Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 29. April 2020 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr Modelle, die Euch schnelle Erfolge bringen.
Jetzt shoppen und gleich genießen
.


@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 29. April 2020 um 15:40
Die Einkaufstasche darf in keinem Kaufmannsladen fehlen. Hier kann sie gleich gefüllt werden mit Zitronen und Karotten. Alle Teile können schnell und einfach gehäkelt werden, so ist das Erfolgserlebnis garantiert. Gute Möglichkeit, Reste weg zu häkeln.

Zur  Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 29. April 2020 um 15:42
Dieser variable Kragenschal zum Knöpfen lässt sich einfach und schnell aus einem Knäuel Baumwolle stricken. Ein tolles Projekt zum Verschenken oder für Restwolle.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 29. April 2020 um 15:45
Dieser Pulli mit dem Schlafsack lässt sich auch gut aus Baumwollresten stricken - einfach und schnell. Passend für Puppen und Teddys mit einer Größe von ca. 35-40 cm.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 29. April 2020 um 15:59


 
Das kleine Perlentäschchen sieht sehr edel aus, ist aber schnell und einfach zu häkeln. Es eignet sich als kleine Geldbörse, als Schmucktäschchen für unterwegs, zur Aufbewahrung von Schminkutensilien oder Tampons in der Handtasche oder auch als Etui für den Rosenkranz.

Du brauchst dafür:
15 g Baumwollgarn Catania fine, Farbe creme (LL 165 m / 50 g)
Häkelnadel 2,0 mm
24 silberne Perlen, Durchmesser ca. 5 mm
1 Taschenverschluss 8 x 4 cm
weiße Nähseide
1 Wollnadel zum Vernähen
1 Nähnadel

Die Häkelanleitung für das Perlentäschchen bekommst du hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 29. April 2020 um 16:04

Der romantische kleine Tür- oder Fensterkranz passt an jede Wand und sieht sehr apart aus. Dabei ist er sehr einfach zu häkeln. Du brauchst dazu nur ein paar Wollreste, eine Häkelnadel, ein paar Wachsperlen  und einen kleinen Styroporring (Durchmesser 12 cm).
Die Häkelanleitung für den kleinen Türkranz bekommst du hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 29. April 2020 um 16:16

Magst du dich mal an einem Amigurumi versuchen?

Hier ist das Tier des Jahres 2020! Der Maulwurf ist bei Gärtnern nicht besonders beliebt, weil er alles umgräbt, dabei ist er so ein niedliches Tier!

Bei Maulwurf Poldi brauchst du keine Schäden im Garten zu fürchten. Er ist ganz lieb und kuschelig weich und möchte nur ab und zu geknuddelt werden. Du kannst ihn aus samtweichem Chenillegarn oder aus Baumwolle häkeln. Seine Größe hängt von der Dicke des verwendeten Garns ab. Bei Verwendung des vorgeschlagenen Garns wird Poldi etwa 12 - 13 cm groß. Poldi ist auch für Anfänger nicht schwer zu häkeln, und das Ergebnis kann sich immer sehen lassen.

Die Häkelanleitung für Maulwurf Poldi findest du hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 29. April 2020 um 17:30
Meine Empfehlungen für schnelle und schöne Sachen, die was hermachen, sind diese hier. Das kann man wirklich fix aus ein paar Gramm Garn fertigen und an einen lieben Menschen verschenken oder selbst behalten.

