Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 13. Mai 2020 um 15:51
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr die schönsten Anleitungen für den Sommer.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung.
Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 13. Mai 2020 um 17:17
Modelle für Babys und Kleinkinder


Ein süßes Babykleidchen mit Lochmuster, dazu ein passendes Stirnband und gehäkelte Schuhchen. Passt von ca. 3 Monaten bis mindestens 1 Jahr. Alle Teile gibt es auch einzeln in meinem Shop.

Zur Strickanleitung




Ein Trägerkleidchen fürs Baby mit einem perfekten Sitz. Es ist einfach zu stricken, hat keine Nähte und eingestrickte Herzchen. Es wächst mit und passt von 6 - 18 Monate.

Zur Strickanleitung




 Auch dieses Trägerkleidchen wächst mit (bon 6 Monate bis 3 Jahre) und lässt sich genauso einfach stricken. Ein hübscher Verwandlungskünstler und sehr beliebt.

Zur Strickanleitung




Sehr lange kann dieses Trägerröckchen getragen werden - von 1,5 bis 5 Jahre. Ein wahrer Verwandlungskünstler. Auch dieses Röckchen lässt sich in einem Stück stricken und hat eingestrickte Herzchen.

Zur Strickanleitung




Zu diesem Sommerröckchen für kleine Mädchen (3-4 Jahre) kann fast jedes Shirt getragen werden. Es hat viele bunte Streifen in verschiedenen Farben, die natürlich nach eigenen Vorstellungen auch anders gewählt werden können. Oben hat das Röckchen einen Mausezähnchenrand und ein Gummiband.

Zur Strickanleitung




Eine Baby-Sommerhose, die sowohl mit kurzen als auch mit langen Beinen gestrickt werden kann. Sie passt von ca. 3 Monaten bis 1,5 Jahre. Einfach nachzustricken.

Zur Strickanleitung




Eine Baby-Erstlingsjacke aus Baumwolle mit einem hübschen Lochmuster im Trachten-Stil und Kapuze. Sie passt bis mindestens 3-4 Monate und macht eine Mütze überflüssig.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 13. Mai 2020 um 17:27
Dieses Top mit den blauen Wellen erinnert an Sommer, Sonne und eine sanfte Brise am Meer. Es lässt sich von erfahrenen Strickerinnen einfach nachstricken. Alles wird genau erklärt (passend für Größe 40-42).

Zur Strickanleitung




Dieses Dreeckstuch ist gleichzeitig auch ein Poncho - ein echter Hingucker und wohlig wärmend an kühlen Sommerabenden. 

Zur Strickanletiung




Ein Traum in rosa-weiß ist diese Tunika. Sie ist auf Taille gestrickt (Größe 40/42) und luftig leicht. Einfach zu stricken für erfahrene Strickerinnen.

Zur Strickanleitung




Dieser Schal + Loop + Stola ist aus dünnem Lacegarn gestrickt und ein luftig leichtes Accessoire an etwas kühleren Tagen. Das Muster ist so flexibel, dass die Breite und Länge leicht den eigenen Wünschen angepasst werden kann.

Zur Strickanleitung 




-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kleine Teddys (25-30 cm) sehen mit dieser Sommerkleidung richtig cool aus. Ich habe sie für meinen Fynn entworfen. Beide Teile sind ganz einfach zu stricken, auch von Anfängern mit Grundkenntnissen.

Zur Strickanleitung




Auch diese  Sommerhose wurde für einen Teddy (ca. 40 cm) entworfen. Sie hat sogar ein kleines Loch, damit das Schwänzchen hindurch passt. Super easy nachzustricken, auch von Anfängern.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 13. Mai 2020 um 18:40
Kleine Prinzessinnen freuen sich in der warmen Jahreszeit über schöne Kleidchen! Alle vorgestellten Modelle sind aus Baumwolle oder einer Baumwoll-Bambus-Mischung, so dass sie selbst für empfindliche Kinderhaut angenehm zu tragen sind. Die Größenangaben bedeuten, dass die Anleitung für diese Kleidergrößen mit genauer Maschenanzahl ausgeschrieben ist, jede Anleitung beinhaltet jedoch auch Hilfestellung zur Anpassung an andere Größen.


Das bezaubernde Feenkleid wird in Raglan von oben gestrickt, die Applikationen werden gehäkelt und aufgenäht. 



Anleitung "Feenkleid" Gr. 110/116



Dieses fröhliche Ballonkleid wird ebenfalls in RVO gestrickt und hat gehäkelte Applikationen. Dazu passend gibt es das gehäkelte Kopftuch als schickes Accessoire.



Anleitung "Ballonkleid mit Taschen" Größe 92/98


Anleitung Kopftuch mit Blumen


Ob als Tunika oder Kleid gehäkelt, mit kurzen oder langen Ärmeln, einfarbig-elegant oder kunterbunt, das bleibt Deinem Geschmack überlassen. Die Anleitung beschreibt ausführlich, wie Du die verschiedenen Versionen nacharbeiten kannst.



Häkelanleitung "Tunika im Muschelmuster" Größe 98 und 116
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen vor allem für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen. 

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Mittwoch, 13. Mai 2020 um 18:45
Mit diesem Set, bestehend aus gehäkeltem Kleid in A-Linie und passendem Bolero-Jäckchen, sind junge Damen schick angezogen. Gleichzeitig ist das Material sehr pflegeleicht, so dass es ruhig auch mal dreckig werden darf. 



Häkelanleitung Set "Lucy", Gr. 104/110 und Gr. 116/122
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen vor allem für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen. 

