Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 23. April 2020 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr entzückende Geschenkverpackungen.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung.
Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 23. April 2020 um 16:31
Diese Explosionsbox ist ein Geschenk und Verpackung in einem und kann zu nahezu jedem Anlass überreicht werden: Ob Geburtstag, Hochzeit, Weihnachten oder Ostern – mit passenden Fotokartonfarben gebastelt, mit entsprechendem Motivpapier dekoriert und mit geeigneten Geschenken gefüllt, wird sie ganz sicher mit großer Freude empfangen.



Die Box ist aus Fotokarton gefertigt und mit Motivpapierdekoriert. Sie ist ca. 10 x 10 x 10 cm groß und sehr einfach zu basteln.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 23. April 2020 um 18:15
In meinem Shop findest du Häkelanleitungen für viele verschiedene Geschenkverpackungen. Je nach Anlass und Geschenk kannst du so ein ganz persönliches Präsent überreichen. Alle geschenkverpackungen können aus Wollresten gehäkelt werden.

Geschenkverpackung Kleinbus

Bonbonglas Affe mit Palme

Bonbonglas Halloween-Laterne

Bonbonglas häkelnder ( oder strickender) Schneemann

Glücksschwein für kleine Überraschung

Brautpaar für Geld oder Überraschung

Honigbiene Hanny

Gabelstapler mit Geschenkpäckchen

Mäuse als Geldgeschenk


 Perlentäschchen für Geld oder Schmuck

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 24. April 2020 um 12:29
Wenn du ein hübsches Band zum Verzieren häkeln möchtest, hier ist es. Besonders mit Fransenwolle sieht das besonders hübsch aus. Es ist zwar als Weihnachtsdeko entworfen worden, aber ganzjährig eine schöne Idee. Super für Wollreste.

Zur Häkelanleitung




Diese lustige Restefresser-Bande eignet sich super als Geschenkverpackung zu jeder Gelegenheit. Bei Kindergeburtstagen für kleine Mitgebsel, in der Schultüte mit kleinen Utensilien drin oder Gutscheinen. Und danach stehen sie einfach auf dem Schreibtisch als Stiftehalter.

Super für alle Reste und der Kreativität kann hier freien Lauf gelassen werden.

Zur Häkelanleitung




So eine kleine Tasche für 10 Tempos ist nicht nur äußerst nützlich, sondern auch eine hübsche Geschenkverpackung. Da lassen sich zum Beispiel Gutscheine, Schmuck oder andere Kleinigkeiten super drin verstecken.

Zur Häkelanleitung




Auch die kleinen Wichtel eignen sich perfekt als Geschenkverpackung für Groß und Klein. Als Adventskalender kannst du sie jetzt schon häkeln. Oder einen einzelnen an liebe Menschen verschenken mit einer kleinen Überraschung drin. Das macht gute Laune und deine Wollreste schmelzen dahin.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 24. April 2020 um 13:01
Im frischen Grün und mit hübschen Margeriten verziert: Diese Tasche eignet sich wunderbar zum Verpacken deiner Frühlingsgeschenke!



Die Tasche ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 19 x 22,5 x 9 cm groß und sehr einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 24. April 2020 um 13:51
1) Geschenksäckchen Herzallerliebst - damit kannst du kleine Geschenke von Herzen verpacken. Toll geeignet für Schmuck aber auch für viele andere Kleinigkeiten.
Hier geht's zur Anleitung




2) Zwei süße Wichtel "Greta und Rocky" und Säckchen - die Wichtel sind kleine Täschchen, welche befüllt werden können, z. B. mit Süßigkeiten, Geldstücken oder -scheinen, Kosmetik, Gutscheinen etc. Mit einem transparenten Gummiring welcher um die Nase gelegt wird, werden sie verschlossen.
Auch das Säckchen bietet genug Platz um kleine Überraschungen für die Liebsten zu verbergen
Hier geht's zur Anleitung




3) Geschenkbeutel mit zwei Motiven, gehäkelt mit der raffinierten Doppelmasche - perfekt zum Besticken geeignet.
Hier geht's zur Anleitung




4) … oder wie wäre es mit diesen beiden Motiven, ebenfalls mit Doppelmaschen gehäkelt, das Herz ist aufgestickt, die Zacken entstehen während des Häkelns.
Hier geht's zur Anleitung




5) Nicht nur als Adventskalender verwendbar sind diese kleinen Wichteltäschchen zum Befüllen. Häkelanleitung für acht unterschiedliche Wichtel-Motive und süße Säckchen zum Befüllen.
Hier geht's zur Anleitung






6) Sehr dekorativ um ein Geschenk zu überrreichen sind auch diese süßen Körbchen - für Schmuck, Gutscheine oder andere Kleinigkeiten
Hier geht's zur Anleitung

Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Freitag, 24. April 2020 um 23:15
Auch diese Geschenktasche mit schönen Tulpen auf beiden Seiten ist perfekt für Frühlingsgaben.



Die Tasche ist aus Fotokarton gefertigt und kann bei der Größe von ca. 21 x 26
x 8 cm gleich mehrere kleine Geschenke aufnehmen. In der Anleitung sind alle
Arbeitsschritte ausführlich beschrieben.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Samstag, 25. April 2020 um 15:44
Diese kleine Geschenktasche passt ganz ausgezeichnet für eine kleine Aufmerksamkeit zum Muttertag!



Die Tasche eignet sich wunderbar zum Überreichen von Schmuck, Schlüsselanhänger und ähnlichen Kleinigkeiten. Sie ist aus Fotokarton gebastelt, 9 x 12 x 5 cm groß und auch für Bastelanfänger gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Sonntag, 26. April 2020 um 07:37
Diese Geschenkverpackung ist klasse für alle Katzen-Fans - und für alle Menschen, die witzige und originelle Ideen mögen:



Die Verpackungsidee eignet sich für Geschenke aller Größen und Gutschein-Umschläge.
Schwierigkeitsgrad: einfach

Die Bastelanleitung mit ausführlicher Beschreibung, vielen Fotos und dem Motiv in vielen verschiedenen Größen bekommst Du hier
Antwort

Sonntag, 26. April 2020 um 12:52
Auch dieses Täschchen passt wunderbar für kleine Muttertags-Kostbarkeiten, die, so liebevoll verpackt, mit besonders großer Freude empfangen werden.



Die Tasche ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 16 x 12 x 5 cm groß und durch eine ausführliche Bastelanleitung sowie genaue Vorlagen auch für Bastelanfänger leicht nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 27. April 2020 um 12:59
Meine nagelneue Explosionsbox ist eine Verpackungsidee und Geschenk in einem und passt wunderbar zum Muttertag.

Du kannst sie aber genauso gut für andere Anlässe verwenden: In entsprechenden Farben gebastelt und mit passendem Motivpapier dekoriert, kann sie zu Hochzeit, Geburtstag, Valentinstag, Weihnachten und vielen anderen Festlichkeiten verschenkt werden.



Die Box ist ca. 12,5 x 7 x 14,5 cm groß, die kleine Innenschachtel - ca. 8,3 x 3 x 9,7 cm groß. Sie ist aus Fotokarton gefertigt, mit Motivpapier dekoriert und mit etwas Bastelerfahrung sehr einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Sonntag, 12. Juli 2020 um 12:48
weitere Modelle verfügbar?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
Gestern um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18
Noppenmuster
5 Antworten Neu von veronika-t15
10. Apr. 2024 um 10:54
Lineal?
7 Antworten Neu von Imelda69
9. Apr. 2024 um 19:59