbverlaufsgarn → Endgröße: Ca. 2,15m x 0,90m
  • zum Garn passende Häkelnadel (hier NS 3,5)
  • 1 Maschenmarkierer
Antwort

WollwunderPetra
Dienstag, 21. Juli 2020 um 09:51


Strickanleitung für einen Rollkragen

Als Alternative zu Schal und Loop ist dieser Kragen ideal, da er auch den Schulterbereich wärmt.

Gestrickt mit rechten und linken Maschen ist dieses Modell auch für Anfänger geeignet.



Strickanleitung für einen Schal - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel

Auch dieses Modell wird nur mit rechten und linken Maschen gestrickt.
Geburtstagswoche in meinem Shop vom 20.07. - 26.07.2020 - 20 % Rabatt

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

WollwunderPetra
Dienstag, 21. Juli 2020 um 09:54


Häkelanleitung für ein Granny

Ob für eine Decke oder ein Kissen, aber auch für das verschönern von Kleidung sind Granny geeignet. 

Dies ist eines von 8 Granny, welche alle dieselbe Größe haben und so schön miteinander kombiniert werden können. 
Geburtstagswoche in meinem Shop vom 20.07. - 26.07.2020 - 20 % Rabatt

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

mowi 19
Dienstag, 21. Juli 2020 um 22:15
Dieser süße Pullover für Puppen (40-50 cm) mit seitlicher Knopfleiste hat schon viele Nutzer begeistert, vor allem die Puppenmuttis. Er wird mit RVO gestrickt und lässt sich mit der Anleitung einfach nacharbeiten. Der Pulli passt auch kleinen Neugeborenen oder auch Teddys.

Zur Strickanleitung




Wie genial einfach die mowi-Ferse zu stricken geht, haben schon viele Nutzer berichtet. Eine wirklich leichte Lösung für alle, die keine Ferse stricken mögen. Erklärt wird es hier ausführlich mit 3 Nadeln, also dem CraSy Trio.

Zur Strickanleitung




Du hast ein Knäuel Baumwolle übrig?
Ein ideales Projekt für Anfänger (mit Grundkenntnissen) ist dieser Rundkragen. Auch die Anleitung ist für Anfänger optimiert und leicht nachzuarbeiten. 

Zur Strickanleitung




Dieses Trägerkleidchen mit Verwandlungs-Optionen hat schon viele Stricker/innen begeistert. Es lässt sich leicht nacharbeiten, hat keine Nähte und passt von 1,5 bis zu 5 Jahren.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

AnlisStrickideen
Dienstag, 21. Juli 2020 um 22:29


Der Seelenwärmer Arctica ist schnell gestrickt und kann leicht in der Größe angepasst werden, da er quer gestrickt wird.
Es werden ca 200g in Sockenwollstärke benötigt.
Das Muster ist Zeile für Zeile ausgeschrieben und auch mit Chart dargestellt.

https://www.crazypatterns.net/de/items/32996/gestrickter-seelenwaermer-arctica
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

InnasBasteleien
Mittwoch, 22. Juli 2020 um 22:39
Für alle, die gerne selbstgemachte Pralinen verschenken, ist diese Schachtel perfekt: Auf drei Etagen können die kleinen Köstlichkeiten nach Geschmack, Farbe oder Form sortiert werden und da der Inhalt jeder Etage ein Geheimnis bleibt, bis der entsprechende Deckel abgehoben wird, sorgt die Schachtel für dreifache Überraschung.



Diese Pralinenschachtel ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 19 x 12 x 22 cm groß und kann natürlich auch mit gekauften Pralinen, anderen Süßigkeiten oder sonstigen kleinen Geschenken befüllt werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

AnlisStrickideen
Donnerstag, 23. Juli 2020 um 22:00


Diamant ist ein Schal für alle Fälle.
Je nach Wollwahl wird er sehr edel oder natürlich auch ein Tuch für alle Tage. Er kann sehr leicht vergrößert werden und dann auch als Stola getragen werden.
Es werden 200g Wolle in Sockenwollstärke benötigt.
Das Muster ist anfängertauglich und ausführlich beschrieben .

https://www.crazypatterns.net/de/items/28567/gestrickter-schal-stola-diamant
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

InnasBasteleien
Freitag, 24. Juli 2020 um 16:37
An langen Sommerabenden bist auch du bestimmt gerne länger draußen - im Garten, auf der Terrasse oder auf dem Balkon. Mit einem hübsch dekorierten Teelicht lässt sich diese Zeit noch schöner und gemütlicher gestalten.



Der Teelichthalter ist aus Fotokarton gefertigt und hat ca. 13 cm im Durchmesser. Er ist einfach zu basteln und auch für Anfänger sehr gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Schnuckelina
Freitag, 24. Juli 2020 um 16:56
In meinem Shop gibt es viele schöne Anleitungen, die schon zigfach nachgearbeitet und mit 5 Sternen bewertet wurden. Grund genug für einen Schaufensterbummel. Hier zeige ich Euch die Favoriten meiner Kunden. Ich sortiere sie mal in Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Ich beginne mit den Filzanleitungen. Für mehr Beispielbilder, Informationen und die Anleitung klickt Ihr einfach auf die Überschriften.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und Nachmachen.

Herzliche Grüße von Ina

Filzstiefel mit Rollkragen in allen Größen und Farben



One-Step-Filzbooties in allen Größen


Filzmokassins in allen Größen und Farben


Filzsohlen selbermachen für Gummistiefel, Clogs, Winterstiefel usw.

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Schnuckelina
Freitag, 24. Juli 2020 um 17:08
Jetzt kommt was für die Strickfreunde. Viele schöne Strickanleitungen, die sehr gut bewertet und zigfach nachgearbeitet wurden. Schaut Euch gerne alles in Ruhe an. Wie immer: mehr Bilder, Informationen und die Anleitung verbergen sich hinter der Überschrift.

Auch hier wünsche ich Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Eure Ina

Handstulpen mit dekorativem Zopf


Universal-Loop für die ganze Famillie


Rollkragenpulli in 3 Längen für Puppen


Wickeljäckchen und Mütze für Babys


Warmer Poncho (Raglan von oben)



Ballkleid für kleine Puppen


Strampelsack in 2 Größen


Der Mantel der Eisprinzessin
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort


InnasBasteleien
Samstag, 25. Juli 2020 um 14:23
Ein Geldgeschenk ist an sich nicht wirklich originell, aber oft das einzige, was sich die jungen Eltern wünschen. In diesem Fall schafft eine originelle Verpackung die Abhilfe und macht aus deinem Geschenk etwas ganz besonderes.



Diese Wiegen-Karte ist zusammengefaltet ca. 19,5 x 10,5 cm groß und aus Fotokarton sowie gemustertem Bastelpapier gefertigt. Sie ist sehr einfach zu basteln und kann auch von Anfängern problemlos nachgearbeitet werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Rückrufe bei Discountern & Co
2 Antworten Neu von Akela
9. Mai 2024 um 15:57
Leinen nähen
7 Antworten Neu von Fun-Design
9. Mai 2024 um 0:20
Harris Tweed
2 Antworten Neu von Fun-Design
8. Mai 2024 um 23:38
Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
8. Mai 2024 um 21:32
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
7. Mai 2024 um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
7. Mai 2024 um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16