Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 5. Mai 2020 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt sensationelle Strick-Neuheiten downloaden.
Viel Spaß damit.

@Autoren,
Ihr könnt hier alle Strick-Neuheiten vom Mai 2020 und vom 28./29./30. April 2020 vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 5. Mai 2020 um 14:18


PANTA RHEI - ALLES FLIESST...
Am Flussufer sitzen, auf das Wasser schauen und die Blätter dabei beobachten, wie sie still auf der glitzernden Oberfläche vor sich hintreiben... Das ist Glück...

Die Lace-Stola PANTA RHEI wird mit einem 4-fädigen gefachten Farbverlaufsgarn (Bobbel) gestrickt und kann sowohl in der Länge als auch in der Breite ganz Euren persönlichen Wünschen angepasst werden! In Originalgröße bekommt Ihr eine große Stola, in die Ihr Euch wunderbar einwickeln könnt!
Und hier bekommt Ihr die Strickanleitung: Stola PANTA RHEI

Viel Freude beim Stricken in diesen bewegenden Zeiten wünscht Euch
Annette

STRICK DICH GLÜCKLICH!
Das Glück ist nur einen KLICK entfernt! Besucht mich in meinem Shop, ich freue mich auf Euch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/fil-art-aue
Antwort

Dienstag, 5. Mai 2020 um 18:07


Von mir gibt es ein feines, filigranes, edles Dreiecktuch mit Perlen-Spitze zum Nachstricken. Es hat eine besonders figurstreckende Form und kann offen oder geknotet getragen werden.

Verstrickt habe ich 50 g Superior von Filatura de Crosa. Das ist ein ganz weiches Garn, was aus Kaschmir mit einem kleinen Seidenanteil besteht.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Nacharbeiten.

--> Hier klicken für mehr Bilder, Informationen und die Strickanleitung


Herzliche Grüße von Ina



Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Donnerstag, 7. Mai 2020 um 16:13
Ganz neu in meinem Shop gibt es dieses Mini-Brotkörbchen für eine Person, gestrickt in Doubleface (der Boden ist gehäkelt). Ob es die frisch ausgezogene Tochter oder der Sohn im ersten neuen Zuhause ist, ein verwitwetes Elternteil oder der eingefleischte Single - auch wenn man alleine lebt, kann man es sich beim Essen doch hübsch machen! In den Lieblingsfarben gestrickt, verbreitet das Körbchen gleich beim Frühstück gute Laune!



Der Durchmesser beträgt ca. 14 cm, die Höhe 10 bzw. 12 cm. Du kannst den Korb wahlweise mit "Breakfast for One" oder "Breakfast for you" stricken, die Anleitung beinhaltet beide Versionen. Für die fortgeschrittenen Doubleface Stricker/innen gibt es sogar die Anleitung, wie Du die Schrift auf beiden Seiten richtig herum bekommst.

Klicke hier für die Anleitung und weitere Infos.
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen vor allem für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen. 

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Donnerstag, 21. Mai 2020 um 11:30
Hier kommt hübsche Sommerkleidung für Puppen (40-50 cm). Ein buntes Röckchen mit einem passenden Pulli und dazu ein Stirnband. Alle Teile lassen sich aus Resten stricken. Die Anleitung erklärt alle Einzelschritte, was das Nacharbeiten leicht macht.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Samstag, 23. Mai 2020 um 07:07
Das im japanischen Strickstil angehauchte Mustertuch Erimaki lässt sich zu verschiedenen Sachen verarbeiten.
Wie zum Beispiel zu Schal, Pulli, Weste, Stola, T-Shirt oder Armstulpen.

Für das im Foto gezeigten Mustertuch (27 x 19 cm) benötigst du ca. 25 g Bambusgarn (440 m / 100 g) oder vergleichbares Garn.

Die Anleitung besteht aus einer Textdatei mit Abkürzungen und einer Datei mit Strickschrift.
Die PDF-Datei ist für fortgeschrittene Stricker:innen geeignet.

Zur Anleitung: *klick*

Antwort

Samstag, 23. Mai 2020 um 16:25
In diesem familientauglichen Brotkorb hat richtig was Platz! Da kann das gemütliche, ausgiebige Sonntagsfrühstück kommen :-) Die Botschaft "Have a lovely day" und die knalligen Farben verbreiten gleich gute Laune am Frühstückstisch. Die verwendete Wolle gibt es in vielen Farben, so dass Du die Farben natürlich an Dein Geschirr und Deinen Geschmack anpassen kannst.

Der Boden des Korbs ist gehäkelt, das Muster ist in Doubleface gestrickt.



Klicke hier für die Anleitung.
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen vor allem für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen. 

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Montag, 25. Mai 2020 um 20:05


Seidenblümchen ist ein ultraweicher Sommerschal. Die große Version mit 250g kann auch als Seelenwärmer getragen werden. Die kleinere Version (grün) wird mit nur 150g gestrickt.
Das Muster ist Zeile für Zeile ausgeschrieben und auch mit Chart dargestellt

https://www.crazypatterns.net/de/items/61884/schal-oder-stola-seidenbluemchen
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Shirts besticken
3 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:50
Backstube, Teil 6.
44 Antworten Neu von dievomdeich
17. März 2024 um 20:10
Crossbody Slingbag
8 Antworten Neu von Akela
16. März 2024 um 12:09
Bestseller für den Frühling
4 Antworten Neu von InnasBasteleien
14. März 2024 um 18:20
Wie gehts Eurem Garten momentan?
3 Antworten Neu von dievomdeich
14. März 2024 um 17:52
Oversize-Kleidung
8 Antworten Neu von dievomdeich
14. März 2024 um 16:43
Geldbeutel..
3 Antworten Neu von veronika-t15
13. März 2024 um 16:33
Osterstrauch schmücken
1 Antwort Neu von ruthk
13. März 2024 um 14:44