Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 20. April 2020 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr fernsehtaugliche Muster, mit denen Ihr vor dem TV gemütlich entspannen könnt.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Infos, Bilder etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 20. April 2020 um 15:40
Alle Teile dieser bunten Frühlings-Tischdeko lassen sich sehr einfach und schnell häkeln. Auch der Gartentisch lässt sich damit hübsch aufpeppen. Die Anleitung enthält verschiedene Eierwärmer und Eierbecher, Tischsets, Untersetzer und Blüten.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 20. April 2020 um 15:42
Diese Baby-Sommerhose ist auch ruckzuck vor dem Fernseher fertig gestrickt. Damit ist das Baby im Sommer schön luftig angezogen. Einfach nachzustricken, wenn Strickerfahrung vorliegt. Die Hose passt von ca. 3 - 18 Monate.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 20. April 2020 um 16:17


Einfach nur ein gerades Rechteck häkeln, keine Farbwechsel, keine Zu- und Abnahmen, kein Zählen... Anschließend nach origami-Art falten und zusammennähen: so entsteht diese tolle Origami-Markttasche.

Sie wird im tunesischen Grundstich gehäkelt, der sehr einfach zu erlernen ist. Alles was du dazu außer der Wolle noch brauchst, ist eine tunesische Häkelnadel. Die Technik wird in der Anleitung genau und ausführlich mit Bildern erklärt. Und dann kannst du gleich starten und musst dich dabei nur auf die neue Technik konzentrieren. Das kannst du dann schon bald ohne hinzuschauen.

Die Zierborte und der Griff in Kontrastfarbe werden dann wieder konventionell gehäkelt.
Die Tasche kann in jeder beliebigen Größe gehäkelt werden.

Hier geht es zum Download der Häkelanleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 20. April 2020 um 17:02


Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel

Dieses Muster wird nur mit rechten und linken Maschen gestrickt und der Mustersatz wird immer nur verschoben. Als Rand habe ich das Perlmuster gewählt, welches auch nur aus rechten und linken Maschen besteht.

Die Größe kann individuell angepasst werden.

Klick hier um zur Anleitung zu gelangen
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Montag, 20. April 2020 um 17:52


Das Häkelmuster für diese Decke geht über 2 Reihen und wiederholt sich stetig. 

Die Decke wird in der Mitte begonnen und kann in Runden beliebig groß gehäkelt werden. Kenntnisse in feste Maschen, Luftmaschen und Stäbchen sollten vorhanden sein. Das Muster wird schriftlich erklärt, auch findet ihr zu Unterstützung eine kleine Häkelschrift.
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Dienstag, 21. April 2020 um 18:15
Ich könnte für so nebenbei beim Fernsehen gucken folgende schöne Anleitungen empfehlen. Alle sind ganz unkompliziert zu werkeln.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und vielleicht beim Nacharbeiten.

Herzliche Grüße von Ina

1. Zeitlose Babydecke aus Merinowolle
--> einfaches Strickmuster, was man schnellauswenig kann



2. Endlose-Decke

--> wir häkeln immer rundherum die gleichen Maschen, der Farbwechsel kommt automatisch aus dem Bobbel, Ihr könnt die Decke so groß häkeln, wie Ihr mögt (deshalb "Endlos-Decke)



3. Mosaik-Decke aus Vierecken

--> die Fleißaufgabe, die man wunderbar vor dem Fernseher erledigen kann, ist das Häkeln der vielen einzelnen immer gleichen Vierecke :-)
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Mittwoch, 22. April 2020 um 06:58


Strickanleitung für einen Loop

Er wird in Runden gearbeitet und das Muster entsteht durch rechte und linke Maschen.
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Mittwoch, 22. April 2020 um 07:21

Pullover Penny

Das eingängige Muster des Pullovers Penny eignet sich hervorragend, um nebenher fern zu sehen. Man kann zugleich gut Musik hören, einem Hörbuch zuhören oder sich unterhalten. Ihr findet die Anleitung für diesen wunderschönen Pulli in meinem Store Blickfang-Design.

zur Anleitung
Antwort

Mittwoch, 22. April 2020 um 07:27

Schultertuch Bessie

Leicht zu häkeln ist auch das Schultertuch Bessie. Der Musterrapport wiederholt sich ständig, da kann man sich ruhig etwas ablenken lassen, durch einen romantischen Film oder einen spannenden Thriller. Mein Store Blickfang-Design hält diese und noch einige Anleitungen mehr für euch bereit.

zur Anleitung
Antwort

Donnerstag, 23. April 2020 um 07:12


Dieses schöne Muster aus rechten und linken Maschen lässt sich toll stricken und einfach nacharbeiten. Wenn man die Spitze am Anfang fertig hat und es in den geraden Teil übergeht, dann kann man es sich auf dem Sofa bequem machen für den Fernsehabend.

klick hier um zur Anleitung zu gelangen
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49