Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 13. Juli 2020 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr unwiderstehliche Volltreffer für einen tollen Start in die Woche. Jetzt shoppen.

@Autoren,
hier können nur Anleitungen mit mindestens 45 Verkäufen und einer CR von mindestens 3% vorgestellt werden. Linsk, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

blickfang-design
Montag, 13. Juli 2020 um 14:09

Häkeljacke Sarah


Schultertuch Bessie



Häkelbluse Paula

Diese schönen Anleitungen findest du in meinem Store Blickfang-Design. Schau doch mal vorbei.

zum Store
Antwort

mowi 19
Montag, 13. Juli 2020 um 14:24
Das süße Kinderröckchen mit den bunten Streifen ist sehr beliebt. Es lässt sich schnell und einfach stricken und es passt fast jedes Shirt dazu. Das Röckchen passt in der beschriebenen Größe für 3-4-jährige.

Zur Strickanleitung




Leggings sind für Kleinkinder immer die passende Kleidung in der kühleren Jahreszeit. Sie sind super bequem, warm und lassen sich von geübten Stricker/innen auch einfach nachstricken. Diese hier passt von Größe 98-104/110. 

Zur Strickanleitung




Das Herz einer Puppenmutti muss höher schlagen, wenn sie dieses süße Schlüttli mit Mütze für ihren Liebling geschenkt bekommt. Es passt Babypuppen mit einer Größe von 40-50 cm (auch Baby Born) und auch kleinen Neugeborenen bzw. Frühchen. Gestrickt wird mit Raglan von oben.

Zur Strickanleitung




Auch dieser Pulli mit Seitenleiste zum Knöpfen hat die gleiche Größe und Strickart.

Zur Strickanleitung




Hier kommt die Lösung für alle Sockenstrickmuffel. Denn mit der genial einfach zu strickenden mowi-Ferse ist das ein Kinderspiel. Mit dieser Anleitung kann gleich die ganze Familie bestrickt werden, denn es werden mehrere Größen Schritt für Schritt erklärt. Du bekommst also ein umfangreiches Werk. Erklärt wird es mit 3 Nadeln, dem CraSy Trio.

Zur Strickanleitung




Ein beliebtes Anfängerprojekt ist dieser Rundkragen, der sich leicht stricken lässt und nur ein Knäuel Baumwolle braucht. 

Zur Strickanleitung




Sehr beliebt ist dieses Trägerröckchen mit besonderen Eigenschaften. Es kann sich verwandeln und wächst von 1,5 bis 5 Jahre mit. Es hat keine Nähte und lässt sich einfach nacharbeiten, wenn Strickerfahrung vorliegt.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

ruthk
Montag, 13. Juli 2020 um 14:30
Brauchst du ein paar neue Deko-Akzente für deine Küche? Natürlich sollen sie auch nützlich sein.
Dann häkle doch ein paar neue Topflappen und Spülschwämme. Das gibt bunte Farbtupfer, die die Küchenwände aufpeppen. Und praktisch sind sie natürlich auch:
Topflappen Lebkuchenherz
Auf diesen Topflappen kannst du deine Ganz persönliche (Liebes)botschaft unterbringen. Die Schrift besteht aus Luftmaschenketten, die als Buchstaben gebogen und dann angenäht werden. Das ist gar nicht schwer!

Topflappen Tasse und Milchkännchen
Oder soll es etwas nostalgisch angehaucht sein? Diese beiden Topflappen erinnern an Omas getupftes Kaffeegeschirr. Sie sind  doppelt gehäkelt,damit man sie wie einen Handschuh anziehen kann.


 Spülschwämme Glücksklee und Glückskäfer
Marienkäfer und Vierblättrige Kleeblätter gelten von je her als Glückssymbole. Mit diesen Spülschwämmen zieht also das Glück in deine Küche ein! Tipp: Auch eine prima Geschenkidee!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

WollwunderPetra
Dienstag, 14. Juli 2020 um 06:39


Häkelanleitung für eine Decke 

Sie wird in der Mitte begonnen und ist somit von der Größe ganz individuell. Gut können bei diesem Muster auch Garnreste verarbeitet werden.



Häkelanleitung für ein ovales Körbchen

Für Blumen oder so allerlei Krimskrams bieten sich diese Körbchen an. Das Muster wird anhand von Bildern deutlich aufgezeigt und kann für geübte Häklerinnen einfach nachgearbeitet werden. 



