Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Donnerstag, 9. April 2020 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr sensationell gute Sommer-Highlights.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 25 Verkäufe haben.
Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

ruthk
Donnerstag, 9. April 2020 um 21:27

Ja, ob es heuer mit dem Sommerurlaub am Meer klappt? Sieht wohl eher düster aus. Aber statt Muscheln am Strand zu sammeln, kannst du dir ja zum Trost welche häkeln. Die sehen fast echt aus und sind gar nicht schwer nachzuarbeiten.

Mit dieser Anleitung kannst du 3 verschiedenen Muscheln häkeln Durch  verschiedene farben und garne entstehen weitere Variationen.
Die Häkelanleitung für die Muscheln bekommst du hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

ruthk
Donnerstag, 9. April 2020 um 21:32


Die geräumige Tasche mit den eingehäkelten Meerestier-Motiven lässt sich als Strand- oder als Einkaufstasche verwenden. Sie sieht in jeder Farbkombimation gut aus.
In der Anleitung wird das Einstricken des Musters in Doppelmaschen-Tapestry-Technik ausführlich erklärt. Außerdem gibt es ein graphisches Zählschema.
Hier geht es zur Häkelanleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

AnlisStrickideen
Donnerstag, 9. April 2020 um 22:38


Lucky Spring ist ein einfaches aber effektvolles Dreieckstuch.
Es werden 300g Wolle mit einer LL von ca 330m auf 110g benötigt. 
Die verschiedenen Muster sind Zeile für Zeile erklärt und auch mit Chart dargestellt.
https://www.crazypatterns.net/de/items/49921/lucky-spring-gestricktes-dreieckstuch
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

birgit-bessler
Freitag, 10. April 2020 um 07:19
Strampler-Set_Conny
                  Zur Anleitung!

In diesem kleinen Strampler fühlt sich das BAby so richtig wohl!

Gr. 56 (68) (74)

Material: mayflower Cottongarn LL 170 m / 50 g
    Zum Shop birgit-bessler
Wenn dir gefällt was du siehst, klick einfach auf Autor folgen,
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

blickfang-design
Freitag, 10. April 2020 um 07:32

Sommerjäckchen Isabelle

Die Anleitung für dieses sommerliche Häkelteil findet ihr in meinem Store Blickfang-design. Ich freue mich auf euren Besuch.

zur Anleitung
Antwort

elke-eder
Freitag, 10. April 2020 um 09:38
Nachfolgend ein paar hübsche Sommermodelle aus meinem Shop:

1) Raffiniert und schnell gehäkelt ist dieses Top "Happy Day" im Mustermix - Reglan von oben, zart und feminin
Hier geht's zur Anleitung






2) Verspielt-romantischer Taschenbaumler - bestehend aus Sonnenhut und Flipflops, bietet auch Platz für deinen Einkauschip bzw. Euro.
Hier geht's zur Anleitung




3) "Die Wegglies 2.0 - Sommeredition" süßen Wichtel-Eierwärmer für deinen Frühstückstisch 
Hier geht's zur Anleitung
 

Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

ruthk
Freitag, 10. April 2020 um 14:06
Auch die kleinen Modepüppchen wollen im Sommer gut angezogen sein! Aus ein paar Wollresten kannst du wundervolle Puppenkleider und echte Einzelstücke häkeln:

 Das schulterfreie Regenbogenkleid
kannst du in einer kurzen und in einer langen Version häkeln. Passend dazu gibt es die Anleitung für einen Taschenbeutel.

Wenn der Frühling kommt, zeigt man sich gerne im
Trachten-Outfit.
Die Anleitungen für die Kleidung für männliche Puppen (Trachtenhut, Hemd, Trachtenjacke, Kniestrümpfe, Lederhose und Bierkrug) bzw. für weibliche Püppchen (Dirndl mit Schürze, Trachtenhut, Halsschmuck, Tasche und Lebkuchenherz) kannst du einzeln oder zusammen als Sparpaket bekommen.
.
Das kurze Dirndl
mit der Herztasche ist auch sehr beliebt und kann in vielen Farben gehäkelt werden.Die Bluse ist angehäkelt, so dass sie darunter nicht aufträgt und das Dirndl leichter angezogen werden kann.

Wenn es dann richtig heiß wird, freuen sich natürlich alle aufs Baden. Dafür kannst du
ein Strandset
häkeln, das aus Sonnenschirm, Luftmatratze, Strandtuch, Badeanzug, Sonnenhut und Mochila-Bag besteht.

