Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 22. Juni 2020 um 13:07
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wo / wie bewahrt Ihr Eure Wolle auf?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 23. Juni 2020 um 11:47
mag noch jemand etwas dazu sagen?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 23. Juni 2020 um 11:59
Leider habe ich keine so schönen Wollregale wie manche hier.
 Bei mir wird die Wolle in Kisten verpackt (grob sortiert nach Garnqualität  und Farbe) ,die dann in allen möglichen Schränken oder im Bettkasten verstaut werden. Ab und zu muss ich dann immer mal wieder Revision machen. 

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 23. Juni 2020 um 12:37
ich hab ned so vielk Wolle, deshalb hat sie in einer Schublade gut Platz
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Dienstag, 23. Juni 2020 um 17:37
Mir geht es genauso, wie ruthk. Ich habe in unserem Schrankwandregal die unteren 6 Stoffboxen voll mit sortierter Wolle/Garn.
So schöne Regale habe ich auch nicht.
Antwort

Dienstag, 23. Juni 2020 um 17:55
Auch mir geht es so wie Ruth und Andrea. Unser neues Sideboard im Flur hab ich gleich mit 2 großen Schubladen in Beschlag genommen. So konnte ich einige Kartons auflösen. Ansonsten ist meine Wolle auch in mehreren Schubladen, Schränken oder auch schönen Pappkartons gelagert. Bis zum Jahresende will ich noch einiges vernadeln, so dass dann auch wieder Platz für neue Wolle da ist.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 23. Juni 2020 um 18:38
Bei mir ist die Wolle auch im ganzen haus verteilt. In schränken, Kommoden, Kisten und Schubladen. Ich Versuche standhaft zu bleiben und keine neuen Vorräte anzuhäufen. 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Mittwoch, 24. Juni 2020 um 15:39
Ein Teil meiner Wolle liegt in einer Kiste.
Ein anderer offen in einem meiner Obstkisten, die ich zu Regalen umfunktioniert habe.
Antwort

Donnerstag, 25. Juni 2020 um 10:25
Ich habe ein Näh-Zimmerchen, darin ist meine Wolle, Stoffe aufbewahrt. Im letzten Winter habe ich es geschafft, alles in Kisten zu verpacken, nach Farben sortiert. Ich habe  viele Wolle von  meiner Schwiegermutter bekommen, sie hat sehr viele alte Sachen aufgetrennt. Gestricktes, gekauftes, aus Wolle, aus Stoff etc. 
Antwort

Donnerstag, 25. Juni 2020 um 12:00
Meine Wolle wohnt im Dachgeschoss unseres Hauses. Das war früher das Zimmer unseres Sohnes. Es gibt lange Regale unter den Dachschrägen. In den Regalen stehen stabile Plastikboxen mit Deckel. Und in den Boxen wohnt die Wolle. So ist sie auch vor Motten geschützt. Jetzt ist dort oben unterm Dach gerade sehr warm, aber der Wolle macht das ja nix. Sie mag nur keine Sonne, sonst bleichen die Farben aus. Also ist das Dachfenster-Rollo immer unten.
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47