Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 9. April 2020 um 12:07
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ich wünsche Euch allen ein entspanntes Oster-Wochenende.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 9. April 2020 um 12:19
Auch ich wünsche allen hier ein wunderschönes, sonniges und freudiges - vor allem auch gesundes - Osterfest. Freut euch über den blauen Himmel, den Blütenduft, der in der Luft liegt und das Zwitschern der Vögel. Alles andere wird sich auch wieder klären und wir werden sehr dankbar sein für alles, was wir haben.

Herzliche Grüße
Monika

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 9. April 2020 um 13:17
allen ein ruhiges und schönes Ostern 2020 bleibt gesund und munter
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Donnerstag, 9. April 2020 um 13:30


wünsche euch allen ein erholsames Osterfest. Hier ist heute schon am Gründonnerstag Feiertag.
Antwort

Donnerstag, 9. April 2020 um 18:27
Ich wünsche allen ein schönes Osterfest ... und nicht traurig sein, die großen Feste mit der Familie holen wir alle nach! Bis dahin freuen wie uns einfach, dass es uns gut geht und richten den Blick auf das Positive.

Liebe Andrea, schön, dass Du uns Deine Osterschätze zeigst. Hast Du die Ostereier selbst bestickt oder ist das mit Perlen gemacht? Das mit dem Küken gefällt mir besonders gut. Aber ganz vorne hat sich doch der Weihnachtsmann ins Bild geschlichen oder?

Liebe Grüße und ein schönes Osterfest wünscht Ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Donnerstag, 9. April 2020 um 21:17

Auch ich wünsche allen frohe Ostertage ! Sie werden ruhiger sein als sonst, wahrscheinlich auch mit weniger Stress verbunden. Machen wir das Beste draus und genießen wir das schöne Wetter! Spazierengehen darf man ja.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 9. April 2020 um 21:37
Ich wünsche euch auch allen ein schönes, ruhiges Osterfest :) 

Irgendwie finde ich es dieses Jahr gar nicht so schlimm, nichts zu machen. Leo ist ja eh noch zu klein, um Eier zu suchen und zuhause ists ja sowieso am schönsten :) 

Am meisten freue ich mich auf den Sonntag Morgen. Ich hab für meine beiden Männer jeweils einen Osterhasen gekauft (für den großen einen Schokihasen in den Farben seines lieblings Fußball Vereins  und für Leo einen Plüsch Hasen) und ich freue mich auf den schockieren Blick und das... "oh nein, ich hab aber nichts für dich" :D 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Donnerstag, 9. April 2020 um 23:06
:-)) nein Ina, die Weihnachtsfrau wollte noch mit rauf.
Schmunzel schmunzel.

Ja das sind Styroporeier umperlt mit Rocailles (hab da extra ein Buch mit AL), vor Jahren gemacht, die geb ich auch nicht her, das sind meine Schätze. Am Strauch zu hängen sind sie zu schwer, also kommen sie jedes Ostern ins Körbchen.
Antwort

Montag, 13. April 2020 um 00:08
Ich sende euch Ostergrüße aus dem frühlingshaft-romantischen Ruhrpott, die Bilder sind von unserem heutigen Osterspaziergang mit der ersten Haldenbesteigung des Jahres.







Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Frist für den Dateidownload?
5 Antworten Neu von Moderator
18. Apr. 2024 um 22:33
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49