Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 13. März 2020 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr phänomenale März-Knaller.
Jetzt begeistern lassen.

@Autoren,
hier sind nur Anleitungen mit mindestens 25 Verkäufen erlaubt.
Keine gratis Anleitungen. CR egal.
Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 13. März 2020 um 16:21
Das halbrunde Tuch Helga hat interessante Musterabschnitte… Die Blumenbote dazwischen sieht schön blumig aus.... https://www.crazypatterns.net/de/items/36579/tolles-tuch-helga


https://www.crazypatterns.net/de/store/petra-perle
Antwort

Freitag, 13. März 2020 um 16:23
die Sommerjacke Doris D.  ist schnell gehäkelt das liegt natürlich an dem einfachen Muster

https://www.crazypatterns.net/de/items/51188/sommerjacke-doris-d


https://www.crazypatterns.net/de/store/petra-perle
Antwort

Freitag, 13. März 2020 um 16:30


Strickanleitung für Spiralsocken - Spiralsocken werden ohne Ferse gestrickt und passen so über mehrere Größen. Durch das Spiralmuster passen sie sich der Fußform an. Das Muster wird in der Anleitung ausführlich - mit vielen Bildern - genau erklärt und hat man es einmal gestickt, geht es ganz leicht.
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Freitag, 13. März 2020 um 16:32


Strickanleitung für eine Frühlingsmütze mit lustigen Zipfel

Die Mütze kann in 3 Größen nachgearbeitet werden - von 0 - 24 Monate. Das Muster wird schriftlich erklärt, auch gibt es eine Strickschrift dazu. Die Mütze wird mit dem Nadelspiel gestickt.
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Freitag, 13. März 2020 um 16:35

Der Frühling naht und damit die Blumen- und Blütenpracht.
Diese Windrad-Stecker sind eine witzige Deko für jeden Pflanzenpott, ob drinnen
oder draußen.
Nein, sie drehen sich nicht, aber sehen einfach schön aus und fressen Eure Garnreste.

Greift zu, ein paar Gramm Baumwolle werdet Ihr doch sicher noch irgendwo versteckt haben

Viel Spaß damit
Caro




Hier geht es zur Anleitung und weiteren Informationen
Antwort

Freitag, 13. März 2020 um 16:52

Bunter geht es kaum...Alle Farben des Regenbogens finden sich in diesem zauberhafeten Puppenkleid wieder, das du in einer kurzen und in einer langen Version häkeln kannst.Es ist schulterfrei, hat einen geschwungenen Rock und passt Ankleidepuppen von etwa 30 cm Größe. Es eignet sich wunderbar, um bunte Wollreste zu verhäkeln.
Hier geht es zur Häkelanleitung für das Regenbogenkleid!


Auch ein tolles Frühlings-Outfit für männliche und weibliche Ankleidepuppen, die sich einmal in Tracht zeigen wollen: "Leder"hose, Trachtenhemd, Trachtenjacke, Trachtenhut, Kniestrümpfe und ein Bierkrug für IHN, ein Dirndl mit Lochmusterschürze, Trachtenhut, Umhängetasche, Halsschmuck und ein großes "Lebkuchen"herz für SIE - alles aus Wollresten gehäkelt.
Im Set für beide Anleitungen sparst du mehr als 20% gegenüber dem Einzelkauf!
Hier geht es zur Häkelanleitung für das Trachten-Sparset.


Ganz elegant im schulterfreien "Kleinen Schwarzen" mit Fransensaum, passendem Hut und silberner Clutch: so ziehen sich die Püppchen an, wenn sie feiern gehen . Auch hier kannst du ganz wunderbar kleine Wollreste verhäkeln - und die Puppenmama freut sich.
Hier geht es zur Anleitung für das  schwarze Glitzerkleid!

Noch mehr Mode für Ankleidepüppchen gibt es hier in meinem Shop!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 13. März 2020 um 17:12
Diese süßen Hosen passen Puppen mit einer Größe von 40-50 cm. Sie können aus bunten Wollresten gestrickt werden und machen jeder Puppenmutti bestimmt Freude.  Auch eine Idee fürs Osternest.

Zur Strickanleitung




Passend zur Hose gibt es ein Schlüttli mit Mütze - genau wie für ein richtiges Baby. Damit punktest du garantiert bei der kleinen Puppenmutti - oder bei deiner eigenen Püppi.

Zur Strickanleitung




Auch dieser süße Pulli mit seitlicher Knopfleiste passt genau zur Hose.  Auch mit Raglan von oben gestrickt und einfach nachzuarbeiten.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 13. März 2020 um 17:19
Dieser freche, kleine Hase, der voller Hingabe die schönen Osterglocken ausbuddelt, lässt sich ganz einfach häkeln - aus Schwammgarn als Badeschwamm oder aus "normalem" Garn, zum Beispiel Baumwolle, als fröhlich-witzige Dekoration für den Frühling und die Osterzeit.



Schwierigkeitsgrad: einfach, für Anfänger mit etwas Übung geeignet
Verwendete Häkeltechniken: Fadenring, Häkeln in Runden, Luftmaschen, feste Maschen, halbe, einfache und mehrfache Stäbchen und Kettmaschen.
Die Häkel-Anleitung umfasst viele Fotos, damit Du diese Deko ganz leicht nachmachen kannst.