Nach dem Baden brauchen die Püppchen dann
 einen Bademantel
damit es sie nicht friert. Du kannst ihn in verschiedenen Variationen (mit und ohne Kapuze, für männliche und weibliche Puppen) häkeln. Dazu gibt es die Anleitung für die Pantoffeln, das Saunatuch und den Turban.

Und wenn es abends zur Party geht, passt dieses wunderschöne
Cocktailkleid
mit Fransensaum und passendem Hut und einer silbernen Clutch.

Oder du häkelst gleich eine ganze
 10-teilige Urlaubsgarderobe
bestehend aus Bikini-Oberteil, Bikini-Höschen, Spaghetti-Top, Hot Pants, Caprihose, Carmenbluse, Badetasche, Sonnenhut, Fransentunika und Maxirock.

Na, hast du Lust bekommen etwas nachzuarbeiten? Wollreste hast du doch bestimmt daheim.
Dann leg doch gleich los!
Da wird Ostern bestimmt nicht langweilig!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

WollwunderPetra
Freitag, 10. April 2020 um 15:43


Strickanleitung für eine sommerliche Mütze in 3 Größen (0 - 24 Monate)

Mit einem luftigen Ajourmuster und den lustigen Zipfel wird diese Mütze ein Hingucker für windige sommerliche Tage

Klick hier, um zur Anleitung zu gelangen
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

mowi 19
Samstag, 11. April 2020 um 11:51
Ein buntes Sommerröckchen für kleine Mädchen (ca. 3-5 Jahre), das wird bestimmt ein Lieblingsstück. Es passt durch die vielen Farben mit fast jedem Shirt zusammen und lässt sich einfach an- und ausziehen. Hier können prima auch Wollreste mit eingestrickt werden.

Zur Strickanleitung




Für Anfänger ist diese Hose für den Teddy oder die Puppe (ca. 40 cm) ein super Projekt und ist ganz schnell fertig. Sogar das Schwänzchen vom Teddy kann hier rausgucken.

Zur Strickanleitung




Auch diese Jacke für einen kleinen Schlenkerteddy (20-25 cm) macht beim Verschenken Freude. Vielleicht passt sie ja auch einem eigenen Teddy. Schnell gehäkelt und einfach nachzuarbeiten. Ich hab sie für meinen Charly entworfen.

Zur Häkelanleitung




Dieses Trägerkleidchen wächst lange mit - von Größe 74 bis 98. Es hat eingestrickte Herzchen und wird in einem  Stück von unten nach oben gestrickt. 

Zur Strickanleitung




Ein Stirnband aus Baumwollresten für Babys und Kleinkinder ist ganz schnell mal eben gestrickt. Einfach und für jede Größe möglich. Hier wurden die Reste vom Trägerkleidchen verwendet.

Zur Strickanleitung




Auch dieses Trägerkleidchen ist ein echter Verwandlungskünstler. Es wächst sogar von 1,5 bis 5 Jahre mit und ist ganz einfach nachzustricken.

Zur Strickanleitung




Natürlich gibt es auch noch ein mitwachsendes Trägerkleidchen für Babys. Dieses hier passt mindestens von 6 - 18 Monate und lässt sich einfach nachstricken.

Zur Strickanleitung




Ein Dreieckstuch, das gleichzeitig in ein Poncho verwandelt werden kann und noch dazu ein total hübscher Hingucker ist. Das Lochmuster mit den rosa Wellen zieht wirklich alle Blicke auf sich. Ideal für kühle Sommerabende oder Strandspaziergänge.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

creativissimo
Samstag, 11. April 2020 um 12:01
Das Schaltuch "le combiné" ist eine Kombination aus Schal und Tuch: die Breite eines Schals, kombiniert mit der Dreiecksform eines Tuches. Daher hat dieses Schaltuch auch seinen Namen, denn le combiné ist französisch und bedeutet Kombination.
Aus einem 1000 m-Bobbel, uni oder Farbverlauf, gehäkelt, wird es ca. 30 cm breit und 180 cm lang (an der längsten Seite gemessen).
Die Anleitung enthält sowohl eine schriftliche Beschreibung der einzelnen Reihen, als auch eine Häkelschrift.

