Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Donnerstag, 30. April 2020 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr unterhaltsame Anleitungen für ein entspanntes Wochenende, tolle Bestseller und natürlich auch hinreißende Anleitungen für den Muttertag. Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

ruthk
Donnerstag, 30. April 2020 um 13:43
Zwei schnelle Häkelprojekte für den Muttertag, die du aus Wollresten, die du bestimmt daheim hast, verwirklichen kannst:

Das süße  Herz mit zwei Bärchen  wird etwa 11 x 11 cm groß und drückt deine Verbundenheit mit Mama aus. Es ist sehr einfach und schnell nachzuarbeiten., auch für Anfänger.


"Ich trag dich in meinem Herzen"   sagt dieses gehäkelte Herz. Ob als Bestecktasche, Untersetzer oder Nadelkissen. es wird bestimmt Freude bereiten. Aus ein paar bunten Wollresten hast du so ein Herz schnell gehäkelt.Vielleicht machst du gleich mehrere davon?

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

SomethinksDesign
Donnerstag, 30. April 2020 um 13:56
Der schöne, bunte Blumenstrauß im Regenschirm sorgt für gute Laune und ist ein dekorativer Blickfang für Türen, Tische oder Regale. Zudem eignet er sich perfekt als Geschenk - nicht nur zum Muttertag. 

Schwierigkeitsgrad: einfach, für ambitionierte Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.
Wenn Du Kettmaschen, Luftmaschen, feste Maschen, halbe Stäbchen, Stäbchen, vordere Relief-Stäbchen, Häkelanfang mit Fadenring, Häkeln in Runden und Zunahmen häkeln kannst, kannst Du diesen dekorativen Blumenstrauß ganz einfach nachhäkeln.



Die Häkelanleitung bekommst Du hier
Antwort

mowi 19
Donnerstag, 30. April 2020 um 14:42
Ein echter Klassiker und gleichzeitig ein willkommenes hübsches Geschenk ist diese Tatü-Box - verziert mit Schmetterlingen und Herzchen. Am besten in den Lieblingsfarben der Mutter und passend zur Einrichtung. Das kommt immer gut an und das Häkeln macht Spaß und geht total schnell.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

mowi 19
Donnerstag, 30. April 2020 um 14:46
Ein Kragenschal zum Knöpfen, der variabel getragen werden kann, ist ebenfalls ein sehr willkommenes Geschenk für die Mutter. So bleibt Hals und Nacken schön warm und es sieht auch noch total hübsch aus.

Schnell und einfach gestrickt. Hier sind zwei verschiedene Modelle - einmal aus normal dickem Baumwollgarn oder aus dünnerer Sockenwolle (oder Baumwolle).

Zur Strickanleitung Kragenschal mit Baumwollgarn (ca. 125 m LL)




Zur Strickanleitung Kragenschal mit Sockenwolle

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

AnlisStrickideen
Donnerstag, 30. April 2020 um 17:09


Der Schulterschmeichler Shades of Understatement ist schnell gestrickt und ein richtig tolles Muttertagsgeschenk.
Mit nur 200g Wolle mit einer LL von 250m auf 100g ist er schnell fertig. Das Muster ist einfach und ausführlich erklärt.

https://www.crazypatterns.net/de/items/36399/gestrickter-schulterschmeichler-shades-of-understatement
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

elke-eder
Freitag, 1. Mai 2020 um 09:41
1) Ein schnell gemachtes und zuckersüßes Geschenk für deine Mutter ist dieser verspielt-romantischer Taschenbaumler - bestehend aus Sonnenhut und Flipflops, bietet auch Platz für deinen Einkauschip bzw. Euro.
Hier geht's zur Anleitung




2) Über so ein schönes und praktisches Einkaufsnetz mit ganz viel Platz und obendrein ganz viel Herz freut sich bestimmt jede Mutter - 2 Motive und 2 Trägervarianten im Sparset.
Du kannst die Motive und Trägervarianten natürlich untereinander kombinieren, also z. B. auch eine Tasche mit Herzmotiv und langen Trägern, bzw. die Tasche mit dem Schriftzug "Love" als Einkaufsnetz mit kurzen Henkeln anfertigen. In meinem Shop kannst du die Anleitungen für die beiden Modelle natürlich auch einzeln erwerben.
In meinem Shop kannst du die Anleitungen für die Taschen natürlich auch einzeln erwerben.
Hier geht's zur Anleitung




3) … und auch solch praktische Täschchen kann jede Mama gut gebrauchen: Schnell gemacht, dekorativ und praktisch für Kosmetik, Schmuck, Kleinkram etc. ist diese hübsche Kosmetiktasche ebenso wie die süße TaTüTa (Taschentüchertasche).
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

WollwunderPetra
Freitag, 1. Mai 2020 um 10:12


Entspannend lässt sich dieses Dreiecktuch häkeln, da das Muster nur über 2 Reihen geht. Es werden Kenntnisse in Luftmaschen, feste Maschen und Stäbchen benötigt. Das Tuch wird von oben nach unten gehäkelt und kann von der Größe individuell angepasst werden.

Klick hier um zur Anleitung zu gelangen
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

WollwunderPetra
Freitag, 1. Mai 2020 um 11:02


Häkelanleitung für ein Blütenmeer

Es werden einzelne Blüten gehäkelt, welche mit der letzten Runde gleich an die schon fertigen Blüten angehäkelt werden. So kann man während des Häkelns immer wieder die Form oder Größe ändern.

Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

InnasBasteleien
Freitag, 1. Mai 2020 um 12:40
Passt wunderbar zu jedem Fest, aber zum Muttertag ganz besonders!
 
Meine neue Explosionsbox birgt einige nette Überraschungsmöglichkeiten und sorgt garantiert für viel Freude.



Die Box ist ca. 12,5 x 7 x 14,5 cm groß, die kleine Innenschachtel - ca. 8,3 x 3 x 9,7 cm groß. Die Box ist aus Fotokarton gefertigt, mit Motivpapier dekoriert und mit etwas Bastelerfahrung sehr einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

susi-haekelt
Sonntag, 3. Mai 2020 um 22:16
Genau das Richtige für den Muttertag: die Häkelanleitung für Herzchen
in 3 verschiedenen Größen - ob als Schlüsselanhänger, Deko für einen hübschen Blumenstock, Girlande oder Tischdeko, Herzchen gehen einfach immer und bis zum Muttertag ist noch genug Zeit, einen ganzen Haufen Herzchen in der Lieblingsfarbe deiner Mama zu häkeln.

hier gehts zur Anleitung

Anfängertaugliche Häkelanleitungen für kreative Mamas gibt’s im meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/susi-haekelt

besuch auch meinen Blog für noch mehr Anleitungen und Tipps
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Rückrufe bei Discountern & Co
2 Antworten Neu von Akela
9. Mai 2024 um 15:57
Leinen nähen
7 Antworten Neu von Fun-Design
9. Mai 2024 um 0:20
Harris Tweed
2 Antworten Neu von Fun-Design
8. Mai 2024 um 23:38
Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
8. Mai 2024 um 21:32
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
7. Mai 2024 um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
7. Mai 2024 um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16