Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 16. Juli 2020 um 10:56
Liebe Yvonne von Luxury_Design,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen tollen Tag, natürlich mit italienischer Küche und  Schwarzwälder Kirschtorte. Möge Dein neues Lebensjahr Dir Glück, Gesundheit und viel Erfolg gewähren.

@alle:
Wenn Ihr diesen sensationellen Bolero von Luxury_Design noch nicht gehäkelt habt, solltet Ihr gleich loslegen. Super für kühle Sommerabende und ein hinreißendes Accessoire-Highlight. Bisher konnte diese Anleitung 249 Nutzer glücklich machen und die Bewertungen sind gut. Legt gleich los damit.

Häkelanleitung Bolero Größe S-XXXL Luxury Design No 23





Sobald Ihr damit fertig seid, findet Ihr im Shop von Elite-Autorin Luxury_Design viele weitere schöne Anleitungen für Shirts, Shrugs, Tuniken, Ponchos, Kleider uvm. Wer gerne Kleidung häkelt, darf diesen Shop nicht verpassen, daher gleich klicken und abonnieren / folgen. Viel Spaß damit.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 16. Juli 2020 um 11:09
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche Josefa.
Liebe Grüße Yvonne
Luxury Design | Häkel und Strickanleitungen
Auf Anfrage auch für den E-Book Reader Kindle usw. erhältlich.
Zum Shop
Antwort

Donnerstag, 16. Juli 2020 um 11:15
Liebe Yvonne, 
alles Gute zum Geburtstag und weiterhin so viel Erfolg, gute Ideen und Spaß am Handarbeiten!
LG Ruth 

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 16. Juli 2020 um 12:55
Liebe Yvonne, die besten Glückwünsche und einen super schönen Tag wünsche ich Dir

Herzliche Grüße
Petra
In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Donnerstag, 16. Juli 2020 um 16:08
Alles Liebe zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag! Lass es dir gut gehen.

Herzlich
Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 16. Juli 2020 um 18:39
hei Yvonne, ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zum Ehrentag heute, bleib gesund, und weiter so mit Deinem Shop. Ich schau mir Deine Sachen immer sehr gerne an, gefallen mir.
Mmh und Schwarzwälder Kirschtorte könnte ich jetzt auch verputzen.

liebe Grüße aus Norwegen
Andrea
Antwort

Donnerstag, 16. Juli 2020 um 23:24
Liebe Yvonne,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag und lass dich feiern!
LG Sylvia 


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Freitag, 17. Juli 2020 um 09:38
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche.
Liebe Grüße Yvonne
Luxury Design | Häkel und Strickanleitungen
Auf Anfrage auch für den E-Book Reader Kindle usw. erhältlich.
Zum Shop
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49