Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 19. Juni 2020 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr kreative und phantasievolle Modelle, mit denen Ihr eine gute Zeit haben könnt. Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 19. Juni 2020 um 16:11
Dieses Modell lässt mit dem hübschen Lochmuster und Wellen dazwischen lässt sich kreativ verarbeiten. Es sieht nämlich sowohl als Stola als auch als Loop oder Schal gut aus. Auch die Breite oder Länge kann frei variiert werden. 

Zur Strickanleitung


In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 19. Juni 2020 um 16:14
Zur Strickanleitung

In dieser Puppenjacke mit passender Mütze sind verschiedene Strickmuster kreativ verarbeitet. Dazu kunterbunt, so wie es Kinder lieben. Damit kann die Babypuppe (40-50 cm groß) so niedlich angezogen werden wie ein richtiges Baby. 

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 19. Juni 2020 um 16:14
Dann mach ich doch den Anfang und stelle meine brandneue Anleitung Monsterli vor ... auch zum Schulanfang eine süße Idee als Begleitung für die ABC - Schützen 



Monsterli 
Handarbeiten macht glücklich.

Schau doch mal in meinem Shop vorbei 

https://www.crazypatterns.net/de/store/Sternzeichensocken
Antwort

Freitag, 19. Juni 2020 um 16:30

Hast du in diesem Jahr ein Kind, das eingeschult wird? Was soll in die Schultüte?

Ein originelles Geschenk ist der süße Taschenbaumler Schutzengel für Schulanfänger. Es gibt ihn für Jungen und Mädchen. Dieses Schutzengelchen sieht selbst wie ein Schulkind aus: Es hat einen Schulranzen auf dem Rücken und trägt eine Schultüte im Arm. Nur an den Flügelchen und an der ungewöhnlichen Haarfarbe kann man erkennen,dass es ein himmlisches Wesen ist, das auf den kleinen Schulanfänger Acht geben soll.
Aus ein paar Wollresten ist das Engelchen schnell gehäkelt und kann dann jeden Tag das Schulkind auf seinem Weg begleiten, es trösten und beschützen.

    Schutzengel Schulanfänger - Junge

 Schutzengel Schulanfänger Mädchen


Ebenfalls sehr beliebt bei Schulkindern (aber auch bei Kindergartenkindern) sind diese niedliche Stifte-Topper, die auf alle normalen Farbstifte passen. (Für dickere Stifte einfach 1 - 2 Maschen mehr für die Hülle häkeln). Auch sie kannst du aus deinen Wollresten nachhäkeln:

Stifte-Topper Hund Katze Maus

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 19. Juni 2020 um 16:38
Kreativ und phantasievoll ... heißt bei mir originell und einzigartig. Wie wäre es mit diesen Modellen?

1. Handarbeitseimer - Häkelanleitung

  • praktischer und schöner Ordnungshelfer
  • mit vielen Fächern rundherum für Häkelnadeln und mehr
  • das aktuelle Projekt kommt in den Eimer, so habt ihr immer alles zusammen
  • gut für Resteverwertung


2. Korb Rustico - Häkelanleitung

  • formstabil durch mitgeführte Wäscheleine
  • ideal für Wollreste, die ergeben später das Farbspiel
  • in allen Größen möglich
  • wir häkeln mehrfädig mit dicker Häkelnadel


3. Teppich Kunterbunt - Häkelanleitung

  • rund und bunt wie es Euch gefällt
  • in 2 Größen
  • ideal fürs Kinderzimmer

Ich wünsche Euch viel Freude beim Nachmachen.

Herzliche Grüße von Ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Freitag, 19. Juni 2020 um 17:15
Nach langer, langer Wartezeit wurden meine neuen Anleitungen endlich freigeschalten und zur Feier des Tages gibt es auch gleich - 15% auf alle meine Anleitungen! 

Perfekt für ein Sommerwochenende ist der liebenswürdige Dino Theodor! Die Anleitung dazu findest du hier



Auch Flamingo Roberto würde sich darüber freuen einen entspannten Nachmittag am Pool zu verbringen! Die Anleitung für den coolen Roberto findest du hier



Viel Spaß beim Loshäkeln!

PS: Es werden in nächster Zeit auch noch weitere neue Anleitungen folgen - als vorbeischauen lohnt sich! 
Antwort

Freitag, 19. Juni 2020 um 18:21
Besonders Kinder lieben es bunt und phantasievoll. Diese beiden Sommerkleidchen machen kleine Damen glücklich :-) Beide Modelle werden in Raglan von oben gestrickt, die Größe ist somit leicht anpassbar. Die Applikationen werden gehäkelt und auf das Kleid genäht. Mit so viel Farbenfreude kann der Sommer kommen!



Strick- und Häkelanleitung "Ballonkleid mit Taschen, Gr. 92/98".






Strick- und Häkelanleitung "Feenkleid Gr. 110/116".
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Freitag, 19. Juni 2020 um 18:28
Dieses Häkel-Kleid besticht durch einen raffinierten Ausschnitt. Das dazu passende Bolero-Jäckchen mit Schlaufe runden das Wohlfühl-Sommer-Outfit perfekt ab. Die Anleitung ist für die Größen 104/110 und 116/122 ausgeschrieben, Du kannst die Größe aber auch leicht an andere Maße anpassen.



Klicke hier für die Häkelanleitung "Set Lucy" - Kleid in A-Linie mit Bolero-Jacke.
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Samstag, 20. Juni 2020 um 07:57

Häkeltop Mayra


Häkelbluse Paula

Farbenfroh und phantasievoll sind diese Anleitungen. Du findest sie bei einem Besuch in meinem Store Blickfang-Design. Ich freue mich, wenn du mal in meinem Store stöberst.

zum Store
Antwort


Samstag, 20. Juni 2020 um 16:13


Häkelanleitung für eine umhäkelte Dose

Vielseitig sind sie einsetzbar für so allerlei Krimskrams. Knöpfe, Stifte, Blumen, Stricknadeln.....

Sehr gut könnt ihr hierfür auch eure Garnreste verhäkeln. Es wird in Spiralrunden gearbeitet und so könnt ihr viele Farben verwenden.

Hier  kommt ihr zur Anleitung
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Samstag, 20. Juni 2020 um 22:09

Schnöde Taschentücher Boxen müssen nicht sein! 
Dieser sommerliche Taschentücher Box Überzug ist das perfekte Geschenk für einen Gartenliebhaber! 
Die Blümchen blühen das ganze Jahr über und brauchen nicht einmal Wasser 😃 und der kleine Maulwurf gräbt ab und an die Erde um 😄

Die Häkelarbeiten sind sehr detailliert erklärt und mit zahlreichen Fotos bebildert. (Schritt-für-Schritt-Anleitung) Die Anleitung gibt es hier... 👉 https://www.crazypatterns.net/de/items/62514/taschentuecher-box-huelle-praktisch-und-dekorativ-zugleich-haekelanleitung-von-das-maushaus
Mit herzlichen Grüßen,
Steffi vom MausHaus




Diese Anleitungen und noch mehr, findet ihr in unserem Shop.

Das MausHaus
- Mit Hand und ♥ gefertigte Wohnartikel und Geschenke

Das MausHaus auf Facebook   
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Urlaubsfeeling handarbeiten
1 Antwort Neu von Schnuckelina
24. Apr. 2024 um 13:28
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48