Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 20. April 2020 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Lust auf einen Anleitungs-Volltreffer?
Jetzt shoppen und gleich loslegen.

@Autoren,
hier können nur Anleitungen mit mindestens 45 Verkäufen und einer CR von mindestens 3% vorgestellt werden. Keine gratis Anleitungen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

ruthk
Montag, 20. April 2020 um 13:43

Meine Enkelin liebt ihre Pamina!

Pamina ist ein besonders niedliches Alpaka mit großen sanften Augen.

Pamina kannst du ganz leicht nachhäkeln. Ich habe dafür Teddywolle verwendet, die ich zusammen mit einem dünnen Baumwollgarn verhäkelt habe. Dadurch wird der Körper schön stabil und die Maschen sind beim Häkeln noch zu erkennen. Du kannst aber auch eine andere flauschige Wolle verwenden, das du am Schluss mit einer Bürste bearbeitest, damit das Fell schön plüschig wird.Schnauze,

Ohren und die Hufe sind aus dünnem Chenillegarn, Sattel und Zaumzeug aus Baumwollgarn.

Pamina wird mit diesem vorgeschlagenen Garn etwa 25 cm groß.

Die Häkelanleitung für das Alpaka kannst du gleich hier herunterladen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

ruthk
Montag, 20. April 2020 um 13:52

Brauchen wir nicht alle einen Schutzengel?

Dieses gehäkelte Schutzengel-Nachtlicht ist etwa 20 cm groß. Der Engel steht auf einer batteriebetriebenen LED-Leuchte bei der du Farbe, Lichtstärke sowie An- und Aus.Schalter über eine Fernbedienung steuern kannst.
Der Engel ist ein wunderbarer Tröster für kleine Kinder, die nicht gerne im Dunkeln einschlafen. Er wird aber auch von den Großen geliebt, sei es als Dekoration (nicht nur in der Weihnachtszeit) oder als Glücksbringer und Seelentröster.
Hier geht es zur Häkelanleitung für das Schutzengel-Licht!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

ruthk
Montag, 20. April 2020 um 13:57

Jetzt allmählich an den Muttertag denken!

Möglicherweise kannst du am Muttertag nicht bei deiner Mutter sein. Zeig ihr mit diesem kleinen Herz mit den niedlichen Bärchen, wie lieb du sie hast und dass du an sie denkst. Du brauchst dazu nur ein paar Wollreste und eine Häkelnadel!

Mach dich gleich ans Werk und häkle gleich mehrere Herzen, denn auch andere liebe Menschen freuen sich über einen kleinen Herzensgruß!

Die Häkelanleitung findest du gleich hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

mowi 19
Montag, 20. April 2020 um 15:25
Dieses bunte Röckchen für kleine Mädchen (3-4 Jahre) ist schnell gestrickt und sieht total süß aus. Hier können sogar viele Wollreste mit eingestrickt werden.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

mowi 19
Montag, 20. April 2020 um 15:27
Eine Leggings ist für Kleinkinder (3-4 Jahre) ein Muss. Sie ist bequem, hält schön warm und lässt sich auch einfach nachstricken. Diese hier ist aus Sockenwolle, kann aber auch mit jeder anderen Wolle mit Lauflänge 150 m gestrickt werden.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

mowi 19
Montag, 20. April 2020 um 15:31
Puppenkleidung, die auch einem kleinen Neugeborenen passt und allen Puppen, die ca. 43-50 cm groß sind. Ein absoluter Traum für die Puppenmuttis! Beide Teile sind mit Raglan von oben gestrickt und lassen sich gut mit Wollresten arbeiten.

Zur Strickanleitung für das Schlüttli mit Mütze




Zur Strickanleitung für den Pulli mit seitlicher Knopfleiste

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

mowi 19
Montag, 20. April 2020 um 15:37
Socken sind ein beliebtes Strickprojekt. Falls es dir bisher zu schwierig war, dann kommt mit der mowi-Ferse jetzt die Lösung, wie es ganz einfach geht. 

