Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 26. Mai 2020 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr hinreißende Modelle mit fröhlichem Mustermix.
Jetzt genießen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Die hier vorgestellten Modelle müssen mindestens zwei Muster enthalten. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 26. Mai 2020 um 17:18
Bei diesem sommerlichen gehäkelten Mädchen-Kleid mit Bolero-Jäckchen treffen halbe Stäbchen auf Lochmuster auf umwickelte Stäbchen. Die verschiedenen Muster werden ausführlich mit Detailfotos erklärt. Je nach Farbkombination kannst Du das Set eher bunt-fröhlich oder auch dezent-elegant gestalten.



Hier geht es zur Häkelanleitung "Set Lucy".
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen vor allem für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen. 

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Dienstag, 26. Mai 2020 um 17:24
Dieses flauschige Kuscheltuch "Caresse" lebt vom Muster- und Materialmix. Es lädt richtig ein, sich daheim auf dem Sofa oder an einem lauen Sommerabend im Biergarten darin einzukuscheln. Mit Grundkenntnissen im Stricken (und Häkeln für die Umrandung) kannst Du dieses Tuch anhand der ausführlichen Anleitung inklusive Bilder gut nacharbeiten.



Klicke hier für die Strickanleitung "Kuscheltuch Caresse".
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen vor allem für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen. 

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Dienstag, 26. Mai 2020 um 19:20
Das Mustertuch Erimaki ist für Stricker:innen, die Abwechslung lieben.
Es besteht aus Zopfmuster und Lochmustern.

Die Anleitung besteht aus einer PDF-Datei mit 2 Seiten Text und einer PDF-Datei, die die Strickschrift enthält.

Für mehr Informationen: *klick*

Antwort

Dienstag, 26. Mai 2020 um 19:27
Ein Potpourri an Mustern bekommst du mit der Tischdecke Mureki.
Mureki lässt sich im Ganzen häkeln und bis zum gewünschten Teil.
Wer nur insgesamt drei Teile oder 5 arbeiten möchte, hat auch danach eine komplette Decke.

Zur Anleitung: *klick*

Antwort

Dienstag, 26. Mai 2020 um 19:41
Dieser Schal aus dünnem Lacegarn - also auch für den Sommer geeignet - ist gleichzeitig ein Loop oder eine Stola - ganz wie du willst. Er ist im Lochmustermix gestrickt und kann beliebig verlängert oder breiter gestrickt werden.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 26. Mai 2020 um 19:43
Diese bunte Strickjacke mit passender Mütze für Puppen (40-50 cm) oder kleine Neugeborene enthält verschiedene Muster, die gut aufeinander abgestimmt sind, genau wie die Farben.

Einfach zu stricken - mit Raglan von oben.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 26. Mai 2020 um 19:45
Diese Mustermix-Socken sind mit der genial einfachen mowi-Ferse gestrickt. Punkte und Streifen geben sich hier die Hand. Die Anleitung erklärt alle Einzelschritte sehr genau - mit dem CraSy Trio.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 27. Mai 2020 um 10:18
Luftig, leicht und für viele Anlässe ein absoluter Hingucker ist die Stola Gletschereis.
Sie bietet viele verschiedene Tragemöglichkeiten. Ob als Stola, als Poncho oder als Pareo am Strand - für viele Anlässe ist sie genau die Richtige.
Die Stola wird in fünf verschiedenen Musterarten gehäkelt.
Jedes Muster ist ausgeschrieben und es gibt extra noch eine Häkelschrift am Ende der Anleitung.

hier geht es zur Anleitung

      
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Donnerstag, 28. Mai 2020 um 13:53


Bei diesem Modell besteht der Rand aus dem Perlmuster, das Muster in der Mitte zeigt eine Zopfoptik, welche ihr ohne Zopfnadel leicht nachstricken könnt.

Klick hier, um zur Anleitung der Decke zu gelangen
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Freitag, 29. Mai 2020 um 12:38
Beim dekorieren dieser Explosionsbox habe ich drei perfekt aufeinander abgestimmte Muster in zwei Farbvarianten verwendet. Du kannst das genauso machen (das Motivpapier findest du in meinem Store zum Herunterladen) oder ein anderes Motivpapier einsetzen. Mein Tipp: Am einfachsten zu kombinieren sind entweder verschiedene Muster in gleichen Farben oder gleiche Muster in unterschiedlichen Farben.



Diese Box ist hauptsächlich aus Fotokarton gefertigt und ca. 10 x 10 x 10 cm groß. Sie ist sehr einfach zu basteln und auch für Anfänger mit etwas Bastelerfahrung leicht nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram




Antwort

Sonntag, 21. Juni 2020 um 22:35
mehr Mustermix?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 22. Juni 2020 um 07:17

Häkelbluse Lona

Die schöne Häkelbluse Lona wird aus drei verschiedenen Mustern gehäkelt.Dazu kommen noch Reliefstäbchen und es wird eine Kordel gearbeitet. Alles in allem also eine abwechslungsreiche Handarbeit, die Spass macht beim Nacharbeiten und Freude bereitet beim Tragen. 

zur Anleitung
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Shirts besticken
3 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:50
Backstube, Teil 6.
44 Antworten Neu von dievomdeich
17. März 2024 um 20:10
Crossbody Slingbag
8 Antworten Neu von Akela
16. März 2024 um 12:09
Bestseller für den Frühling
4 Antworten Neu von InnasBasteleien
14. März 2024 um 18:20
Wie gehts Eurem Garten momentan?
3 Antworten Neu von dievomdeich
14. März 2024 um 17:52
Oversize-Kleidung
8 Antworten Neu von dievomdeich
14. März 2024 um 16:43
Geldbeutel..
3 Antworten Neu von veronika-t15
13. März 2024 um 16:33
Osterstrauch schmücken
1 Antwort Neu von ruthk
13. März 2024 um 14:44