Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 15. Mai 2020 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr nur die besten Mai-Knaller.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
hier sind nur Anleitungen mit mindestens 25 Verkäufen erlaubt. CR muss bei mindestens 3% liegen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 15. Mai 2020 um 18:40

   

zur Anleitung


Eigens gehäkelte Blumen/Deko Kranz in bunten und knalligen Farben,wo auch die Wolle-Reste willkommen sind. Ein besonderer Blickfang in jedem Haus
und ein Schmuckstück für jede Tür oder Eingangsbereich. Passend zu jeder
Jahreszeit. Für die Anfertigung einer Blume wird nur wenig Fadenbenötigt, deshalb können diese aus Fadenresten gehäkelt werden. Ideale
Restverwendung!
Antwort

Freitag, 15. Mai 2020 um 18:45
    



Wir sind zwei Finkli (Baby Schuhe) und gehören zusammen,deshalb werden wir ein Paar Finkli oder Baby Schuhe genannt. Wir sind weich und halten die Füsse schön warm. Die Babys,die uns bekommen, möchten keine andere und sind froh uns zu tragen. Wir sind schnell gestrickt und super genial leichtanzufertigen. Hier sind die bunte und knallige Wolle Reste sehr willkommen, was
perfekt zum kombinieren ist. Das ist nicht das Ende unserer Geschichte!! Weiter, geht esspannend über den folgenden Link: 
Link, zur Anleitung
Antwort

Freitag, 15. Mai 2020 um 19:24
So ein bunter Sommerrock gefällt der kleinen Prinzessin sicher. Er ist leicht an- und auszuziehen und es passt fast jedes Shirt dazu. Von geübten Strickerinnen ist er ganz schnell und einfach gestrickt. Größe 98-104.

Zur Strickanleitung




Dieses Trägerkleidchen ist ein Verwandlungskünstler, denn er wächst mit von 1,5 bis 5 Jahre. So bleibt ein Lieblingsstück lange erhalten. Er ist einfach zu stricken in einem Stück.

Zur Strickanleiung




Die hübsche Taschentücher-Box mit Schmetterlingen und Herzen ist nicht nur ein tolles Geschenk, das ganz schnell und leicht aus Wollresten gehäkelt werden kann. Sie erfüllt auch überall ihren Zweck, sogar als Ersatz für Servietten auf dem Esszimmertisch.

Zur Häkelanleitung




So ein Rundkragen ist ein tolles Anfängerstück. Die Anleitung ist speziell für Anfänger ganz einfach geschrieben. Du brauchst dafür nur ein Knäuel Baumwolle. Übrigens auch immer ein klasse Geschenk.

Zur Strickanleitung




Die Socken mit der genial einfachen mowi-Ferse sind super einfach zu stricken, hier wird es mit 3 Nadeln erklärt - an 4 Größenbeispielen. Probier es aus, du wirst staunen, wie leicht es geht.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 15. Mai 2020 um 19:36
Puppenkleidung lässt sich schnell mal zwischendurch aus Wollresten stricken. Hier ein paar Modelle, die alle für Puppen mit einer Größe ca. 43-50 cm entworfen wurden. Passend also auch für die Baby Born. Damit sieht sie aus wie ein richtiges Baby. 

Ein Schlüttli mit Mütze - hier gehts zur Strickanleitung




Ein Pullover mit seitlicher Knopfleiste - hier gehts zur Strickanleitung




Die passenden Hosen zu den beiden Oberteilen - hier gehts zur Strickanleitung




Und hier noch ein kleiner Bärenpulli (25-30 cm groß) mit Raglan von unten gestrickt.
Hier gehts zur Strickanleitung




Und hier noch eine Leggings für Kleinkinder, die aus Sockenwolle gestrickt ist. Sie wächst eine Weile mit und passt Kindern von 3-5 Jahren. Am besten jetzt schon für den Herbst stricken. Meine Enkelin liebt ihre Leggings, denn sie ist bequem und hält schön warm.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 15. Mai 2020 um 21:51

Frühlingsschal Nessie

Die Anleitung für dieses Längenwunder findest du meinem store Blickfang-Design. Schau doch mal vorbei.


zur Anleitung
Antwort

Freitag, 15. Mai 2020 um 22:27


Der Wndecowl Sofia wird mit nur 1 Strang Sofia gestrickt und ist somit ganz schnell fertig.
Das Muster ist absolut anfängertauglich und ausführlich erklärt.

https://www.crazypatterns.net/de/items/34551/gestrickter-wendecowl-sofia
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Freitag, 15. Mai 2020 um 22:54
 
     Kasperl    und der  Polizist
kämpfen im Kasperletheater beide auf der Seite des Guten. Sie stehen sich dabei oft auch gegenseitig im Weg, sind aber doch aufeinander angewiesen und helfen sich gegenseitig.
Mit diesen beiden Handpuppen, die du aus Wollresten häkeln kannst, hast du schon viele Möglichkeiten, um interessante kleinen Theaterstücke aufzuführen. Und wenn du Spaß daran gefunden hast, sie zu häkeln, vielleicht schaust du dich dann mal in meinem Shop bei den Anleitungen für Handpuppen
um und machst noch mehr?