Die Anleitung ist hier zu finden: https://www.crazypatterns.net/de/items/54184/haekelanleitung-schaltuch-le-combin

Liebe Grüße,
Petra


Über einen Besuch in meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/creativissimo würde ich mich freuen.
Oder besucht mich auf Facebook https://www.facebook.com/creativissimo.de/?ref=hl
Antwort

roticanai
Mittwoch, 15. April 2020 um 09:55
Ein tolles Sommertuch aus federleichtem Mohairgarn, das in vielen Farben toll aussieht. Schaut mal bei den Bildern auf der entsprechenden Seite und lasst euch inspirieren :-)
Hier entlang zum WINDSEEKER-Tuch: Klick!


Willkommen in meiner Strick- und Bastel-Welt: www.cats-and-hats.de
Mein Shop bei Crazypatterns: Klick!
Antwort

InnasBasteleien
Mittwoch, 15. April 2020 um 19:38
Wenn du Sonnenblumen magst, dann ist dieser Teelichthalter genau die richtige Bastelarbeit für dich.


 
Der Teelichthalter ist sehr schnell und einfach nachzuarbeiten. Er ist aus Fotokarton gefertigt, ca. ø 14 cm groß und auch für Bastelanfänger sehr gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

MonsZa-Design
Donnerstag, 16. April 2020 um 17:49
Untersetzer-Set Fanny
Bunte Hingucker für Deinen Gartentisch



-- zur Anleitung --


Die quirlig bunten Untersetzer sind ein schnelles Projekt für Zwischendurch.

Mit Grundkenntnissen im Häkeln sind diese Untersetzer schnell gehäkelt. Die Anleitung ist wie immer reich bebildert und beschreibt ausführlich alle 3 Varianten (2-farbig, 3-farbig, 4-farbig).

Pro Untersetzer wurden knapp 10g Baumwollgarn (z.B. Gründl Cotton Fun, LL 115m/50g) verhäkelt, also super für Wollreste.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

MonsZa-Design
Donnerstag, 16. April 2020 um 17:53
Sommerschal Tintasola
ein luftig leichter Schal in Sommerfarben



-- zur Anleitung --

Der Schal ist schnell gehäkelt und besticht durch sein raffiniertes, aber leicht zu merkendes Lace-Muster.

Die Anleitung ist wie immer reich bebildert und beschreibt Schritt für Schritt, wie Du Dir auch als Anfänger mit Grundkenntnissen diesen Schal häkeln kannst. Für die Fortgeschrittenen gibt es auch eine Häkelschrift.

Der gezeigte Schal ist 210cm lang und 28cm breit - er kann aber leicht in Länge und Breite angepasst werden.

Verhäkelt wurde ein 4-fädiger Bobbel 150g/570m (50% Baumwolle, 50% Polyacryl, LL ca. 190m/50g).


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

MonsZa-Design
Donnerstag, 16. April 2020 um 18:18
Umhängetasche Eule Enni
ein süßer Begleiter für jeden Eulen-Fan



-- zur Anleitung --

Die Umhängetasche ist schnell gehäkelt und ein schönes Geschenk für jeden Eulen-Begeisterten.

Die Anleitung ist wie immer reich bebildert und beschreibt Schritt für Schritt, wie Du Dir mit Grundkenntnissen im Häkeln diese tolle Tasche häkeln kannst.

Die Tasche ist ca. 16cm breit und 19cm hoch.
Verhäkelt wurden rund 100g Baumwollgarn-Reste (z.B. Gründl Cotton Fun, LL 115m/50g)


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

InnasBasteleien
Freitag, 17. April 2020 um 17:26
Jetzt ist genau die richtige Zeit für diese Deko-Kette: Die Schmetterlinge passen perfekt zu den sonnigen Frühlingstagen und sind auch im Sommer eine hübsche Deko für dein Fenster.



Die Kette ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 83 cm lang. Sie wird beidseitig gebastelt und sieht deshalb von beiden Seiten hübsch aus – ob als Fenster-, Tür- oder Raumdekoration. Mit etwas Ausdauer ist die Kette auch für Bastelanfänger leicht nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Rückrufe bei Discountern & Co
2 Antworten Neu von Akela
9. Mai 2024 um 15:57
Leinen nähen
7 Antworten Neu von Fun-Design
9. Mai 2024 um 0:20
Harris Tweed
2 Antworten Neu von Fun-Design
8. Mai 2024 um 23:38
Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
8. Mai 2024 um 21:32
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
7. Mai 2024 um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
7. Mai 2024 um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16