Meine Allzeit-Top-3 - AKTUELL MIT 20% GEBURTSTAGSRABATT:
Die Anleitung für den süßen
Babybody, perfekt für alle Sommerbabys und dank Raglanärmeln relativ einfach zu stricken. Die Anleitung erklärt Schritt-für-Schritt, wie es geht. Gestrickt werden kann mit myboshi Lieblingsfarben No 2 oder einem ähnlichen Garn und einer Rundstricknadel. Varianten für Druckknöpfe und klassische Knöpfe werden beschrieben und können individuell ausgewählt werden.
Der
Einhorn Spülschwamm war meine erste Anleitung auf Crazypatterns. Das Modell erfreut sich immer noch großer Beliebtheit und kann super in der wärmeren Jahreszeit gehäkelt werden. Du brauchst dafür Spülschwammgarn in der gewünschten Farbe, eine passende Häkelnadel und ein bisschen Häkel-Grundwissen. Den Rest erklärt dir meine Anleitung. Super Geschenk und aktuell sicher eine tolle kleine Aufmerksamkeit.

Gleiches gilt für die
Flip-Flop-Spülis, die du aus Spülschwammgarn oder Baumwolle häkeln kannst. Sie sind ruckzuck fertig und ein tolles Sommerprojekt.
Meine aktuellen TOP-3 - auch mit 20% GEBURTSTAGSRABATT
Die gestrickte
Sofadecke Manta, die super schnell fertig ist und einfach nur Spaß macht. Wenn du Lust auf ein schnelles Erfolgserlebnis mit dicken Nadeln und dickem Garn hast, ist dieses Projekt genau das richtige für dich. Die Anleitung ist textbasiert, enthält aber Fotos für das besondere Muster. Die Decke kann auch als Babydecke gestrickt werden.

Und Last but not Least
die Anleitung für die super süßen kleinen Seepferdchen. Die Amigurumi sind schnell gehäkelt, kommen ohne Sicherheitsaugen aus und sind deshalb klasse auch zum Spielen für kleine Kinder geeignet. Gehäkelt wird mit myboshi No 2 oder einem anderen Garn deiner Wahl mit passender Häkelnadelstärke. Außerdem brauchst du ein wenig Füllmaterial und etwas Häkelgrundwissen.