Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 17. Juli 2020 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr Euer neues Urlaubsprojekt.
Jetzt shoppen und gleich durchstarten.

@Autoren,
hier können nur Anleitungen mit mindestens 25 Verkäufen und einer CR von mindestens 3% vorgestellt werden. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 17. Juli 2020 um 15:51

Häkelbluse Cindy

Die lockere weite Häkelbluse ist ideal für die warme Jahreszeit, da sie durch ihren Oversize-Schnitt nicht einengt. Viele Kombinationsmöglichkeiten durch das schlichte Design bieten sich an.




Häkelbluse Paula

Die wunderschöne Häkelbluse Paula für Frühling und Sommer hat einen lockeren Schnitt, der die Figur vorteilhaft zur Geltung bringt. Aber auch genügend Bewegungsfreiheit lässt. Luftig und leicht, genau das Richtige für sommerliche Temperaturen.

Zu meinem Store Blickfang-Design geht es hier.
Antwort

Freitag, 17. Juli 2020 um 17:40
Sommer - Sonne - Netzshirt
Superschnell gehäkelt und perfekt für die heißen Tage.
Beherrschen sollte man lediglich: Luftmaschen, Stäbchen, Doppelstäbchen und schon kannst du dir dieses stylische  Shirt in jeder beliebigen Größe anfertigen.

Hier klicken und du kommst direkt zur Anleitung:



Was Du für Material brauchst Garnverbrauch für Beispiel-Gr. 38 - ca. 450m beliebiges Garn (hier wurde 4-fädiges, gefachtes Garn verwendet)
  • Für jede weitere Größe sollte man etwa 100m - 125m mehr einplanen (je nach Länge/ Weite)
  • Häkelnadel passend zum Garn, hier im Beispiel Gr. 3,5
Antwort

Freitag, 17. Juli 2020 um 17:42


Diese hübsche Hülle für deine Kosmetiktücher lässt sich gut während eines Urlaubs häkeln. Das Wellenmuster ist nicht schwer, und so kannst du einfach drauf los häkeln, ohne viel auf Zu- und Abnahmen zu achten.Die Box lässt sich an jede beliebige Größe anpassen.  Und wenn du am Meer urlaubst, kannst du dir ja die Muscheln und Krebstiere dort im Original als Vorlage nehmen ;-)
Hier geht es zur Häkelanleitung für die Kosmetiktücher.Box!



Am Strand kann diese tolle, geräumige Strandtasche entstehen. Das Muster wird mit Doppelmaschen in Tapestry-Technik gehäkelt. Wie das geht, wird in der Anleitung genau erklärt, du musst also nur Grundkenntnisse im Häkeln haben (feste Maschen, Zu- und Abnahmen, Häkeln in Reihen und Runden, Farbwechsel). Du brauchst etwa 250 g von der dunkleren und 200g von der helleren Wolle.
Hier geht es zur Häkelanleitung für die Strandtasche!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 17. Juli 2020 um 20:22
Jetzt ist die richtige Zeit, um für den Herbst vorzusorgen. Leggings sind für Babys eine prima Kleidung. Sie sind warm und zudem so gut dehnbar, dass die dickste Windel hinein  passt. Einfach nachzustricken, wenn Strickerfahrung vorliegt. Die Leggings wächst eine Weile mit und passt von 6 Monaten bist mindestens 18 Monaten.

Zur Strickanleitung




Auch Kindergatenkinder bzw. Kleinkinder ab 3 Jahren sind mit einer Leggings im Herbst und Winter perfekt angezogen. Sie ist ebenfalls aus Sockenwolle gestrickt und passt immer perfekt. Wächst mit von 3 - 5 Jahre.

Zur Strickanleitung




Socken stricken kann ganz einfach gehen ohne die lästige Ferse. Mit der mowi-Ferse und dem Stricken mit 3 Nadeln (dem CraSy Trio) wirst du spielend leicht zum Erfolg geführt. Probier es einfach mal aus.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Samstag, 18. Juli 2020 um 15:49


Ihr packt 150 Gramm Garn mit der passenden Häkelnadel und Anleitung in euer Urlaubsgepäck und am letzten Abend führt ihr euer neues Tuch aus. Klingt das nicht verlockend?

Dann holt euch gleich die Häkelanleitung für dieses Dreiecktuch
Geburtstagswoche in meinem Shop vom 20.07. - 26.07.2020 - 20 % Rabatt

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Sonntag, 19. Juli 2020 um 08:45


Ein 1-Knäul-Projekt für das Wochenende

Dieses Stirnband kann leicht auf alle Größen umgerechnet werden. Kenntnisse ich feste Maschen, halbe und ganze Stäbchen sowie Luftmaschen werden benötigt.

Klick hier um zur Anleitung zu gelangen
Geburtstagswoche in meinem Shop vom 20.07. - 26.07.2020 - 20 % Rabatt

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 20. Juli 2020 um 10:25
Nachfolgend stelle ich dir drei schöne Modelle aus meinem Shop vor, welche sich wunderbar im Urlaub arbeiten lassen. Alle drei Modelle haben ein einfaches Muster und keine Farbwechsel, so musst du immer nur 1 Knäuel dabei haben - und wenn du das schöne Stück fertig hast, kannst du es gleich deiner Urlaubsgarderobe hinzufügen. 

1) Wunderbar luftig und leicht ist diese schicke Tunika "Rosenrot". Sie ist schnell und einfach zu häkeln, hat durch den Bindegürtel, die abgeschrägten Schultern und die abgerundeten Ecken jedoch Raffinesse. Das Garn besteht zu 100% aus Schurwolle und ist ein echtes Leichtgewicht. Mit einem Langarmshirt oder einem engen Kleid darunter ein tolles Kleidungsstück nicht nur für den Urlaub.

Hier geht's zur Anleitung



*****************************************************************************

2) Tunika "Pocahontas": Diese schöne Tunika wird von der Seite aus gehäkelt. Da der Farbverlauf direkt aus dem Bobbel kommt ist sie sehr einfach zu häkeln. Verschiedene Styling- und Tragemöglichkeiten ergeben sich dank des kleinen Bindegürtels.

Hier geht's zur Anleitung




*********************************************************************************

3) Tunika "Mayla" - die schöne zarte und leichte Tunika ist schnell und einfach zu häkeln. Durch einen schmalen Bindegürtel hast du unterschiedliche Stylingmöglichkeiten. Ein traumhaftes Basisteil für die warme Jahreszeit. Auch für Anfänger gut geeignet.

Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Montag, 20. Juli 2020 um 15:03
Auch ein Püppchen braucht mal ein neues Outfit.
Wie wäre es mit diesen hier:  ;)

Puppenkleidung für Mia das Mausemädchen




Puppenkleidung für Bonnie das Hasenmädchen




Puppenkleidung für Baby Emmi im Winter




Taufgarnitur Baby Emmi

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Dienstag, 21. Juli 2020 um 11:48
Ein kleines Bastelprojekt als Vorgeschmack auf den goldenen Herbst.
Mit diesem Teelichthalter bleiben dir die schönsten Farben des Herbsts auch dann erhalten, wenn die Tage dunkel und eintönig werden.



Der Teelichthalter ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 12,5 cm groß. Abgesehen von etwas Erfahrung im Umgang mit einem Cutter brauchst du dafür keine besonderen Vorkenntnisse. Der Halter ist sehr einfach zu basteln und schnell fertig.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
26 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 21:42
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Urlaubsfeeling handarbeiten
1 Antwort Neu von Schnuckelina
24. Apr. 2024 um 13:28
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48