Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 27. Februar 2020 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr nur Anleitungen von hoher Qualität mit hervorragenden Bewertungen. Jeder Download lohnt sich. Jetzt shoppen.

@Autoren,
die in diesem Werbethread vorgestellten Anleitungen müssen jeweils alle Voraussetzungen erfüllen:
- Gesamtwertung 4,5 oder 5 Sterne
- es müssen mindestens 3 Bewertungen vorliegen
- CR mindestens 3%
- mindestens 25 Verkäufe, keine gratis Anleitungen erlaubt
Die üblichen Infos zum Material, zur verwendeten Technik, Tipps. Tricks etc. + Link / Bilder nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 27. Februar 2020 um 16:24
Kleine Ankleidepuppen werden ständig umgezogen und brauchen deshalb auch besonders viel Kleidung. Warum nicht selber häkeln? Das geht schnell, ist gar nicht schwer und das Ergebnis kann sich immer sehen lassen.Ein paar passende Wollreste hast du bestimmt daheim und schon kann es losgehen.
Hier ein paar Vorschläge:

Meerjungfrau-Kostüm

   Kurzes Dirndl

 Hose und Pullover

Cocktailkleid mit Hut und Clutch

  "Pelz"jacke mit Mütze und Loop

10-teilige Urlaubsgarderobe

Noch mehr gehäkelte Kleidung für kleine modepuppen findest du hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 27. Februar 2020 um 16:47
Mit der bunten Raupe aus flauschigem Schwammgarn haben Babys und Kleinkinder noch mehr Spaß bei ihrem Baderitual.
Die Raupe ist Badeschwamm und Badespielzeug zugleich und wird ganz einfach mit festen Maschen in Spiralrunden gehäkelt.
Schwierigkeitsgrad: sehr einfach

Zur Häkelanleitung Badeschwamm Raupe
Antwort

Donnerstag, 27. Februar 2020 um 16:54
Das witzige Lesezeichen Ballerina ist ein originelles Accessoires für alle Fans echter Bücher.

Das Lesezeichen lässt sich, auch von Anfängern, super schnell und super einfach nachhäkeln.
Schwierigkeitsgrad: sehr einfach

Zur Häkelanleitung Ballerina Lesezeichen
Antwort

Donnerstag, 27. Februar 2020 um 17:36
Strampler-Set_Conny
                                    Zur Anleitung!

Da macht das Strampeln Spaß!

Größe56 (68) (74)

 Material mayflower Cottongarn LL 170 m / 50 g
    Zum Shop birgit-bessler
Wenn dir gefällt was du siehst, klick einfach auf Autor folgen,
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Donnerstag, 27. Februar 2020 um 17:39
Strickanleitungen _ Kapuzenjacke - Junior

                                   Zur Anleitung!

Mein kleiner Favorit 2020!!!!

 Gr.: 62/68 (74/80) (86/92)

Material:
Bellalana Bellalana Soft
    Zum Shop birgit-bessler
Wenn dir gefällt was du siehst, klick einfach auf Autor folgen,
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Donnerstag, 27. Februar 2020 um 17:46
Für ein liebevoll ausgesuchtes Geschenk braucht man unbedingt eine liebevoll gebastelte Geschenkverpackung! Diese Tasche hier passt besonders gut für deine Frühlingsgeschenke!



Die Tasche ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 19 x 22 x 8 cm groß. Sie gelingt sehr einfach und schnell und ist auch für Anfänger gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 27. Februar 2020 um 17:56
Bei mir gibt’s querbeet Lieblings-Anleitungen. Alle wurden schon vielfach nachgearbeitet und erhielten Bestnoten. Könnt Ihr alles gerne in Ruhe nachgucken und nachlesen. Ich wünsche Euch viel Freude beim Nacharbeiten. Für mehr Informationen, Bilder und die Anleitung klickt Ihr einfach auf die Überschriften.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Stöbern, Entdecken und Nacharbeiten.
Herzliche Grüße - Eure Ina

Häkelanleitungen

Prinzessinnen-Kleid




Bunter Handarbeitseimer




3-teiliges Puppenmode-Set



Lieblings-Sommerkleidchen



Endlos-Decke



Kissen "African Flowers"




Lieblings-Herz




Kleines rundes Körbchen mit Henkel



Baby- oder Kinderdecke "African Flowers"



