Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 23. April 2020 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr nur Bestseller.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 25 Verkäufe und eine CR von mindestens 3% haben.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 23. April 2020 um 15:25
So ein bunter Sommerrock für kleine Mädchen (ca. 3-4 Jahre) bringt Freude beim Verschenken und auch beim Stricken. Hier können sogar Wollreste ihre Verwendung finden.

Zur Strickanletiung





Socken stricken geht immer, im Sommer gerne auch aus Baumwolle. Hier bekommen auch die Sockenmuffel Lust, es auszuprobieren. Denn die mowi-Ferse geht kinderleicht. Erklärt wird es mit 3 Nadeln (CraSy Trio), lässt sich aber auch gut aufs Nadelspiel umrechnen.

Zur Strickanleitung




Dieses süße Trägerkleidchen ist wahrlich ein Verwandlungskünstler, denn es wächst von 1,5 bis 5 Jahre mit. Dazu lässt es sich einfach nachstricken und hat keine Nähte.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 23. April 2020 um 15:29
Puppenkleidung kommt ganz sicher immer gut an und lässt sich zudem einfach und schnell sogar aus Restwolle stricken. Diese hier ist aus Baumwolle und passt Puppen oder Teddys mit einer Größe von ca. 43 - 50 cm. Ja, sogar kleine Neugeborene passen hinein.

Das Schlüttli mit Mütze - Raglan von oben - zur Strickanleitung




Der Pulli mit seitlicher Knopfleiste - Raglan von oben - zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 23. April 2020 um 22:36


Der Wendecowl Sofia ist beidseitig tragbar da er nur mit rechten und linken Maschen gestrickt wird. Das Muster ist absolut anfängertauglich und ihr benötigt lediglich 100g Wolle mit einer LL von 320m auf 100g.

https://www.crazypatterns.net/de/items/34551/gestrickter-wendecowl-sofia
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Freitag, 24. April 2020 um 07:17

Häkelbluse Paula

Die Anleitung zu der luftig leichten Häkelbluse findet ihr in meinem Store Blickfang-Design.

zur Anleitung
Antwort

Freitag, 24. April 2020 um 09:44
Möchtest du dir den Frühling ins Haus holen, der auch ein Weilchen hält?
Dann ist dieser Tulpenstrauß vielleicht genau das Richtige für dich.

Hier gelangst du zur Anleitung



******************************************************************

Oder brauchst du noch eine hübsche Dekoration für deine Eingangstür?
Dieser Erdbeerkranz ist auf alle Fälle ein Hingucker.

Hier geht es zur Anleitung




******************************************************************

Oder wie wäre es mit dieser hübschen Frühlingsdeko. Auch wunderbar als Geschenk für einen lieben Menschen geeignet.

Zur Anleitung hier klicken

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Freitag, 24. April 2020 um 13:57
Folgende Bestseller-Modelle aus meinem Shop machen so richtig Lust auf Frühling und Sommer:

1) Tunika "Mayla" - die schöne zarte und leichte Tunika ist schnell und einfach zu häkeln. Durch einen schmalen Bindegürtel hast du zahlreiche Stylingmöglichkeiten. Ein wunderbares Basisteil für die warme Jahreszeit.
Hier geht's zur Anleitung




2) Top "Caro-Line" - dieses schöne Top hat schon über 1000 Häklerinnen überzeugt - das Muster ist einfach aber sehr wirkungsvoll. An kühleren Tagen sieht dieses Modell auch mit einem Langarm-Shirt darunter toll aus.
Hier geht's zur Anleitung




3)  Einkaufsnetz "Caro-Line" - Diese wunderbare Netztasche ist auch für Anfänger gut machbar.
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Samstag, 25. April 2020 um 12:23
Diese Explosionsbox habe ich zwar für Valentinstag gefertigt, sie eignet sich aber genausogut als Muttertags-Geschenk. Beide Fotokartonfarben und das Motivpapier lassen sich ganz einfach ersetzen und so dem individuellen Geschmack anpassen.



Diese Box besteht hauptsächlich aus Fotokarton und Motivpapier und hat viel Platz für Erinnerungsfotos, Sprüche und Wünsche.

Die Außenmaße der Box liegen bei 10 x 10 x 10 cm. Sie braucht zwar etwas Zeit
und Ausdauer, ist aber mit ein wenig Bastelerfahrung leicht nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Sonntag, 26. April 2020 um 07:33
Der fröhlich-bunte Blumenstrauß im Regenschirm ist eine schöne und originelle Deko-Idee für die Tür, einen Tisch oder ein Regal und verbreitet sofort gute Laune. Ein schöner Blickfang für Dein Zuhause - oder als Geschenk für einen netten Menschen.

Schwierigkeitsgrad: einfach, für Anfänger geeignet
Verwendete Häkeltechniken: Kettmaschen, Luftmaschen, feste Maschen, halbe Stäbchen, Stäbchen, vordere Relief-Stäbchen, Häkelanfang mit Fadenring, Häkeln in Runden, Zunahmen.



Die Häkelanleitung findest Du hier
Antwort

Sonntag, 26. April 2020 um 12:41
Dieseüppige Blumenkette ist eigentlich fürs Fenster gedacht, du kannst sie aber selbstverständlich überall dort einsetzen, wo sie für dich am besten passt, z.B. auch anstelle eines Türkranzes oder eines Tischläufers.



Die Kette ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 70 cm lang. Die große Blume ist ca. 18 cm, die kleinen – ca. 12 cm groß. Die Dekokette ist sehr einfach zu basteln und auch für Anfänger gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Sonntag, 12. Juli 2020 um 13:32
mehr Sommer-Modelle verfügbar?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Sonntag, 12. Juli 2020 um 14:31
Die Sonnenblumen bringen den Sommer und einen schönen Farbakzent in Dein Badezimmer oder Deine Küche!
Sie können, auch von Anfängern, ganz einfach und schnell nachgehäkelt werden und lassen sich als kleine Schwämme nutzen.

Die Sonnenblumen sind, z.B. mit einem schönen Duschgel, auch ein liebevolles Geschenk und hübsches Mitbringsel.



Die Häkelanleitung für die Sonnenblumen Waschpads findest Du hier
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Shirts besticken
3 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:50
Backstube, Teil 6.
44 Antworten Neu von dievomdeich
17. März 2024 um 20:10
Crossbody Slingbag
8 Antworten Neu von Akela
16. März 2024 um 12:09
Bestseller für den Frühling
4 Antworten Neu von InnasBasteleien
14. März 2024 um 18:20
Wie gehts Eurem Garten momentan?
3 Antworten Neu von dievomdeich
14. März 2024 um 17:52
Oversize-Kleidung
8 Antworten Neu von dievomdeich
14. März 2024 um 16:43
Geldbeutel..
3 Antworten Neu von veronika-t15
13. März 2024 um 16:33
Osterstrauch schmücken
1 Antwort Neu von ruthk
13. März 2024 um 14:44