Du bekommst die Häkelanleitung hier
Antwort

Freitag, 13. März 2020 um 17:20
Eine Ringelhose aus Wollresten für den Teddy (ca. 40 cm) - hier ist sie. Da passt hinten sogar das Schwänzchen hindurch. Einfach und schnell gestrickt - und der Teddy hat endlich was Neues zum Anziehen.

Zur Strickanleitung




Diese kleine Tasche kann aus Baumwollresten in jeder Farbkombi gehäkelt werden. Es werden hier sogar verschiedene Modell vorgestellt und erklärt. Einfach und schnell - und auch ein tolles Geschenk für den Lieblingsmenschen.

Zur Häkelanleitung




Diese bunte Kinderjacke ist jetzt im Frühjahr genau die richtige Kleidung, wenn Kinder wieder draußen spielen. Sie ist bequem, hat eine Kapuze und Taschen, was für die Kleinen besonders wichtig ist.

Gestrickt mit Raglan von oben, für Fortgeschrittene empfohlen.

Zur Strickanleitung




In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 13. März 2020 um 21:13
Die fröhlich-bunten Waschpads aus Schwammgarn können mit oder ohne Ohren und Schleife gehäkelt werden und setzen schöne Farbakzente in Deinem Badezimmer. 



Schwierigkeitsgrad: sehr einfach, für Anfänger geeignet
Wenn Du einen Häkelanfang mit Fadenring, Häkeln in Runden, Luftmaschen, feste Masche, halbe Stäbchen, ganze und mehrfache Stäbchen und Kettmaschen kannst, kannst Du die Oster Waschpads ganz einfach nachhäkeln. 

Die Häkelanleitung findest Du hier
Antwort

Sonntag, 15. März 2020 um 14:52
Babys, Kleinkinder und auch Erwachsene haben mit der fröhlich-bunten Raupe aus Schwammgarn bestimmt noch mehr Spaß beim Baden und Duschen:



Die Raupe ist ganz einfach, aus festen Maschen, nachzuhäkeln. Perfekt auch für Anfänger.

Die Häkelanleitung für die Badeschwamm Raupe gibt es hier
Antwort

Sonntag, 15. März 2020 um 14:57
Der bunte Blumenstrauß in origineller Aufmachung kann als Tür-Deko oder Tisch-Deko verwendet werden. Die fröhlichen Farben verbreiten sofort gute Laune. 

Der Blumenstrauß ist auch ein schönes Geschenk, nicht nur zum Muttertag. 

Schwierigkeitsgrad: einfach, für ambitionierte Anfänger mit etwas Übung geeignet.
Verwendete Maschen: Kettmaschen, Luftmaschen, feste Maschen, halbe Stäbchen, Stäbchen, vordere Relief-Stäbchen, Häkelanfang mit Fadenring, Häkeln in Runden, Zunahmen. 



Die Häkelanleitung bekommst Du hier
Antwort

Montag, 16. März 2020 um 15:46
Dieser bunter Treppeneierhalter ist eine wunderbare Möglichkeit deine schön dekorierten Ostereier zu präsentieren. Natürlich kannst du ihn auch für Schokoeier in ähnlicher Größe verwenden.



Der Halter ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 42 x 6 x 6,2 cm groß. Er ist sehr einfach zu basteln, aber damit am Ende alles zusammen passt, musst du hier genau arbeiten und der Anleitung folgen.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 17. März 2020 um 16:55
Du kannst diese Blumen aus kleinen Mengen Wollresten ganz einfach häkeln und immer wieder neu kombinieren.
Die Blumen lassen sich sehr vielseitig zur Dekoration und als Applikationen verwenden.

Schwierigkeitsgrad: einfach, für ambitionierte Anfänger mit etwas Übung geeignet.
Verwendete Häkeltechniken: Fadenring, Luftmaschen, Kettmaschen, feste Maschen, halbe, einfache und mehrfache Stäbchen, Zunahmen, Abnahmen



Die Anleitung für die Häkelblumen findest Du hier
Antwort

Donnerstag, 19. März 2020 um 11:39
Perfekt für Feinmotoriker: Dieser Türkranz eignet sich wunderbar um euch auszutoben! Noch ist genug Zeit bis Ostern, so dass ihr ganz ohne Zeitdruck eurem Hobby nachgehen könnt.


 
Der Kranz ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 30 x 30 cm groß. Er ist sehr einfach zu basteln, beim Zusammenfügen der einzelnen Motivteile und des Kranzes insgesamt helfen Positionierungs- und Aufbauzeichnungen.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Samstag, 21. März 2020 um 18:50
Delfine sind tolle Tiere! Und dieser besondere Delfin aus flauschigem Schwammgarn ist auch noch äußerst praktisch beim Baden, Duschen oder Geschirrspülen. 

Wenn Du Luftmaschen, feste Maschen, einfache Stäbchen und mehrfache Stäbchen, Kettmaschen häkeln kannst, kannst Du Dir den Delfin ganz einfach und schnell häkeln. 



Die Häkelanleitung für den Badeschwamm Spülschwamm Delfin bekommst Du hier
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
26 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 21:42
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Urlaubsfeeling handarbeiten
1 Antwort Neu von Schnuckelina
24. Apr. 2024 um 13:28
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48