Kleine Lieblingstasche mit Herz



3-teilige Sommer-Set Puppenmode



Viereckiger Korb mit Gittermuster



Großer runder Korb mit Bobbeln



Mosaik-Decke aus Vierecken




Seerosen-Kissen



Nachtkleid und Jäcken Puppenmode



Kissen African Flowers




Puppenmode: Rock mit Volant und Oberteil



Kleiner viereckiger Korb mit Henkel



Teppich "Spirella"



Teppich "Kunterbunt"



6-teiliges Set: Frische Sommermode


Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Donnerstag, 27. Februar 2020 um 18:04
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Donnerstag, 27. Februar 2020 um 19:36
Auch Puppen brauchen schöne neue Kleidung.
Also schöne Wolle suchen und los geht`s!

Puppenkleidung für Baby Emmi im Winter

      

Puppenkleidung für Merlin der Zauberlehrling

      

Puppenkleidung Feli Fliegenpilz

      

Puppenkleidung Baby Emmi

      

Puppenkleidung für Rosalie Pfingstrose

      

Puppenkleidung für Winterjunge Anton

      

Puppenkleidung Stella die kleine Meerjungfrau

      

Puppenkleidung Ennie Erdbeere

      
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Donnerstag, 27. Februar 2020 um 20:47
Dieser süße Pullover mit seitlicher Knopfleiste passt einem ganz kleinen Baby genauso wie Puppen und Teddys mit einer Größe von ca. 45-50 cm. Er lässt sich einfach mit RVO stricken und Wollreste reichen hier auch aus.

Zur Strickanleitung




Die Socken mit der mowi-Ferse - das ist DIE Lösung für alle, die sich bisher nicht an die Ferse herangetraut haben. Sie passt super und lässt sich ganz einfach mit 3 Nadeln stricken.

Zur Strickanleitung




Dieser Schulterwärmer / Rundkragen lässt sich kinderleicht nachstricken aus nur einem Knäuel Baumwolle. Die Anleitung ist für Anfänger mit Grundkenntnissen optimiert.

Zur Strickanleitung




Dieses Trägerkleidchen hat schon viele strickenden Omis und Mütter glücklich gemacht, denn es passt tatsächlich von 1,5 bis 5 Jahre. Ja, es ist ein wahrer Verwandlungskünstler und lässt sich dazu auch noch leicht stricken.

Zur Strickanleitung




Diese dekorative Umhüllung einer Taschentücher-Pappbox ist ein ideales Geschenk für viele Anlässe. Tempos werden immer und überall gebraucht und so sind sie schnell zur Hand. Einfach zu häkeln, z.B. aus Wollresten.

Zur Häkelanleitung




In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 28. Februar 2020 um 06:53



Wärmekissenbezug Nilpferd


Der süße Wärmekissenbezug im Nilpferd Design hat bisher alle Kunden erfreut.
Kein Wunder, denn die Häkelanleitung ist sehr ausführlich beschrieben und mit vielen hilfreichen  Detailfotos versehen, um ein leichtes Nacharbeiten zu gewährleisten !
Selbst für Anfänger mit ein bisschen Erfahrung sehr gut und  einfach machbar.

Zudem ist das Nilpferd vielseitig einsetzbar. Statt eines Wärmekissens können natürlich auch andere Dinge im 14x14 cm ( noch dehnbar) großen Bauch versteckt werden. Somit kann es zum Geheimversteck oder zur Geschenkverpackung umfunktioniert werden.
Du möchtest es nur als einfaches Schmusetuch oder Knistertuch häkeln? Auch das ist kein Problem! Wie‘s geht erkläre ich ebenfalls in der Anleitung!





In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Freitag, 28. Februar 2020 um 07:42
Der üppig blühende Blauregen Bonsai aus Perlen und Draht lässt bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit Frühlingsgefühle aufkommen.

Du kannst Dir diesen dekorativen Blickfang für Deine Wohnung ganz einfach nachbasteln, auch wenn Du bisher wenig Bastelerfahrung hast. Die ausführliche Anleitung zeigt Dir mit detaillierten Fotos und ausführlicher Beschreibung jeden Schritt. Es ist wirklich viel einfacher, als es aussieht.



Die Bastelanleitung für den Blauregen Bonsai bekommst Du hier
Antwort

Freitag, 28. Februar 2020 um 11:40
Falls mal ein sehr kleines Geschenk hübsch verpackt werden muss, ist diese süße Tasche aus Fotokarton genau die richtige Wahl!

