Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 8. Juli 2020 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr beliebte Modelle für Herbst, Halloween, Winter und Weihnachten. Jetzt shoppen.

@Autoren,
hier sind nur Anleitungen mit mindestens 25 Verkäufen erlaubt. CR mindestens 3%. Bilder, Infos, Links etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 8. Juli 2020 um 16:59
Deko für Halloween:


  Fledermaus-Lichterkette
Aus einem schwarzen Wollrest ist so eine kleine Fledermaus schnell gehäkelt. Wenn du mehrere häkelst, kannst du daraus eine schaurige Lichterkette oder ein Mobile basteln.


  Bonbonglas Halloween-Laterne
Aus einem leeren Marmeladenglas und schwarzem Garn entsteht ein ganz besonderes Bonbonglas, das du zur Halloween-Party mitbringen kannst. Wenn die Bonbons aufgegessen sind, kann man ein LED-Licht hineinstellen und das Glas als Halloween-Laterne verwenden.


  Schwarze Katze
Die Katze kannst du eigentlich das ganze Jahr über als Deko haben. Wenn du sie aber für Halloween etwas gruselig aben willst, dann setze ihr statt der Glasaugen 2 LED-Lämpchen als Augen ein.


  2 Gespenster (Fingerpuppen)
Als Tischdekoration und später als Mitgebsel bei der Halloween-Party sind diese beiden Gespenster bei Kindern sehr beliebt. Wenn du möchtest, kannst du sie auf ein LED-Teelicht stellen und sie so beleuchten.


 Lesezeichen Gespenst
Das Gespenster-Lesezeichen ist super einfach zu häkeln. Während der Halloween-Party kann es als Wand- oder Fensterdekoration dienen und hinterher als Mitgebsel mit nach Hause genommen werden.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 8. Juli 2020 um 21:18
Dieser mitwachsende Trägerrock für Kleinkinder kann ganzjährig getragen werden. Er wächst mit von 1,5 bis zu 5 Jahre und lässt sich ganz einfach stricken, sofern Strickerfahrung vorhanden ist.

Zur Strickanleitung




Dieser Rundkragen ist ein super Projekt für Anfänger (mit Grundkenntnissen). Er lässt sich einfach aus einem Knäuel Baumwolle stricken und ist äußerst praktisch. Auch als Geschenk sehr beliebt.

Zur Strickanleitung




Auch kleine Teddys (25-30 cm) tragen gerne einen Pulli. Dieser hier wird mit Raglan von unten gestrickt und ich habe ihn für meinen Fynn entworfen. 

Zur Strickanleitung




Diese Glückskäfer-Topflappen freuen sich auf die Weihnachtsbäckerei und sind auch ein hübsches Weihnachtsgeschenk. Sie peppen jede Küche mit ihren lustigen Gesichtern auf. Einfach zu häkeln, auch für Anfänger  mit Häkelerfahrung.

Zur Häkelanleitung




Socken sind immer beliebt, besonders in der kühleren Jahreszeit und vor allem als Weihnachtsgeschenk. Diese hier haben die besondere mowi-Ferse, die sehr einfach zu stricken geht und auch Sockenstrick-Muffel überzeugen können. Die Anleitung enthält 4 Größen - Schritt für Schritt erklärt.

Zur Strickanleitung




Kleidung für Babypuppen kann genauso niedlich aussehen wie für ein richtiges Baby. Dieser Pulli passt Puppen mit einer Größe von 40-50 cm (auch Baby Born) und lässt sich einfach nachstricken - mit Raglan von oben. Auch kleine Neugeborene passen hinein.

Zur Strickanleitung




Das Schlüttli mit der Mütze wird in der gleichen Größe gestrickt - für Puppen oder kleine Neugeborene. Puppenmuttis werden glänzende Augen bekommen beim Verschenken. Ebenfalls mit RVO gestrickt.

Zur Strickanleitung




Kleinkinder brauchen bequeme und warme Kleidung im Winter. Diese Leggings aus Sockenwolle erfüllt diese Voraussetzungen und lässt sich von geübten Stricker/innen einfach nachstricken. Die Anleitung beschreibt Größe 98-104 (passt evtl. noch länger).

Zur Strickanleitung




Auch ein Baby ist mit einer Leggings perfekt angezogen. Hier passt auch der dickste Windelpopo spielend hinein. Ebenfalls aus Sockenwolle gestrickt. Passt von 6 - 18 Monaten und noch länger.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 9. Juli 2020 um 06:44


Gestrickter Kragen - Alternative zu Loop und Schal

Er hält schön den Hals und Nacken warm, ist schnell übergezogen und leicht nach zu stricken 

Kenntnisse in rechte und linke Maschen werden benötigt 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Donnerstag, 9. Juli 2020 um 06:46


Häkelanleitung für ein Stirnband

Das Muster geht über eine Reihe und es sollten Kenntnisse in feste Maschen, Luftmaschen, halbe und ganze Stäbchen vorhanden sein. Von der Größe kann das Stirnband einfach angepasst werden.
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Donnerstag, 9. Juli 2020 um 06:47


Strickanleitung für warme Babyschühchen

Dieses Modell wird mit dem Nadelspiel gestrickt und es sollte Übung mit der Zopfnadel vorhanden sein. 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Donnerstag, 9. Juli 2020 um 07:53

Schultertuch Bessie



Stirnband Djuna

Diese Anleitungen für den Herbst/ Winter findest du in meinem Store Blickfang-Design und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken. 
Antwort

