Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 11. Mai 2020 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr nur und ausschließlich Bestseller, die sich bewährt haben / die bereits viele Nutzer glücklich gemacht haben.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
hier können nur Anleitungen mit mindestens 600 Verkäufen vorgestellt werden. Keine gratis Anleitungen. CR egal. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 11. Mai 2020 um 13:45
Für alle Sockenstrickmuffel kommt hier die Lösung. Mit der genial einfachen mowi-Ferse geht das nämlich super einfach. Die Anleitung enthält die ausführliche Beschreibung für 4 verschiedene Größenbeispiele. Da ist für jeden was dabei. Erklärt wird es mit 3 Nadeln, also dem CraSy Trio, was es noch einfacher macht.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 11. Mai 2020 um 14:58

Wenn du das Meer liebst, dann macht es dir sicher Spaß, diese realistischen Muscheln nachzuhäkeln. 3 verschiedenen Modelle findest du in dieser Anleitung und durch verschiedene Farben und Garne kannst du noch zusätzliche Variationen bekommen. Es eignet sich fast jedes Garn. Besonders schön werden die Muscheln aber, wenn du Pastellfarben oder Farbverlaufsgarn mit kurzem Verlauf verwendest.Ein tolles Wollrestprojekt!
Hier geht es zur Häkelanleitung für die Muscheln.

Ebenfalls toll, um kleinen bunte Wollreste zu verhäkeln, sind diese süßen Häschen:

Du kannst sie als Tischdekoration, Blumenstecker oder als Schlüsselanhänger verwenden. In der Osterzeit schmücken sie deinen Osterstrauch oder das Osternestchen.
Sie sind ganz einfach zu häkeln und gehen blitzschnell, so dass du im Nu eine ganze Hasenbande häkeln kannst.
Klick hier für die Häkelanleitung für die bunte  Häschen!


Magst du Katzen? oder kennst du jemanden, der Katzen liebt? Dann häkle ihm doch eines dieser süßen Katzenbabys!

Das geht ganz einfach, denn du musst nur feste Maschen können. Als Anfänger verwendest du am besten normales Garn (z. B. Acrylgarn, etwa Bravo von Schachenmayr) wie für das Kätzchen rechts. Wenn du schon etwas versierter bist, kannst du dich an Teddygarn wagen (z. B. Phil douce von Phildar) wie für das Kätzchen links. In der Anleitung findest du Tipps und Tricks wie man am besten mit diesem Garn häkeln kann.
Die Anleitung für das Kätzchen findest du hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 12. Mai 2020 um 06:48


Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel

Für dieses tolle Muster werden nur rechte und linke Maschen gestrickt. Somit ist dieser Schal auch gut geeignet für Strickanfänger. 

Hier kommst du zur Anleitung und zu Garnvorschlägen
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47