Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 28. Februar 2020 um 12:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
was habt Ihr vor am Bonustag-Wochenende / Schaltjahr-Tag?
Viel Spaß.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 28. Februar 2020 um 14:50
Ich wünsche allen hier ein angenehmes, schönes Wochenende mit viel Zeit für das, was euch Freude macht. 

Ich werde natürlich ... auch stricken. Außerdem sind auch Spaziergänge in der Natur geplant. Und heute wurden wir von unserer Nachbarin zur veganen Lasagne eingeladen.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 28. Februar 2020 um 16:08
Gar nichts...… Im Moment lacht bei uns die Sonne vom Himmel und ich hoffe, sie kommt auch an den nächsten zwei Tagen. Dann sind Spaziergänge auf jeden Fall in unserem Wochenende-Ablauf eingeplant.
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Freitag, 28. Februar 2020 um 16:22
heute lacht die Sonne, aber frisch draußen. Am 29. 2. muß ich arbeiten, und der Winter kehrt zurück mit viel viel Schneeregen und Minusgraden, igitt.
Antwort

Freitag, 28. Februar 2020 um 18:29
Bei uns in der Stadt herrscht vor allem Enttäuschung und vermutlich auch Sorge: Alle Fasnachtsanlässe sind vom Bundesrat gestrichen worden auf Grund des Corona-Virus! Viel, viel Mühe und Herzblut (und Geld) sind in die Vorbereitungen gesteckt worden (Kostüme, Wagen für die Umzüge am Sonntag und Montagnachmittag)… Besonders leid tun mir die Kinder, die ihre Verkleidungen mit viel Freude in der Schule gebastelt haben, und natürlich auch die Basler, die nun auf "die drei schönsten Tage" verzichten müssen, ebenso der Schellenursli, der den Winter nicht austreiben darf. Der traditionelle Engadin Skimarathon ist abgesagt, ebenso die Genfer Uhrenmesse…
Antwort

Samstag, 29. Februar 2020 um 10:12
Wir fahren nachher in den Zoo.
Wieder mal schauen, was das Marabu-Küken macht.
Antwort

Samstag, 29. Februar 2020 um 16:13
Bei dem Wetter, Anleitungen aufhübschen und Stricken!
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Samstag, 29. Februar 2020 um 19:32
Christina, das ist ja krass! Habt ihr Faschingswochenende eine Woche später als hier in Deutschland. Denn Rosenmontag ist ja hier schon vorbei.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Frist für den Dateidownload?
5 Antworten Neu von Moderator
18. Apr. 2024 um 22:33
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49