Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 28. April 2020 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr neue und bewährte Modelle für Netzshirts, Tuniken und Oberteile. Jetzt shoppen und gleich Eure Garderobe für den Sommer aufhübschen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 28. April 2020 um 15:46
Eine wunderschöne Tunika mit luftigem Muster kannst du mit dieser Anleitung für ein modebewusstes Mädchen häkeln. Wahlweise mit kurzen oder längeren Ärmeln. In reiner Baumwolle oder einer leichten Bambus-Baumwoll-Mischung gehäkelt, fühlt sich die Tunika auch bei warmen Temperaturen sehr angenehm auf der Haut an. Die Anleitung ist für die Größen 98 und 116 ausgeschrieben, kann aber einfach in der Größe angepasst werden. 



Hier geht es zur Häkelanleitung "Tunika im Muschelmuster". 
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen vor allem für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen. 

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Dienstag, 28. April 2020 um 17:47
Der schöne Poncho oder Überwurf „Grace“ ist ein super schönes Projekt für Häkelanfänger.
Er ist schnell gemacht und hat das Potential zum Lieblingsteil.

Anleitung Grace




Für etwas geübtere Häklerinnnen ist das Hängerchen-Top „Ibiza“ geeignet.

 Anleitung Ibiza



Besonders schön sieht das Netz-Oberteil mit CutOuts an den Schultern aus.
Diese Anleitung ist auch super für Anfänger geeignet.

Anleitung „CutOut“
Antwort

Dienstag, 28. April 2020 um 20:38


Anshis Leaves ist ein einfaches tolles Sommershirt. 
Das Lochmuster  bringt den aha Effekt, das Muster ist Zeile für Zeile erklärt und auch mit Chart dargestellt.
Es gibt Grössenangaben von S bis XXL und mit nur 200-300g Wolle in Sockenwollstärke gibt es ein tolles Shirt.

https://www.crazypatterns.net/de/items/51940/anshi-s-leaves-gestricktes-shirt
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Mittwoch, 29. April 2020 um 06:42

Häkelbluse Cindy

Die lockere weite Häkelbluse ist ideal für die warme Jahreszeit, da sie durch ihren Oversize-Schnitt nicht einengt. Viele Kombinationsmöglichkeiten durch das schlichte Design bieten sich an. Du findest die Anleitung in meinem Store Blickfang-design. Schau doch mal vorbei.

zur Anleitung
Antwort

Mittwoch, 29. April 2020 um 06:47

Romantisches Häkeltop Mary

Sommerlich leicht und genau das Richtige für heiße Temperaturen: Du findest die Anleitung zu dem wunderschönen Top Mary in meinem Store Blickfang-Design.


zur Anleitung
Antwort

Mittwoch, 29. April 2020 um 12:28
Dieses hübsche luftige Lochmuster-Top mit blauen Wellen erinnert an eine sanfte Brise am Meer. Es lässt sich von geübten Strickerinnen schnell nachstricken. Die Anleitung ist für Größe 40/42 geschrieben.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 29. April 2020 um 12:33
Diese luftige und Figur betonte Tunika hat ein Herz-Lochmuster und am Saum als Farbakzent einen hübschen Lochmuster-Rand. Die Anleitung ist für die Größe 40/42 geschrieben, gestrickt wurde mit leichter dünnerer Baumwolle.

Zur Strickanleitung



In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 29. April 2020 um 12:35
Dieses Oberteil mit dem hübschen Lochmuster und rosa Wellen ist ein echter Hingucker und äußerst variabel. Es kann nämlich sowohl als Dreieckstuch wie auch als Poncho getragen werden. Es macht Spaß es zu stricken, denn langweilig wird es dabei nicht.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 1. Mai 2020 um 09:47
1) Shirt / Tunika "Pocahontas": Der tolle Farbverlauf kommt hier direkt aus dem Bobbel, dadurch sehr einfach zu häkeln. Eine schöne luftig leichte Tunika - nicht nur für den Sommer. Verschiedene Styling- und Tragemöglichkeiten ergeben sich dank des kleinen Bindgürtels.
Sehr lässig zur Jeans, aber auch elegant zum Rock oder einfach nur am Strand - dieses Shirt ist immer passend.

Hier geht's zur Anleitung




2) Tunika "Isabella" - wunderschön ist dieses feminine Top mit romantischen Details.
Das Top wird in einem Stück als RVO (Raglan von oben) gehäkelt und ist somit auch sehr gut für Verlaufsgarne / Bobbel geeignet.

Hier geht's zur Anleitung




3) Raffiniert und schnell gehäkelt ist das Top "Happy Day" im Mustermix - Reglan von oben, hauchzart und feminin
Hier geht's zur Anleitung




Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Sonntag, 7. Juni 2020 um 12:24
gibts weitere Modelle?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
2 Antworten Neu von veronika-t15
Heute um 10:43
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 12:45
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32