Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 29. Mai 2020 um 13:07
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ich wünsche Euch ein tolles Pfingst-Wochenende.
Was habt Ihr vor?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 29. Mai 2020 um 15:18
Hallo alle Handarbeitsfreunde/innen,

ich wünsche allen ein schönes langes Wochenende und frohe Pfingsten.

Herzliche Grüße

Birte
Antwort

Freitag, 29. Mai 2020 um 19:54
Ich wünsche auch allen, die hier reinschauen, ein schönes Pfingstwochenende mit viel Zeit für all das, was ihr liebt - zum Beispiel Handarbeiten.

Ich werde es mir mit einer warmen Decke, Wolle und Nadeln auf dem Sofa gemütlich machen, die Temperaturen laden dazu ein.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 29. Mai 2020 um 22:47
ich wünsche auch allen hier ein schönes Pfingstwochenende. Macht einfach das, wozu ihr Lust habt.
Bei uns ist wahrscheinlich der Sommer angekommen. Schön warm war es heute, da war Outdoor auf der Terrasse angesagt.

Morgen am Samstag wollen wir eine Motorradtour machen, das sonnige Wetter lädt förmlich dazu ein, und wir müssen jeden Sonnenstrahl, der uns geschenkt wird, natürlich ausnutzen.
Bouletten und Cappu werden eingepackt, und los gehts. Ich werde sicher einige Bilder machen, aber dazu später.

schönen Abend noch
Antwort

Samstag, 30. Mai 2020 um 09:53
Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingsten.

Wir sind daheim und werde weiter meine Ideen umsetzen

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter



https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
Antwort

Samstag, 30. Mai 2020 um 13:40
achönes Pfingsten und ein paar erholsame Tage an alle, macht das wozu ihr Lust und Freude dran habt
Im Moment stickt meine Maschine gerade diesen Spruch: Das Leben ist schön! ...von einfach war nie die Rede! Da ist was sehr wahres dran
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Samstag, 30. Mai 2020 um 15:55
Danke erstmal, auch ich wünsche euch allen ein paar schöne Feiertage.

Wir haben heute auf dem Markt Grillfleisch und frisches Gemüse besorgt, und sitzen jetzt mit einem Erdbeerbecher auf dem Balkon. Das Wetter scheint angenehm zu werden - also sind Spaziergänge geplant.
Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Sonntag, 31. Mai 2020 um 08:26
Wünsche euch allen ein schönes, besinnliches Pfingstfest im Kreise eurer Lieben.
Ich habe eine Quark-Zitronentorte gemacht und besuche damit heute Nachmittag eine ältere Dame, die ich lange nicht gesehen habe.
Lasst es euch gutgehen.

liebe Grüße,
Marlies
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

Dienstag, 2. Juni 2020 um 17:28


An Pfingsten durften wir den ersten Gottesdienst mit neuen Regeln feiern (Distanz, kein Gesang, kein Kirchenkaffee) - schön war es trotzdem!
Den prächtigen Pfingstmontag haben wir für eine lange Wanderung benutzt. Ziel war der einzige Wasserfall in unsere Gegend. Er musste allerdings verdient werden: da wir mehrmals die Markierungen nicht fanden, mussten wir etliche Umwege einbauen. Heute spüren wir nun unsere Beine!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Shirts besticken
3 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:50
Backstube, Teil 6.
44 Antworten Neu von dievomdeich
17. März 2024 um 20:10
Crossbody Slingbag
8 Antworten Neu von Akela
16. März 2024 um 12:09
Bestseller für den Frühling
4 Antworten Neu von InnasBasteleien
14. März 2024 um 18:20
Wie gehts Eurem Garten momentan?
3 Antworten Neu von dievomdeich
14. März 2024 um 17:52
Oversize-Kleidung
8 Antworten Neu von dievomdeich
14. März 2024 um 16:43
Geldbeutel..
3 Antworten Neu von veronika-t15
13. März 2024 um 16:33
Osterstrauch schmücken
1 Antwort Neu von ruthk
13. März 2024 um 14:44