Ich wünsche Euch beim Nacharbeiten viel Freude.
Eure Ina

Häkelanleitung: Rock in variabler Länge und dazu passendes Top


Strickanleitung: Elegantes Abendkleid


Häkelanleitung: Lieblingsherz

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Mittwoch, 29. April 2020 um 19:54


Strickanleitung für eine zipfelige Frühlingsmütze in 3 Größen (0 - 24 Monate)

Schnell gestrickt ist diese Mütze mit einem luftigen Ajourmuster. Die Zipfel sind der absolute Hingucker.
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Donnerstag, 30. April 2020 um 06:43

Bolero Camille



Sommerjäckchen Isabelle



Dreieckstuch Mascha





Diese drei Anleitungen gehen flott von der Hand. Sie sind leicht nachzuarbeiten und mit meinen Anleitungen gelingt dir das Nacharbeiten spielend. Trotzdem sind sie ein Blickfang. Klick einfach auf die Bildunterschrift und schon bist du da. Besuche mich in meinem Store Blickfang-Design. Dort erwarten dich noch mehr tolle Anleitungen.

zum Store
Antwort

Donnerstag, 30. April 2020 um 14:14
Die großen Sonnenblumen Waschpads werden ganz einfach und schnell aus Schwammgarn gehäkelt. Sie sind praktisch für die tägliche Gesichtspflege und bringen sofort fröhliche Farbe in Dein Zuhause.

Mit einem schönen Duschgel oder einer Gesichtscreme sind die Sonnenblumen auch ein schönes Geschenk für einen lieben Menschen.

Schwierigkeitsgrad: sehr einfach, für Anfänger geeignet
Verwendete Häkeltechniken: Häkelanfang mit Fadenring, feste Maschen, Luftmaschen, einfache und mehrfache Stäbchen.



Die Häkelanleitung für die Sonnenblumen Waschpads bekommst Du hier
Antwort

Donnerstag, 30. April 2020 um 15:17
Nachfolgend ein paar schöne Modelle, welche flott von der Hand gehen:

1) Das luftige Dreieckstuch "Lilith" ist ein einfach zu arbeitendes aber wirkungsvolles Tuch. Das einfache Muster geht schnell von der Hand und ist auch gut nebenbei zu arbeiten - ideal für den Sommer. Sehr gut für Anfänger geeignet.

Hier geht's zur Anleitung




2) Tunika "Mayla" - die schöne zarte und leichte Tunika ist schnell und einfach zu häkeln. Durch einen schmalen Bindegürtel hast du unterschiedliche Stylingmöglichkeiten. Ein traumhaftes Basisteil für die warme Jahreszeit.
Hier geht's zur Anleitung




3) … schnell und einfach gemacht ist auch dieses schöne Einkaufsnetz "Lebe Liebe Lache"
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Donnerstag, 30. April 2020 um 16:40
Gerade richtig für die beginnende Erdbeersaison!

Dieser Teelichthalter ist ein wunderbares Bastelprojekt für Anfänger:  Mit einer sehr einfachen Anleitung kommst du in Kürze zu einem schönen Ergebnis!



Der Halter ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 2 cm hoch. Das Erdbeermotiv ist
ca. 10 x 11 cm groß.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 30. April 2020 um 21:10
Ein kleines und spaßiges Projekt für alle Doubleface Strickfreunde ist dieses Spültuch "Happy Dog". Es sieht von beiden Seiten toll aus, und wenn du es mit zusätzlichen Maschen / Reihen strickst, kannst du daraus auch ganz leicht Topflappen machen. 



Hier kommst du zur Strickanleitung
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen vor allem für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen. 

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Donnerstag, 30. April 2020 um 21:15
Auch für Häkelanfänger gibt es schon tolle Projekte, zum Beispiel diese farbenfrohe Schutzhülle für einen E-Reader oder ein kleines Tablet. Du kannst sie mit der Anleitung genau an die Maße deines Gerätes anpassen.



Hier kommst du zur Häkelanleitung
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen vor allem für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen. 

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Sonntag, 3. Mai 2020 um 13:12
mehr Anleitungen zu diesem Thema?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 4. Mai 2020 um 11:29
Ganz schnell gemacht mit sehr wenig Material: Diese Blumen werden nach fertigen Vorlagen aus gefaltetem Seidenpapier ausgeschnitten.



Du bekommst Vorlagen für vier verschiedene Blumenformen in drei Größen von 10, 15 und 20 cm. Die Blumen sind sehr einfach nachzuarbeiten und auch zum Basteln mit Kindern sehr gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56