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 15. Mai 2020 um 23:04


Für alle, die zu Hause oder in der Schule lernen müssen, macht das Schreiben, Malen und Rechnen mit diesem niedlichen Schlampermäppchen gleich viel mehr Spaß! Dackel Wasti hat in seinem Bauch genügend Platz für Stifte, Radiergummi, Spitzer , Klebestift und Schere. So ist alles ordentlich an seinem Platz.

Häkle ihn braun oder kunterbunt, ganz wie es dir bzw. deinem Kind am besten gefällt. Und vielleicht machst du dir ja auch selbst einen kleinen Wasti, damit er deine Häkelnadeln aufbewahrt?

Hier geht es zur Häkelanleitung für das Stiftemäppchen "Dackel Wasti" 

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 15. Mai 2020 um 23:13


Süße Hot Dogs! Ein originelles Mitbringsel oder Deko für die Grillparty!

Diese Hot Dogs mögen alle, auch die, die sonst nicht auf Fast Food stehen! Sie sind aber auch unwiderstehlich. Um ein Hot Dog zu häkeln,  brauchst du lediglich ein paar  
  • Baumwollreste (Lauflänge ca. 125 m/ 50 g, z. B. Catania von Schachenmayr oder andere Wollreste ähnlicher Dicke in rostrot, vanille,
    camel, curry, schwarz
  • Häkelnadel 2,5 mm
  • Polyesterwatte
  • 1 dicke Nähnadel zum Vernähen und Zusammennähen der Teile
Lade dir dann hier noch die Häkelanleitung für die Hot Dogs herunterund schon kannst du starten!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 16. Mai 2020 um 08:42


Gehäkelte Haube für die ganz Kleinen (Kopfumfang 39 cm)

Ideal zur Verarbeitung von kleinen Garnresten ist diese Haube schnell gehäkelt. Das Muster wird als Häkelschrift dargestellt und auch schriftlich erklärt. 



Mütze Zipfelig wird mit in Runden gestrickt und mit dem luftigen Lochmuster ideal jetzt im Frühjahr.

Der Hingucker sind die lustigen Zipfel, welche in alle Richtungen fallen. Die Anleitung ist in 3 Größen von 0 - 24 Monate geschrieben.
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Samstag, 16. Mai 2020 um 08:46


Gehäkelte Babydecke aus vielen Garnresten. Dieses Modell wird in der Mitte begonnen und immer weiter gehäkelt, bis die gewünschte Größe erreicht ist.

Kenntnisse in feste Maschen, Stäbchen, Luftmaschen und Kettmaschen sollten vorhanden sein.



Häkelanleitung für eine Decke in Granny-Art. Diese Decke wird in der Mitte begonnen und auch hier kann man die Größe individuell häkeln.

Es werden Kenntnisse in feste Maschen, Luftmaschen, Stäbchen und Kettmaschen benötigt. 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Montag, 18. Mai 2020 um 11:43
Wenn du eine geräumige und stabile Geschenkverpackung brauchst, dann ist diese Schachtel hier eine gute Wahl: Sie eignet sich wunderbar für alle Geschenke, die sich nur schwer in Geschenkpapier einwickeln lassen und sieht ganz schick aus.


 
Die Schachtel ist ca. 16,5 x 16,5 cm groß und aus Fotokarton gefertigt. Sie ist
sehr einfach zu basteln, erfordert aber Genauigkeit und etwas Ausdauer.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram




Antwort

Montag, 18. Mai 2020 um 13:39
1) Sehr bunt und fröhlich kommen die diese süßen Hühner um die Ecke. Die "Sweet Little Chicks"  werden mit der raffinierten Doppelmaschen gehäkelt - dadurch sind sie wunderbar zum Besticken geeignet.
Hier geht's zur Anleitung




2)  Auch dieser verspielt-romantische Taschenbaumler sorgt für gute Laune- bestehend aus Sonnenhut und Flipflops hübscht er jede Tasche auf. Obendrein bietet er Platz für deinen Einkauschip bzw. Euro.
Hier geht's zur Anleitung




3) Ein fröhlich bunter Hingucker sind diese süßen Körbchen.  Du kannst sie vielseitig verwenden, z. B. als Teelichthalter (LED), Geschenkverpackung, Tischdeko, etc.

Hier geht's zur Anleitung

Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Montag, 18. Mai 2020 um 13:42
Mit ein wenig Wolle und einer PET-Flasche kannst du dir mit etwas Geschick wunderbar fröhlich-bunte Armreife anfertigen. Obendrein sind sie leicht und flexibel, am Handgelenk kaum zu spüren und bei 30 Grad im Wäschenetz waschbar.
 
Hier zeige ich dir exemplarisch einen kleinen Materialüberblick:




… und hier eine Auswahl meiner Modelle (mehr gibt es im Shop):


Modell "Turmalin"

Hier geht's zur Anleitung




***************************************************************************
Modell "Criss-Cross"
Hier geht's zur Anleitung




*****************************************************************************
Modell "bunt mit Strass"
Hier geht's zur Anleitung




***************************************************************************
Modell "Fischgrät"
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Mittwoch, 20. Mai 2020 um 18:46
Diese Geschenktasche mit der zarten Schleife ist ideal für kleine Geschenke und sehr unkompliziert zu basteln.  



Die ca. 15 x 17 x 6 cm kleine, aus Fotokarton gefertigte Tasche hat genug Platz für Glücksbringer, Kosmetika, Schmuck o.Ä. – alles was klein ist, kann darin sicher transportiert und stilvoll überreicht werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram




Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Heute um 14:46
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48