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Mittwoch, 13. Mai 2020 um 21:03
Vielleicht wird es heuer ja doch noch etwas mit dem Urlaub am Meer? Dann brauchst du aber unbedingt eine hübsche Strandtasche.

Diese Tasche mit dem maritimen Muster wird mit Doppelmaschen in Tapestrytechnik gehäkelt .In der Anleitung wird das genau erklärt. Hier geht es zur Häkelanleitung  für die Strandtasche.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 14. Mai 2020 um 08:24

Häkelbluse Harriet



Sommerjäckchen Isabelle



Romantisches Häkeltop Mary

Mal sehen, was der Sommer für uns bereithält. Aber egal ob im heimischen Freibad oder im Strandurlaub, mit diesen superschönen Häkelmodellen machst du eine gute Figur. Die Anleitungen indest du bei mir in meinem Store Blickfang-Design.


zu den Anleitungen
Antwort

Donnerstag, 14. Mai 2020 um 17:07
Zum (hoffentlich) baldigen Sommerbeginn kannst du dir dieseTeelichthalter zulegen und dich auch drinnen mit der sommerlichen Farbenpracht umgeben.



Die Teelichthalter sind aus Fotokarton gefertigt ca. ø 15 cm groß. Sie sind sehr einfach zu basteln und auch für Anfänger mit etwas Bastelerfahrung gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram




Antwort

Donnerstag, 14. Mai 2020 um 17:21
Flamingos gehören einfach zum Sommer dazu

Ob als Blumenstecker oder sogar als Kissen, sie fühlen sich bei jedem zu Hause pudelwohl.

Flamingo Blumenstecker/Dekoration/Schlüsselanhänger
Flamingo Kissen

Sparpaket Flamingo

Antwort

Donnerstag, 14. Mai 2020 um 17:26
Der fruchtige Eisklex

Wer kennt es nicht? Sommer, Sonne, lecker Eis in der Hand. Auf einmal macht es platsch und dein Lieblingseis liegt auf dem Boden denn so schnell wie es schmilzt kann man es gar nicht genießen. 



Häkle dir mit dieser Anleitung deine Lieblingssorte und nutzte sie mit einem lächeln als Türstopper oder einfach als Sommerdekoration im Garten/Terasse/Balkon. 

Hier gelangst du zur Anleitung und weiteren Infos
Antwort

Donnerstag, 14. Mai 2020 um 22:56


Anshis Leaves ist eine einfache Anleitung für ein tolles Sommershirt. Das Lochmuster ist Zeile für Zeile erklärt und auch mit Chart dargestellt.
Es gibt Größenangaben von S bis xxl.
Es wird je nach Größe 200-300g Wolle in Sockenwollstärke gebraucht.

https://www.crazypatterns.net/de/items/51940/anshi-s-leaves-gestricktes-shirt
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Freitag, 15. Mai 2020 um 16:10
Wenn du Blumen magst, kannst du dir für den Sommer diesen Blumenstrauß zaubern: Die Blüten bestehen aus drei Fotokartonschichten, sodass du sehr gut verschiedene Farbtöne miteinander kombinieren kannst.



Die einzelnen Blumen in diesem Strauß sind ca. 26 cm hoch. Die Blüten sind aus Fotokarton gefertigt, für den Stempel, den Stiel und die Blätter habe ich Krepppapier verwendet. Die Blumen sind sehr einfach zu basteln und auch für
Anfänger mit etwas Erfahrung gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram




Antwort

Sonntag, 17. Mai 2020 um 14:36
Mehr Sommer-Modelle?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Sonntag, 17. Mai 2020 um 19:08
Auch die kleinen Modepüppchen wollen im Sommer toll ausgestattet sein. Aus wenigen Wollresten kannst du so ganz individuelle Modelle häkeln, die den Puppenmuttis sicher viel Freude bereiten werden.
  Strandset (6-teilig)

  Urlaubsgarderobe (10-teilig)

 Sommerkleidchen
Dirndl 1

Dirndl 2 (6- teilig)

Meerjungfrau-Flosse

und auch für die männlichen Ankleide- und Actionpuppen ist etwas dabei:
 Trachten-Outfit

  Shirt und Hose (lang oder kurz)

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 18. Mai 2020 um 11:22
Diese Blumenkugel versetzt dich jeden Tag und ganz unabhängig vom Wetter in absolute Sommerstimmung!



Die Kugel ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 19 cm ø groß. Sie ist auch für
Bastelanfänger einfach nachzuarbeiten, du brauchst nur etwas Konzentration bei
Zusammenfügen der Kugelelemente und etwas Ausdauer beim Ausschneiden der
einzelnen Blumenteile.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram




Antwort

Sonntag, 12. Juli 2020 um 13:32
gibts weitere Sommer-Highlights?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Shirts besticken
3 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:50
Backstube, Teil 6.
44 Antworten Neu von dievomdeich
17. März 2024 um 20:10
Crossbody Slingbag
8 Antworten Neu von Akela
16. März 2024 um 12:09
Bestseller für den Frühling
4 Antworten Neu von InnasBasteleien
14. März 2024 um 18:20
Wie gehts Eurem Garten momentan?
3 Antworten Neu von dievomdeich
14. März 2024 um 17:52
Oversize-Kleidung
8 Antworten Neu von dievomdeich
14. März 2024 um 16:43
Geldbeutel..
3 Antworten Neu von veronika-t15
13. März 2024 um 16:33
Osterstrauch schmücken
1 Antwort Neu von ruthk
13. März 2024 um 14:44