Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 15. Juni 2020 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr sensationelle Volltreffer, mit denen Ihr gleich loslegen könnt.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
Ihr könnt hier nur Anleitungen mit mindestens 45 Verkäufen und einer CR von mindestens 3% vorstellen. Keine gratis Anleitungen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 15. Juni 2020 um 16:14
In diesem leichten Sommerrock für kleine Mädchen (3-4 Jahre) können viele bunte Farben eingestrickt werden. Dazu passt dann fast jedes Shirt. Das Röckchen ist schnell gestrickt, super bequem und lässt sich auch leicht von den Kleinen an- und ausziehen. Der Saum oben ist mit Mausezähnchen gestrickt, so dass ein Gummi einfach eingezogen werden kann.

Zur Strickanleitung




Sehr beliebt ist diese Leggings für Kleinkinder aus Sockenwolle. Sie passt von 3 bis mindestens 4 Jahre, da sie mitwächst. Einfach zu stricken, oben mit Gummizug.

Zur Strickanleitung




Puppenkleidung wie für ein richtiges Baby - das lässt das Herz der Puppenmutti gleich höher schlagen. Dieses Schlüttli mit Mütze passt zum Beispiel der Baby Born oder anderen Puppen mit einer Größe von ca. 40-50 cm. Es wird mit RVO gestrickt ohne Nähte. Wenn Strickerfahrung vorliegt, geht es ganz leicht.

Zur Strickanleitung




Ähnlich aufgebaut ist dieser Pulli mit seitlicher Knopfleiste in der gleichen Größe. 

Zur Strickanleitung




Socken stricken - genial einfach mit der mowi-Ferse. Keine komplizierte Ferse mehr und das Stricken mit 3 Nadeln macht es noch leichter. Ausprobieren lohnt sich! Viele Nutzer sind begeistert!

Zur Strickanleitung




Ein Anfängerstück, das Freude macht - beim Stricken und Verschenken - ist dieser Rundkragen. Dafür reicht ein Knäuel Baumwolle und es kann losgehen. Die Anleitung ist für Anfänger optimiert.

Zur Strickanleitung




Ein echter Volltreffer und sehr beliebt ist dieses Trägerkleidchen für Kleinkinder, das von 1,5 bis 5 Jahre passt. Es hat tolle Verwandlungseigenschaften und lässt sich einfach und ohne Nähte auch von Anfängern mit Strickerfahrung stricken.

Zur Strickanleitung




In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 15. Juni 2020 um 17:45


Good Vibration ist ein toller Schal sowohl für Frauen als auch für Männer.
Denn wir dürfen unsere Männer ja nicht vergessen. 
Mit nur 200g Wolle mit einer LL von 320m auf 100g gibt es einen tollen Schal.
Durch die verschiedenen einfachen Muster wird es nie langweilig beim stricken.

https://www.crazypatterns.net/de/items/29472/gestrickter-schal-good-vibration
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Montag, 15. Juni 2020 um 17:59
Glück muss man haben!

Um jemanden Glück zu wünschen gibt es viele verschiedene  Möglichkeiten. mit einer kleinen Häkelarbeit kannst du das auf ganz persönliche Weise tun:


In den niedlichen Glücksschweinchen kannst du eine kleine Überraschung verstecken, denn sie werden nicht mit Bastelwatte ausgestopft, sondern um eine leere Ü-Ei-Kapsel gehäkelt.


Ein Geschenk, mit dem du nicht nur Glück wünschst, sondern das auch überaus nützlich ist, sind die Spülschwämme Glückskäfer und Glücksklee. Sie können bei 60° gewaschen werden ohne ihre Form oder Farbe zu verlieren, können also immer wieder verwendet werden.


Und als Anhänger für dein Geschenkpäckchen eignen sich wunderbar die Glücksbringer-Applikationen. Du kannst daraus auch Kühlschrankmagneten basteln oder sie für einen kleinen Türkranz verwenden.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 16. Juni 2020 um 07:09


Häkelanleitung für eine Decke - von der Größe kann sie individuell angepasst werden. 

Das Muster geht über zwei Runden und es sollten Kenntnisse in feste Maschen, Luftmaschen und Stäbchen vorhanden sein. Sein gut kann man mit diesem Modell auch Garnreste verhäkeln. 



Strickanleitung für einen Schal - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel

Für dieses Modell werden nur Kenntnisse in rechte und linke Maschen benötigt.



Häkelanleitung für ein Stirnband

Von der Größe kann das Stirnband leicht angepasst werden. Kennnisse in feste Maschen, Luftmaschen, Stäbchen und Halbe Stäbchen sollten vorhanden sein. 



Strickanleitung für Babyschuhe

Bei diesem Modell sollte schon etwas Übung mit dem Nadelspiel und der Zopfnadel vorhanden sein. 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Dienstag, 16. Juni 2020 um 08:55

Häkeljacke Sarah


Die Häkeljacke Sarah besticht durch ihre besondere Struktur, die zum einem durch die Maschenart, zum anderen durch das verwendete Material hervorgerufen wird. Auf den ersten Blick eine schlichte Jacke. Ihre besondere Raffinesse offenbart sich erst in der Rückansicht. 

zur Anleitung
Antwort

Dienstag, 16. Juni 2020 um 08:58

Häkelbluse Paula

Die Häkelbluse Paula ist genau richtig für einen verregneten Sommeranfang. Schau gerne in meinem Store Blickfang-Design vorbei. Dort findest du die Anleitung.


zur Anleitung
Antwort

Dienstag, 16. Juni 2020 um 09:08

Swoncho Agnes

Nicht nur für Bücherwürmer und Leseratten, auch Landeier, Naturliebhaber, Großstadtkinder oder Nachtschwärmer, in diesem Swoncho fühlen sich alle wohl. Die Anleitung dazu findest du in meinem Store,


zur Anleitung
Antwort

Dienstag, 16. Juni 2020 um 11:54
Diese Dekokugel ersetzt nicht die fehlende Sonne, aber mit ihrer zart-gelben Farbe hellt sie bei jedem Wetter den Raum und deine Stimmung ein wenig auf.



Die Kugel ist aus Fotokarton und Tonpapier gefertigt und ca. 20 cm ø groß. Sie ist einfach zu basteln und auch für Anfänger gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Heute um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14