Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 30. April 2020 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Lust auf spannende Neuheiten aller Handarbeitsarten, die Ihr gleich herunterladen und nacharbeiten könnt? Hier seid Ihr richtig.
Jetzt shoppen und genießen
.


@Autoren,
Ihr könnt hier ohne Mengenbegrenzung alle Neuheiten vom Mai 2020 und vom 28./29./30. April vorstellen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 30. April 2020 um 17:02


Für Kleidung männlicher Ankleidepuppen gibt es sehr wenig Anleitungen. Deshalb gibt es jetzt ganz neu in meinem Shop eine Anleitung, nach der ihr aus Wollresten ein einfaches T-Shirt mit V-Ausschnitt und eine passende Sommerhose häkeln könnt.

Die Hose könnt ihr in einer langen oder in einer kurzen Version mit oder ohne Hosentaschen häkeln. Die Sachen passen männlichen Mode- und Actionfiguren von etwa 30 cm und können auch leicht geringfügig in Länge und Breite angepasst werden.

Tipp: verwende zum Häkeln möglichst dünnes Baumwollgarn, damit es nicht so aufträgt!

Hier geht es zur Häkelanleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 2. Mai 2020 um 09:47
Seelenwärmer "Safia" - einen Seelenwärmer kann Frau immer gut gebrauchen, oder auch zwei, oder drei...
Wohlige Gelassenheit vermittelt dieses klassisch schöne Modell - ein zeitloses Basisteil, welches deine Gaderobe prima ergänzt.
Das Muster ist leicht und geht flott voran. Der Schnitt ist ebenfalls einfach und kann problemlos jeder Größe angepasst werden.

Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Samstag, 2. Mai 2020 um 10:03
Häkelanleitung Schnürtunika oder Kurztop "Sandra"

Jetzt wird es Zeit, für die warmen Tage vorzusorgen. Kurztop oder als Tunika, dieses Model kann individuell in jeder Größe, Garn- und Nadelstärke angepasst werden. Alles ist Schritt für Schritt genau erklärt.



Hier klicken und du kommst direkt zur Anleitung:

Der Materialverbrauch richtet sich nach der Nadel-/ der Wollstärke, Brustumfang und der
Toplänge.
  • Gr. 36/38 - Tunika: ca. 720 m (hier 4-fädiges gefachtes Garn)
  • Für jede weitere Doppelgröße bitte 200m Garn mehr einplanen (je nach gewünschter Länge)
  • Häkelnadeln nach Wahl bzw. passend zum Garn (hier NS 3 + NS 4)
  • 4 Maschenmarkierer
Antwort

Samstag, 2. Mai 2020 um 13:54
Von mir gibt es ein neues elegantes Dreieckstuch. Es wird aus 50 g kuschelweicher, hauchzarter Kaschmir-/Seiden-Wolle gestrickt. Die spitzwinkelige Dreiecksform streckt die Figur optisch und macht einen schönen Rücken. Man kann es offen um die Schultern oder geknotet tragen. Die Perlenspitze mit den eingestrickten Rocailles ist der besondere Schmuck des ansonsten glatt-rechts gestrickten Tuchs. Die Perlen werden gleichmäßig eingestrickt, so dass man sich nicht vertun kann. Ich beschreibe und zeige Euch auf 24 Seiten genau, wie es gemacht wird.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Nacharbeiten.

--> Hier klicken für mehr Beispielbilder in 3 Farbstellungen, weitere Informationen und die Anleitung!

Herzliche Grüße von Ina




Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Donnerstag, 7. Mai 2020 um 16:21
Ganz neu in meinem Shop ist die Anleitung für dieses in Doubleface gestrickte Mini Brotkörbchen. Es misst ca. 14 cm im Durchmesser und 10-12 cm Höhe, die kannst Du variabel selbst bestimmen. Gedacht ist es für eine Person - auch wenn man alleine lebt, mag man es zuhause doch schön haben!


Die Anleitung beinhaltet alle gezeigten Schriftmuster, "Breakfast for you" und "Breakfast for One". Jeweils die klassische Doubleface Version (dann ist die Schrift auf der Gegenseite spiegelverkehrt), und zusätzlich die beidseitige Version für Fortgeschrittene (dann kannst Du den Korb von beiden Seiten benutzen).

Hier findest Du weitere Bilder, Infos und die Anleitung.
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen vor allem für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen. 

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Freitag, 8. Mai 2020 um 16:07
  

PANTA RHEI - ALLES FLIESST...


Am Flussufer sitzen, aufs Wasser schauen und die Seele baumeln lassen - das ist Glück! An schwimmende Blätter auf der glitzernden Wasseroberfläche erinnert das Lacemuster der Stola PANTA RHEI. In diese große Stola kannst Du Dich wunderbar einwickeln - und wenn Du sie nicht ganz so groß magst, dann kannst Du das Muster ganz einfach in Länge und Breite an Deine Bedürfnisse oder Deinen Wollvorrat anpassen! Ein herrlich sommerliches Strick-Projekt!

Hier geht direkt zur Strickanleitung: Stola PANTA RHEI

Viel Freude beim Stricken wünscht Euch
Annette

STRICK DICH GLÜCKLICH!
Das Glück ist nur einen KLICK entfernt! Besucht mich in meinem Shop, ich freue mich auf Euch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/fil-art-aue
Antwort

Sonntag, 17. Mai 2020 um 15:32
Nachdem unser Brotkorb immer zu klein war, musste endlich etwas Größeres her! Dieses Modell mit seinem Durchmesser von ca. 22,5 cm fasst genug Brötchen und Gebäck für die ganze Familie. Mit seinen bunten Farben (die Du natürlich selbst auswählen kannst) und dem Spruch "Have a lovely day" versprüht er gute Laune am Frühstückstisch!

Der Korbboden wird gehäkelt, der Rest wird in Doubleface gestrickt. Es gibt eine genaue schriftliche Anleitung inklusive anschaulichen Bildern sowie das Strickschema für das Muster.



Hier geht es zur Anleitung.
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen vor allem für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen. 

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Sonntag, 17. Mai 2020 um 18:12
Wir haben eine neue Häkelanleitung mit schlichtem, effektvollem und frühlingshaftem Muster

FLORA


Servus, mein Name ist Christina Lemberger und ich bin der Kopf hinter Marie and Me. Ihr könnt gerne meinen Shop auf Crazypatterns besuchen, oder wenn ihr aktuelle News wollt auf Facebook vorbei schauen. 
Antwort

Donnerstag, 21. Mai 2020 um 11:27
Die Puppe (40-50 cm) braucht neue Sommerkleidung. Mit diesem süßen Kleidungsset bringst du die Augen jeder Puppenmutti zum Strahlen. Einfach nachzustricken, sofern Strickerfahrung vorliegt. Hier können sogar Reste zum Einsatz kommen.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
26 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 21:42
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Urlaubsfeeling handarbeiten
1 Antwort Neu von Schnuckelina
24. Apr. 2024 um 13:28
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48