Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 8. Mai 2020 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hieri m Thread findet Ihr entzückende Bestseller und schnelle Muttertags-Projekte, die man auch last minute noch umsetzen kann.
Viel Spaß dabei.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 8. Mai 2020 um 13:55

Dieses süße kleine Herzchen schaffst du in einem Tag, also wenn du dich ranhältst, wird das auch noch zum Muttertag fertig! Damit zeigst du deiner Mama, dass du an sie denkst und dich mit ihr verbunden fühlst. Hol dir schnell ein paar Wollreste und eine Häkelnadel,lade dir hier die Anleitung herunter
 und dann ran ans Werk! Damit machst du Mama bestimmt eine große Freude - und dir viel Spaß beim Häkeln!

Noch schneller gehen diese beiden Lesezeichen:

Wenn deine Mama gerne liest, freut sie sich bestimmt darüber - vielleicht zusammen mit einem spannenden Buch? Für die Lesezeichen brauchst du nur etwas rotes und goldenes Garn und eine  Häkelnadel und evt. ein paar kleine Perlen.
Die Häkelanleitung für die Lesezeichen gibt es hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 8. Mai 2020 um 19:39

Sunny  Leaves ist ein schnell gestrickter Cowl.
Das Muster ist Zeile für Zeile ausgeschrieben und auch mit Chart dargestellt. Ihr benötigt lediglich 100g Veggi.

https://www.crazypatterns.net/de/items/38795/sunny-leaves-gestrickter-cowl
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Freitag, 8. Mai 2020 um 20:57
So ein Schalkragen lässt sich wunderbar noch in letzter Minute stricken. Beide Modelle sehen super aus und können sowohl als Schal oder als Kragen getragen werden. Sie ergänzen auf diese Weise andere Oberteile. Ein tolles Geschenk zum Muttertag!

Einfach zu stricken, auch für Anfänger mit Strickerfahrung.

Hier gehts zur Strickanleitung für das Modell mit Sockenwolle oder dünnerem Garn.





Hier gehts zur Strickanleitung für das Modell aus Baumwolle (Lauflänge 125 m/50 g)

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 8. Mai 2020 um 20:59
Ein hübsches Mitbringsel zum Muttertag oder anderen Anlässen ist diese kleine Tasche für 10 Tempotücher. Sie lässt sich gut in ein paar Stunden häkeln - aus Wollresten. Es werden  zwei verschiedene Modelle beschrieben, Schritt für Schritt, so dass alles gut und einfach nachgehäkelt werden kann. 

In der Tasche lässt sich auch super ein kleines Geschenk oder ein Gutschein verstecken.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Samstag, 9. Mai 2020 um 03:55
Die Herz Waschpads kannst Du ganz schnell und ganz einfach häkeln. Sie eignen sich, vielleicht zusammen mit einem schönen Duschgel, perfekt als liebevolles Geschenk.

Die schön bauchigen Herzen sind ideal für Anfänger - und Fortgeschrittene, die zwischendurch mal etwas einfaches und schnelles häkeln möchten, denn die Herzen werden ganz einfach in Amigurumi-Häkeltechnik in Spiralrunden aus festen Maschen gehäkelt.



Die Häkelanleitung für die Herzen bekommst Du hier
Antwort

Samstag, 9. Mai 2020 um 08:38


Aus Baumwollresten sind diese Spültücher - Topfuntersetzer - Topflappen schnell gehäkelt und ein schönes Geschenk oder Mitbringsel zur Einladung.

Kenntnisse in feste Maschen, Luftmaschen, Stäbchen und Halbe Stäbchen sollten vorhanden sein.

Klick hier für die die Anleitung
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Samstag, 9. Mai 2020 um 08:42


Einfach getragener Loop für etwas Wärme am Hals

50 Gramm Garn bei einer Lauflänge von 285 m reichen schon für diesen Loop. Er wird in Runden gehäkelt und es werden Kenntnisse in Luftmaschen, Stäbchen und feste Maschen benötigt.

Klick hier  um zur Anleitung und Garnvorschlägen zu gelangen
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Samstag, 9. Mai 2020 um 09:41
Die Vase Hana ist schnell gehäkelt und somit ein kleines Lastminute-Projekt für den Muttertag.

Du brauchst dafür nur insgesamt 10 g Baumwolle in beliebiger Farbe.

Zur Anleitung: *klick*

Antwort

Samstag, 9. Mai 2020 um 11:37
Fehlt dir noch ein kleines Muttertaggeschenk? Wie wäre es mit diesem Teelichthalter?



Der Teelichthalter ist aus Fotokarton gebastelt und recht klein - ca. 11 x 11,5 cm. Er ist sehr einfach nachzuarbeiten und auch für Bastelanfänger geeignet, nur der Umgang mit einem Cutter soll bereits geübt sein.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Samstag, 9. Mai 2020 um 12:25
Höchstens 1 Stunde braucht man für diese Törtchen bis sie fertig gestrickt sind. Sie sind ein willkommenes Mitbringsel zu jeder Gelegenheit. Und gerade am Muttertag kommen sie sehr gut an, weil sie mit Liebe gestrickt wurden.
Last minute Strickanleitung Törtchen!

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47