Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 10. Juli 2020 um 12:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
schönes Wochenende Euch allen. Was habt Ihr vor?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 10. Juli 2020 um 13:51
wenn der Lack an unseren frisch gestrichenen Küchenstühlen trocken ist werden mein Mann und ich den Stühlen neue Polster und Stoff gönnen
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Freitag, 10. Juli 2020 um 14:38
wollte eigentlich in den Garten.... aber es fängt an zu regnen 🌧 
So "klemme" ich mich hinter die Nähmaschinen und nähe Lätzchen und besticke sie. Mal schauen wie weit ich komme. 😊
Antwort

Samstag, 11. Juli 2020 um 09:10
Ich nehme heute mein Projekt "She Sheds" in Angriff und werde Nägel mit Köpfen machen und mein Gartenhaus heute kaufen.

Auch brauche ich neue Nadelspitzen und deshalb werden wir den ersten Ausflug in diesem Jahr in die Große Stadt starten. 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Samstag, 11. Juli 2020 um 11:06
hier ist auch unbeständig. Also Basteln und Häkeln ist angesagt. Mal sehen, ob ich mein Ufo von Teddy fertigbekomme.
Ansonsten das Frei genießen, tun, zu was man Lust hat.

euch allen auch ein schönes erholsames Wochenende
Antwort

Samstag, 11. Juli 2020 um 12:04
Ich wünsch euch allen auch ein wunderschönes kreatives Wochenende!

Heute regnet es und das nutze ich für den Computer. Morgen ist zumindest zeitweise wieder draußen stricken angesagt - mit unserer Nachbarin auf ihrer Terrasse.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Sonntag, 12. Juli 2020 um 17:05
ich hab heute so giut wie nix gemacht, außer kochen. Gestern habe ich die alten Sitze und Lehnen meiner nur aufpolierten Küchenstühle von ihrem altem bezug samt Polster befreit, das tat der Arthrose in meiner rechten Hand ned besonders gut, aber ich wollte es machen, kann ja bei vielem eh ned helfen durch meine eh vorhandene Behinderung. Heute also schön die Hand in der Bandage und so gut es geht ruhig gehalten, denn morgen geht es weiter, da wollen wir neu beziehen.
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Sonntag, 12. Juli 2020 um 19:06
Wir waren wieder spazieren.
Dabei haben wir uns einige Walderdbeeren und Himbeeren schmecken lassen.

Ein kleiner - tierischer - Eindruck vom Spaziergang:








Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49