Häkelanleitung für eine Decke

Einfach nachzuarbeiten ist dieses Modell. Es werden Kenntnisse in feste Masche und Stäbchen benötigt und das Muster lässt sich leicht merken. Eine schöne Arbeit auch für Terrassenabende.
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

WollwunderPetra
Dienstag, 14. Juli 2020 um 06:44


Strickanleitung für Babyschuhe

Diese Schühchen werden mit dem Nadelspiel gestrickt und es sollte Übung mit der Zopfnadel vorhanden sein.



Strickanleitung für eine Mütze in 8 Größen - so kann die Mütze für die ganze Familie nachgestrickt werden.



Strickanleitung für eine leichte Mütze in 3 Größen (0-12 Monate)

Ein luftiges Lochmuster und ein leichtes Baumwollgarn - die ideale Sommermütze
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

InnasBasteleien
Dienstag, 14. Juli 2020 um 15:13
Wenn du noch ein paar Einschulungsgeschenke verpacken möchtest und nach einer geeigneten Geschenkverpackung suchst, dann könnte diese hier genau richtig sein.

Das bunte Behältnis ist sehr geräumig und hoch genug, um auch Stifte und Pinsel zu beherbergen.



Die Verpackung ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 13 x 25 x 11 cm groß. Sie hat einen ausgefallenen Verschluss und ist dank genauen Bastelvorlagen in Originalgröße, sowie einer ausführlichen Bastelanleitung auch für Bastelanfänger schnell und einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Das_MausHaus
Donnerstag, 16. Juli 2020 um 18:50


Coco, Hansi & Co. ... Ein tolles Geschenk für alle Vogelliebhaber!
Ob als Kantenhocker oder Schlüsselanhänger, der Beschenkte hat mit Sicherheit Freude daran!

Die Anleitung ist reich bebildert und in einer Schritt-für-Schritt-Anleitung detailliert erklärt.
Probier es aus: https://www.crazypatterns.net/de/items/62801/haekelanleitung-sittiche-als-schluesselanhaenger-oder-kantenhocker-von-das-maushaus


Mit herzlichen Grüßen
Claudia vom MausHaus





Diese Anleitungen und noch mehr, findet ihr in unserem Shop.

Das MausHaus - Mit Hand und ♥ gefertigte Wohnartikel und Geschenke

Das MausHaus auf Facebook   
Antwort

InnasBasteleien
Freitag, 17. Juli 2020 um 11:45
Wenn du auf der Suche nach einer Anleitung für Dekokugel bist, dann möchte ich dir diese hier vorschlagen: Die Kugel sieht anspruchsvoll aus, ist aber sehr einfach zu basteln.



Diese Dekokugel ist aus Fotokarton und Tonpapier gefertigt, ca. 20 cm ø groß und auch für Bastelanfänger sehr gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

SomethinksDesign
Sonntag, 19. Juli 2020 um 17:58
Die Sonnenblumen-Waschpads lassen sich super einfach und super schnell häkeln und zur täglichen Gesichtspflege nutzen. Zudem sind sie ein schöner Blickfang im Badezimmer, der sofort ein fröhlichen Farbakzent setzt:



Die Häkelanleitung für die Sonnenblumen gibt es hier
Antwort

SomethinksDesign
Sonntag, 19. Juli 2020 um 18:01
Die schlafende Eule mit ihrem flauschigen Gefieder ist nicht nur dekorativ - sie ist zugleich ein hübscher Schwamm, den Du zum Baden, Duschen und sogar zum Geschirrspülen nutzen kannst:



Wenn Du feste Maschen, halbe Stäbchen, Doppelstäbchen, und eine Naht mit Kettmaschen schließen kannst, kannst Du die kleine, schlafende Eule ganz einfach nachmachen.

Die Häkelanleitung für die schlafende Eule findest Du hier
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Rückrufe bei Discountern & Co
2 Antworten Neu von Akela
9. Mai 2024 um 15:57
Leinen nähen
7 Antworten Neu von Fun-Design
9. Mai 2024 um 0:20
Harris Tweed
2 Antworten Neu von Fun-Design
8. Mai 2024 um 23:38
Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
8. Mai 2024 um 21:32
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
7. Mai 2024 um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
7. Mai 2024 um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16