 

Ob eine CD, ein Glücksbringer, Kosmetika, Schmuck o.Ä. - die ca. 15 x 17 x 6 cm kleine Geschenktasche hat dafür gerade genug Platz. Und weil sie sehr einfach zu basteln ist und deren Farben problemlos verändert werden können, hast du die Möglichkeit nach der gleichen Vorlage viele ganz unterschiedlich aussehenden Taschen nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 28. Februar 2020 um 13:44
Dann zeige ich euch die  "Guten" aus meinem Shop



Gestrickte Babyschuhe mit Hebemaschen. Sie werden mit dem Nadelspiel gestrickt und man kann hier sehr gut auch Garnreste verarbeiten. Je nach Lauflänge des Garns und der Nadelstärke werden die Schühchen 9-12 cm groß. 



Häkelanleitung für ein ovales Körbchen. Von solchen Utensilo kann man nicht genug haben. Das Muster ist in der Anleitung schriftlich beschrieben, Bilder erleichtern das Nacharbeiten.



Häkelanleitung für eine Luftballonhülle aus einzelnen Granny. Diese werden am Ende zusammen genäht und es kommt ein Luftballon rein, welcher durch eine versteckte Öffnung leicht zu Wechseln ist.



Strickanleitung für einen Schal. Gestrickt mit rechten und linken Maschen ist dieses beliebte Modell auch für Anfänger geeignet.



Strickanleitung für einen warmen Kragen. Getragen wird er wie ein Loop und er wärmt dir Schulterbereich, Nacken und Hals. Dieses Modell wird mit der Rundstricknadel gestrickt und man kann ihn sowohl mit dickem Garn (85 m / 50 g) als auch mit einem Garn mit 120 m Lauflänge gut stricken.



Strickanleitung für einen Schal
. Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel... Nur mit rechten und linken Maschen ist dieses Muster gestrickt und somit gut für Anfänger nachzuarbeiten.



Strickanleitung für eine Mütze in 3 Größen. Von 0 - 24 Monate kann dieses Modell nachgearbeitet werden. Ein absoluter Hingucker sind die Zipfel, das Lochmuster macht aus diesem Modell eine schöne Mütze für das Frühjahr. 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Freitag, 28. Februar 2020 um 16:07
Der Schal Diamant wird mit einem einfachen aber effektvollen Muster gestrickt. Das Muster ist ausführlich erklärt und auch mit Chart dargestellt. Es werden 200g Wolle mit einer LL von 400m auf 100g benötigt.
https://www.crazypatterns.net/de/items/28567/gestrickter-schal-stola-diamant




Sunny Leaves ist ein schnell gestrickter Cowl, der mit nur 100g Wolle mit einer LL von 260m an einem Wochenende gestrickt werden kann.
https://www.crazypatterns.net/de/items/38795/sunny-leaves-gestrickter-cowl





Der Seelenwärmer Arctica ist schnell gestrickt und kann einfach in der Größe angepasst werden. Mit nur
200- 250g Wolle in Sockenwollstärke erhaltet ihr ein tolles Teil für alle Tage.
https://www.crazypatterns.net/de/items/32996/gestrickter-seelenwaermer-arctica
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Freitag, 28. Februar 2020 um 16:08
Beim Verschenken von Pralinen ist es besonders wichtig, auf eine geeignete Verpackung zu achten. Wie wäre es mit dieser hier? 


 
Diese Pralinenschachtel ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 19 x 12 x 22 cm groß und kann mit Pralinen, aber auch anderen Süßigkeiten oder sonstigen kleinen Geschenken gefüllt werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 28. Februar 2020 um 16:47
Maritimes  tunesisch gehäkelt!!

  • Alle Anleitungen enthalten einen Übungsteil für den tunesischen Grundstich, der Farbwechsel wird anhand von Bildern erklärt.
  • Gehäkelt wird mit einer tunesischen Häkelnadel Stärke 3 und ich habe für alle Modelle Baumwollgarn genommen. (50 g = 125 m) z. B. gründl Cotton Quick uni oder Schachenmayr Catania Originals. Genaue Materialangaben findet ihr bei den jeweiligen Anleitungen klickt einfach auf die Bilder.

