Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 9. März 2020 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie wäre es mit neuer Deko oder ein paar neuen funktionalen Modellen?
Jetzt shoppen und gleich nacharbeiten.

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung.
Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 9. März 2020 um 15:56


Deko und gleichzeitig funktional und praktisch sind diese hübschen Ostereier-Topflappen mit dem ansprechenden Tulpenmuster. Die fröhlich-frischen Farben peppen jede Küchenwand auf!

Die Topflappen werden doppelt gehäkelt: man kann also mit der Hand hineinschlüpfen und die Topfdeckel so besser fassen.
Das Tulpenmuster ist nicht schwer und wird in der Häkelanleitung genau erklärt. Zum Nacharbeiten genügen  Grundkenntnisse im Häkeln wie Luftmaschen, feste Maschen, Kettmaschen, Stäbchen, halbe Stäbchen, Magic Ring, Zu- und Abnahmen, Häkeln in Runden und in Reihen.
Hier findest du die Häkelanleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 9. März 2020 um 16:00

Eine niedliche Baddekoration (besonders in der Osterzeit) ist der witzige Wattespender "Hase Wolli". Die Wattebällchen werden über einen Reißverschluss am Hals des Hasen eingefüllt und können am Hinterteil entnommen werden.
Wolli ist nicht schwer zu häkeln. Er ist auch ein tolles kleines Ostergeschenk!
Hier geht es zur Häkelanleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 9. März 2020 um 16:07
JEDEN  Raum kann man wunderbar mit einem neuen Teppich dekorieren! Meine Teppiche aus Filzwolle sind einfach nach zu arbeiten… Sie machen viel Freude und nach dem Filzen in der Waschmaschine sind sie wirklich wie Teppiche zu benutzen… Hier kannst du schon mal die Kollektion der Teppiche anklicken.....Ich wünsche viel Vergnügen

https://www.crazypatterns.net/de/users/view_collection/1872/petra-perle-teppiche-aus-filzwolle


https://www.crazypatterns.net/de/store/petra-perle
Antwort

Montag, 9. März 2020 um 16:27


Eine Dose für so allerlei Krimskrams kann man immer gebrauchen und ist auch ein schönes Geschenk

Gehäkelt werden feste Maschen, halbe und ganze Stäbchen und Luftmaschen, immer im Kreis. 

Ideal auch um seine Garnreste zu verarbeiten.

Umhäkeln kann man Konservendosen oder Gläser mit einem geraden Rand.

Klick hier um zur Anleitung zu gelangen. 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Montag, 9. März 2020 um 17:13
Strickanleitung_Deckchen-Dolly                                  Strickanleitung_Läufer Kätzchen         
                                  

Durchmesser: 45 cm       ca. 20x25 cm

Diese und noch viel mehr gibt es
in meinem Shop!
    Zum Shop birgit-bessler
Wenn dir gefällt was du siehst, klick einfach auf Autor folgen,
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Montag, 9. März 2020 um 18:50
Meine 3-jährige Enkelin hat sich so eine Tasche für ihr Puky gewünscht und hat sich sehr gefreut, als ich sie ihr mitgebracht habe. Die Tasche passt sogar auch an ihr Dreirad und ihr Laufrad.

Wie wäre es, wenn du deinem Kind oder Enkelkind so eine Tasche häkelst und im Osternest versteckst? Da passen dann auch noch ein paar Überraschungen hinein. Da wird der Jubel groß sein.

Für alle geübten Häkler/innen wird es eine Freude sein, diese Tasche nachzuhäkeln.

Hier gehts zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 9. März 2020 um 19:04
Dieses kuschelweiche Kissen mit Wendemuster lässt sich ganz einfach nachstricken und es wird nie langweilig. Wenn Strickerfahrung vorliegt, geht das ganz einfach.

Zur Strickanleitung




Mein Mann kam auf die Idee, dass ich ihm Ohrpolster für seine Kopfhörer häkle. Und er ist wirklich sehr happy damit. Sie fühlen sich weich und kuschlig an und lassen sich schnell und einfach nachhäkeln.

Zur Häkelanleitung




Diese Tasche für Kleinkinder kann in den Kindergarten mitgenommen werden oder einfach auf Spaziergänge. Es passen viele Schätze dort hinein, die unbedingt mitgenommen werden wollen. Der Gurt lässt sich in 3 verschiedene Längen verstellen.

Zur Häkelanleitung




Diese Glückskäfer sind ein toller Blickfang in der Küche. Und praktisch sind sie dazu, denn sie lieben ihren Job als Topfhandschuhe. Einfach zu häkeln, auch für Anfänger mit Grundkenntnissen.