Donnerstag, 9. Juli 2020 um 10:15
In meinem Shop findest du viele Anleitungen für die 2. Jahreshälfte. Nachfolgend zeige ich dir eine kleine Auswahl:

1)  Birdy und seine Freunde - drei kleine Eierwärmer-Vogelscheuchen.
Hervorragend für die Resteverwertung geeignet, schnell gemacht und auch ein tolles Geschenk oder Mitbringsel.
Hier geht's zur Anleitung



********************************************************************************************

2)  "Die Hexlies" - Diese süßen Eierwärmer sind eine wunderbare Tischdeko für Halloween oder Kindergeburtstage. Du erhältst eine ausführliche Anleitung mit Text und Schrittbildern.
Hier geht's zur Anleitung




********************************************************************************************

3) "Die Wegglies"- süße Eierwärmer-Wichtelbande - Deko für deinen Frühstückstisch.
Hier geht's zur Anleitung




********************************************************************************************

4) Nicht nur für Weihnachten: diese hübschen Engel kannst du dir ganz schnell und einfach in einem Stück häkeln - nur der Heiligenschein wird extra gehäkelt. Ein elektrisches Teelicht darunter und sie leuchten im Dunkeln.
Hier geht's zur Anleitung




********************************************************************************************

5) Nicht nur als Adventskalender verwendbar sind diese kleinen Wichteltäschchen zum Befüllen. Häkelanleitung für acht unterschiedliche Wichtel-Motive und süße Säckchen zum Befüllen.
Hier geht's zur Anleitung






********************************************************************************************

6) Adventskalender - klassisch, schön und einzigartig. Einmal gemacht sind diese schönen Säckchen jedes Jahr auf's Neue wieder ein ganz besonderer Blickfang. Die einzelnen Täschchen bieten genug Platz um kleine Überraschungen für die Liebsten zu verbergen. 
Hier geht's zur Anleitung




********************************************************************************************

7) Mit dieser aussergewöhnlichen und dezent mit Kreuzstichen bestickten Beanie ziehst du bestimmt bewundernde Blicke auf dich. Sie ist schnell und einfach gehäkelt - ein prima Projekt für's Wochenende.

Hier geht's zur Anleitung





********************************************************************************************

8) Dieses schöne Set, bestehend aus Stirnband und Armstulpen ist schnell und einfach zu häkeln und mit Sicherheit ein Blickfang. Gehäkelt wird mit der Doppelmasche - sie bietet den idealen Untergrund für Stickmotive.
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Donnerstag, 9. Juli 2020 um 12:40
Für Herbst und Winter kann man jetzt schon gut vorarbeiten. Wer jetzt schon warme Sachen strickt oder filzt, muss garantiert nicht frieren. Hier kommen meine Vorschläge für Euch. Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nacharbeiten. Mehr Bilder, Informationen und die Anleitung findet Ihr, wenn Ihr auf die Überschriften klickt.

Herzliche Grüße von Ina

1. Filzstiefel mit Rollkragen
  • in allen Größen und Farben
  • der Schuh wird erst in der Waschmaschine gefilzt, dann der gestrickte Rollkragen angenäht
  • ich stelle Euch verschiedene Varianten für Sohlen vor



2. Handstulpen mit dekorativem Zopf
  • nujr 50 g für ein paar Stulpen
  • mit ausgearbeitetem Daumen
  • schönes Zopfmuste auf der Außenseite
  • Innenseite glatt-rechts


3. One-Step-Filzbooties
  • werden in einem Stück gefertigt
  • das Filzen übernimmt die Waschmaschine
  • in allen Größen

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Samstag, 11. Juli 2020 um 13:13
Der Laternenumzug am St. Martin gehört zum Herbst dazu und hat wohl für alle Familien mit Kindern eine Bedeutung.

Wenn du vorhast am Sankt-Martins-Umzug teilzunehmen und die Laterne dafür selbst basteln möchtest, dann kann ich dir diese hier sehr empfehlen.



Die Laterne ist ca. 18 x 25 cm groß, sehr einfach zu basteln, handlich und bequem zu tragen.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 21. Juli 2020 um 14:13
Dekorativ und witzig - der zuckersüße herbstliche Türkranz läßt kaum Wünsche offen ♥

Auf 16 Seiten mit insgesamt 57 Bildern erklärt dir die ausführliche Häkelanleitung, wie du die hübsche Türdeko häkeln kannst!

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Sonntag, 16. August 2020 um 14:05
mehr Modelle?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 17. August 2020 um 07:18


Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel - gestrickt wird dieses Muster nur mit rechten und linken Maschen

Klick hier zur Anleitung vom Schal




Diese Strickanleitung für den Schal ist auch für Anfänger geeignet. Kenntnisse in Rechte und linke Maschen sollten hier vorhanden sein. Das besondere ist die Spitze am Anfang und am Ende. 
*******  Sommerrabatt im August auf alle Babydecken von 30 % *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 17. August 2020 um 08:21
Knobblys gehen immer!

Und natürlich gibt es die süßen Taschenbaumler auch in der Halloween- und Weihnachtsvariante :-)

 

Halloween-Knobblys Version 1 und Version 2

Die kleinen Knubbel werden nur etwa 7 bis 8 cm groß und hängen besonders gern am Schlüsselbund, am Tornister, am Rucksack, am Rückspiegel ...
Die ausführliche Häkelanleitung führt dich Schritt-für-Schritt zum perfekten Ergebnis ♥

Psst ...
es gibt auch Weihnachts-Knobblys und Herbst-Knobblys ;-)


 
Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
2 Antworten Neu von veronika-t15
Heute um 10:43
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 12:45
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32