Zur Strickanleitung




Dieser Rundkragen ist ideal für Anfänger (mit Grundkenntnissen). Er lässt sich schnell und einfach aus einem Knäuel Baumwolle stricken.

Zur Strickanleitung




Dieser Trägerrock für Kleinkinder ist sehr beliebt, denn er wächst von 1,5 bis 5 Jahre mit. Ja, ein echter Verwandlungskünstler. Einfach zu stricken und eine Riesenfreude für die kleine Prinzessin.

Zur Strickanleitung




In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

WollwunderPetra
Montag, 20. April 2020 um 18:39


Häkelanleitung für einen Korb / Utensilo

Je nach Lauflänge des Garns und der Nadelstärke kann der Korb eine Größe von 20 - 23 cm erreichen. Es sollten Kenntnisse in feste Maschen, Stäbchen, Luftmaschen und Kettmaschen vorhanden sein. Dieses Modell wird in Runden oval gehäkelt.
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

WollwunderPetra
Montag, 20. April 2020 um 18:41


Häkelanleitung für eine Decke nach eurer Wunschgröße

Dieses Modell wird wie ein Granny von der Mitte begonnen und in Runden gehäkelt. Kenntnisse in Stäbchen, Luftmaschen, Kettmaschen und feste Maschen sollten vorhanden sein
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

WollwunderPetra
Montag, 20. April 2020 um 18:45


Strickanleitung für eine Sommermütze in 3 Größen (0 - 24 Monate) mit lustigen Zipfel

Dieses Modell wird in Runden gestrickt. Für das Ajourmuster gibt es eine schriftliche Erklärung, auch habe ich eine Strickschrift beigefügt.
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

InnasBasteleien
Dienstag, 21. April 2020 um 17:38
Schnell, einfach und passend zu jedem Anlass: In geeigneten Farben und entsprechend dekoriert, sind diese Schachteln eine ausgezeichnete Verpackungsmöglichkeit für deine Geschenke!



Die vier Schachteln in den Größen von ca. 10 x 10 cm, 9 x 9 cm, 8 x 8 cm, 7 x 7 cm sind aus Fotokarton gefertigt und auch für Anfänger sehr einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

WollwunderPetra
Donnerstag, 23. April 2020 um 06:50


Häkelanleitung für ein luftiges Dreiecktuch

Ein toller Begleiter für die kommenden Tage und Abende ist ein Dreiecktuch. Dieses wurde aus einem Baumwollgarn (Tahiti mit 280 m LL) gehäkelt und kann von der Größe beliebig gehäkelt werden. Kenntnisse in feste Maschen, Luftmaschen und Stäbchen sollten vorhanden sein.
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

InnasBasteleien
Donnerstag, 23. April 2020 um 12:16
Du kannst diese Teelichthalter auch als solche verwenden, oder sie auch - z.B. mit Pralinen bestückt - als Begrüßungsgeschenk für deine Gäste nutzen. Eine hübsche Dekoration sind die Röschen in jedem Fall.



Die Teelicht- oder Pralinenhalter sind aus Fotokarton gefertigt und haben ca. 13 cm im Durchmesser. Für Bastelanfänger mit etwas Erfahrung sind sie sehr einfach nachzuarbeiten, aber auch für Bastelneulinge sind sie gut geeignet - in der bebilderten Anleitung wird alles Schritt für Schritt erklärt.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Crazy Patchwork
2 Antworten Neu von veronika-t15
Heute um 16:27
Urlaubspläne 2024
6 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 11:33
Strickjacke mit Raglan von oben
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Mai 2024 um 22:43
Dochtgarn
3 Antworten Neu von ruthk
14. Mai 2024 um 21:47
Harris Tweed
7 Antworten Neu von Chris_Patchwork
14. Mai 2024 um 19:25
Plüschwebware
2 Antworten Neu von Moderator
14. Mai 2024 um 14:37