Zur Häkelanleitung




Mit dieser bunten Frühlingswiese kannst du dich noch mehr auf Ostern freuen. Am besten fängst du mit dem Häkeln gleich an. In der Anleitung sind mehrere Eierwärmer, Tischsets und Untersetzer enthalten, natürlich auch kleine Blüten als Streudeko. Alles ist einfach zu häkeln und für Anfänger mit Grundkenntnissen geeignet.

Zur Häkelanleitung




So eine kleine Tasche für 10 Tempotücher ist sehr praktisch und kann überall mitkommen. Sie passt sogar in die Jackentasche und sieht zudem noch dekorativ aus. Einfach zu häkeln. Die Anleitung enthält verschiedene Modelle.

Zur Häkelanleitung




Natürlich gibt es auch eine Umhüllung für die großen Tempo-Pappkartons. Die können jetzt sogar mit auf den Esszimmertisch kommen und sind immer gleich zur Hand, wenn sie gebraucht werden. Kein langes Suchen mehr. Und wenn du nach einer Geschenkidee suchst - hier ist sie.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 10. März 2020 um 12:09
Ob als Dekoration, eine praktische Transport-Verpackung oder als Geschenk: Dieses kleine Osterkörbchen ist vielseitig anwendbar und macht sich gut in jeder seiner Funktion.



Das Körbchen ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 11,5 x 11,5 x 6 cm groß und hat Platz für zwei Ostereier. Mit etwas Bastelerfahrung ist er einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 10. März 2020 um 13:41
Der Regenschirm mit den fröhlich bunten Blumen ist einfach zu häkeln und eignet sich als Dekoration an der Tür oder auf dem Tisch. Ein schöner Blickfang für Dein Zuhause oder ein originelles Geschenk.

Schwierigkeitsgrad: einfach, mit ambitionierte Anfänger mit etwas Übung geeignet.



Die Häkelanleitung für die Frühjahr Sommer Deko bekommst Du hier
Antwort


Mittwoch, 11. März 2020 um 12:06
Richtig warm ist zwar immer noch nicht, aber irgendwann stellt sich bestimmt das Frühlingswetter ein. Bis es soweit ist, kannst du mit diesem Fensterbild für die Frühlingsstimmung bei dir zuhause sorgen.



Das ca. 48,5 x 53 cm große Bild ist aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt. Das Bild hat viele kleine Elemente und braucht deshalb etwas Ausdauer und geschickten Umgang mit einem Cutter, ansonsten ist es auch für Bastelanfänger gut zum nacharbeiten geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 13. März 2020 um 16:14
Dieser Delfin aus flauschigem Schwammgarn ist ein praktischer Schwamm zum Baden und Duschen. Du kannst ihn aber auch zum Geschirrspülen verwenden!

Der Delfin lässt sich auch von Anfängern mit etwas Übung einfach und schnell nachhäkeln.
Verwendete Häkeltechniken: Luftmaschen, feste Maschen, einfache Stäbchen und mehrfache Stäbchen, Kettmaschen, häkeln in Runden und häkeln in Reihen. 



Die Häkelanleitung für den Badeschwamm/Spülschwamm Delfin bekommst Du hier
Antwort

Montag, 23. März 2020 um 15:02
Untersetzer-Set Fanny
Quirlig bunte Hingucker


-- zur Anleitung --

Die bunten Untersetzer sind ein tolles und schnelles Projekt für kleine Wollreste.

Mit Grundkenntnissen im Häkeln sind diese Untersetzer ruckzuck gehäkelt.
Die Anleitung ist wie immer reich bebildert und beschreibt ausführlich alle 3 Varianten (2-farbig, 3-farbig, 4-farbig).

Pro Untersetzer wurden knapp 10g Baumwollgarn (z.B. Gründl Cotton Fun, LL 115m/50g) verhäkelt.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Montag, 23. März 2020 um 16:51
Eierwärmer Kleeblatt
Ein Muss für jeden Einhorn-Fan.

-- zur Anleitung --


Die tierische Deko dar auf Deinem Frühstückstisch nicht fehlen.

Die Anleitung ist wie immer reich bebildert und beschreibt Schritt für Schritt, wie Du Dir auch als Anfänger mit Grundkenntnissen, diesen süßen Eierwärmer häkeln kannst.

Der gezeigte Eierwärmer ist ca. 7cm hoch und wurde aus rund 10g Baumwollgarn (z.B. Gründl Cotton Fun, LL 115m/50g).


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49