Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 10. Juni 2020 um 15:36
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr Modelle, bei denen Ihr im Materialmix mehrere Materialien kombinieren könnt. Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 11. Juni 2020 um 10:33
Strickanleitungen _ Hüttenschuhe Mausezahn

            Zur Anleitung!

Diese Käseliebhaber werden mit dicker und dünner Restwolle gestrickt.

Je nach Wollstärke verschieden.Anleitung für die Größe 22 bis 24
    Zum Shop birgit-bessler
Wenn dir gefällt was du siehst, klick einfach auf Autor folgen,
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Donnerstag, 11. Juni 2020 um 10:37
Strickanleitung Babyschuhe - Wuschel

     Zur Anleitung!

Dieser kleine freche Kerl wird aus eine Mix von Fransengarn und Wolle gestrickt.

Franzi --> ca. 9-10 cm
Franz --> ca. 11-12 cm
Bruno --> ca. 13-14 cm
    Zum Shop birgit-bessler
Wenn dir gefällt was du siehst, klick einfach auf Autor folgen,
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Donnerstag, 11. Juni 2020 um 11:43


Häkelanleitung für ein Schultertuch

Dieses Tuch habe ich aus ca. 400 Gramm Restwolle gehäkelt. Viele verschiedene Garne sind darin enthalten. Baumwolle, Seide, Mohair, Schurwolle, sogar ein Flauschiges Garn mit Angora. 

Schaut doch mal in eure Restekiste, was sich gut miteinander kombinieren lässt. Das Muster geht über 2 Reihen und ihr benötigt Kenntnisse in feste Maschen, Luftmaschen und Stäbchen. 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Donnerstag, 11. Juni 2020 um 17:04


Kuschelhase Hoppel wird aus drei verschiedenen Garnen gehäkelt: Kopf, Pfoten und Schwänzchen sind aus feinem, samtigen Chenillegarn , der Körper aus Baumwollgarn und aus Kuschelwolle. Das Arbeiten mit der Kuschelwolle ist hier überhaupt kein Problem, da der Körper nur mit Stäbchen gehäkelt wird. So spürt man ganz genau, wo eingestochen werden muss.

Die unterschiedliche Haptik der drei Garne bewirkt ein ganz besonderes Fühlerlebnis für das Baby, so dass es sein Häschen immer wieder untersuchen wird. Der Körper ist deshalb auch nicht ausgestopft: So kann das Baby ihn wie ein Kuscheltuch gut greifen.

Hier geht es zur Häkelanleitung für den Hasen Hoppel!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 11. Juni 2020 um 17:11


Auf dem Einhorn Violetta kann man richtig reiten!

Der Kopf von Violetta wird mit Kuschelwolle gehäkelt. So wird er so weich und kuschelig wie bei einem Plüschtier. Mähne. Horn und Zaumzeug werden mit Baumwollgarn gehäkelt. Der Körper von Violetta Ist eine softe Poolnudel, so dass Verletzungen oder Beschädigungen an den Möbeln verhindert werden.Und wenn sich dein Kind so gar nicht von Violetta trennen möchte, kann es sie sogar abends mit ins Bett nehmen, denn sie hat keine harten oder spitzen Stellen.

Möchtest du Violetta nachhäkeln? Dann klick hier: Häkelanleitung Einhorn Violetta

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 11. Juni 2020 um 17:17

Igel Ingo hat eine Menge Stacheln, aber die pieksen kein bisschen, denn sie sind aus herrlich weicher Fransenwolle gehäkelt. Auch der übrige Körper von Ingo ist wunderbar weich, denn hier wurde Samtgarn verhäkelt. So ist Ingo der ideale Spiel- und Kuschelgefährte. Mit seinen 14 cm hat er auch eine praktische Größe um überall hin mitgenommen werden zu können.
Hier geht es zur Häkelanleitung von Igel Ingo!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 11. Juni 2020 um 18:31
Wir sind zwei Finkli (Baby Schuhe) und gehören zusammen,deshalb werden wir ein Paar Finkli oder Baby Schuhe genannt.Wir sind weich und halten die Füsse schön warm. Die Babys,die uns bekommen, möchten keine andere und sind froh uns zu tragen.Wir sind schnell gestrickt und super genial leichtanzufertigen. Hier sind die alle bunte und knallige Wolle Reste sehr willkommen, wasperfekt zum kombinieren ist.Das ist nicht das Ende unserer Geschichte! Weiter, geht esspannend über den folgenden Link:

Link zur Anleitung 

   
Antwort

Donnerstag, 11. Juni 2020 um 19:48
Bei den Restefressern können alle möglichen Reste kreativ verarbeitet werden. Sie lassen sich kinderleicht häkeln. Sogar Knöpfe und andere Materialien finden hier eine lustige Verwendung. Sie lassen sich super auf Kindergeburtstagen einsetzen und dienen danach als Stiftehalter.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 15. Juni 2020 um 11:55
Bei diesem Fenster-Alphabet habe ich Fotokarton und Transparentpapier verwendet. Auch wenn beide Materialien zu Papieren zählen, sind sie doch sehr unterschiedlich in ihrer Beschaffenheit, Verarbeitung und Verwendung.  

Möchtest du beide Papierarten bei einem Projekt nutzen, kannst du es bei diesem Modell tun und bei der Gelegenheit eine Deko-Schrift zusammenstellen, die du bei vielen Gelegenheiten verwenden kannst.
 


Die Buchstaben sind ca. 13,6 bis 14,5 cm hoch und aus Fotokarton sowie Transparentpapier gefertigt. Sie sind sehr einfach zu basteln und auch für Anfänger gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 15. Juni 2020 um 17:55


Bei dem Schal Swea werden 20g Mohair und 100g Turin miteinander vereint. 
Dies ist eine traumhafte Kombination.
Es werden 2 einfache Muster miteinander kombiniert.

https://www.crazypatterns.net/de/items/59744/schal-swea
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Dienstag, 16. Juni 2020 um 11:25
Mit einigen Blumen im Raum sieht dieser immer etwas gemütlicher aus. Wenn du Lilien magst, dann werden diese zarten Exemplare aus Papier dich jeden Tag und unabhängig von Jahreszeit mit ihrer Schönheit erfreuen.


 
Die Blüten der Lilien sind aus Fotokarton gefertigt, zum Umwickeln der Draht-Stiele und für die Blätter habe ich Krepppapier verwendet. Die Lilien sind ca. 35 cm hoch und einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
44 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 14:57
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
30. Apr. 2024 um 16:00
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14