Anker Topflappen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Smutjes Pottlappen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ankerkissen Küstenliebe

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Türkranz Moin


Alle Anleitungen sind Anfängerfreundlich ohne Abkürzungen geschrieben.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Samstag, 29. Februar 2020 um 06:46
Die schlafende Eule aus flauschigem Schwammgarn ist ein praktischer Schwamm, den Du zum Duschen und Baden, und sogar zum Geschirrspülen verwenden kannst!

Die schlafende Eule lässt sich ganz einfach nachhäkeln, wenn Du feste Maschen, halbe Stäbchen, Doppelstäbchen, und mit Kettmaschen eine Naht schließen kannst. 

Die Anleitung umfasst neben der schriftlichen Häkelanleitung auch viele Fotos, die Dir die Fertigstellung Schritt für Schritt zeigen. 



Die Häkelanleitung für den Badeschwamm "schlafende Eule" bekommst Du hier
Antwort

Sonntag, 1. März 2020 um 12:00
Dieses kleine Blumenkörbchen ist eine wunderbar passende Dekoration für den Frühlingsanfang!

Zu Ostern kannst du die Blumen ganz oder teilweise durch Sisalgras ersetzen und ein paar Schokoeier in das Körbchen legen – schon ist das Osternest fertig!



Das Blumenkörbchen ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 14 x 21 x 19 cm groß. Die Blumen sind aus Fotokarton und Krepppapier gemacht. Sowohl das Körbchen als auch die Blumen sind sehr einfach zu basteln.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 2. März 2020 um 17:51
Hier stelle ich euch einige sehr beliebte Anleitungen aus meinem Shop vor. Für nähere Infos bitte auf den jeweiligen Link klicken. Viel Spaß beim Stöbern

1) Dreieckstuch im Quadrat - ein absoluter Klassiker, das beliebteste Modell in meinem Shop
Hier geht's zur Anleitung




2)  Die süßen Flügelchen für Weihnachten, Hochzeit, Taufe, Schutzsymbol etc,
Hier geht's zur Anleitung




3) Der wunderbare Seelenwärmer - ein traumhaftes Basisteil für jede Jahreszeit
Hier geht's zur Anleitung




4) Die hübschen Engelchen - mit oder ohne Licht. Sie sind schnell gemacht und viel einfacher als gedacht.
Hier geht's zur Anleitung




5) Schlicht, einfach und schön ist dieses Top. Wenn die Tage kühler werden sieht dieses Modell auch mit einem Langarm-Shirt darunter einfach klasse aus.
Hier geht's zur Anleitung




6) Eines meiner Lieblingstücher - schnell, einfach und mit ganz viel Spaß zu häkeln... und ein absoluter Tragegenuss. Sehr gut geeignet für Anfänger.
Hier geht's zur Anleitung




7) Wunderbar bunt kommen die "Sweet Little Chicks" daher - niedliche Osterdeko, einfach zum Verlieben.
Der Körper der Hühner besteht aus Doppelmaschen - dadurch sind sie wunderbar zum Besticken geeignet. 
Hier geht's zur Anleitung



8) "Die Wegglies"- süße Eierwärmer-Wichtelbande - Deko für deinen Frühstückstisch.
Hier geht's zur Anleitung




9) Raffiniert und voll im Trend durch den angesagten 3D-Look ist dieses luftig leichte Dreieckstuch.
Hier geht's zur Anleitung




10) Schlüssel- bzw. Taschenanhänger mit Engelsflügel
Aber auch ohne Schlüsselring als Deko ans Fenster oder über's Kinderbettchen gehängt sind diese schönen Anhänger immer ein Blickfang.
Hier geht's zur Anleitung




11) Ruckzuck fertig und sehr dekorativ sind diese süßen Dekoketten. Die Motive sind beliebig untereinander kombinierbar, auch kannst du z. B. eine Kette nur mit Herzen oder nur mit Blüten häkeln. Die Kette wird in einem "Rutsch" gehäkelt, geht superschnell und du benötigst lediglich ein paar Wollreste.
Hier geht's zur Anleitung




12) Superniedlich, einfach und schnell gemacht sind diese Häschen.
Hier geht's zur Anleitung




13) Die knuffigen Hühner "Berta und Gundel" machen sich gut am Osterstrauch, Türkranz, Fenster etc. aber auch als Taschenbaumler oder Schlüsselanhänger sind die beiden ein Hingucker.
Hier geht's zur Anleitung




Für viele weitere Klassiker-Anleitungen mit über 300 Verkäufen stöbere gerne durch meinen Shop.
LG
Elke

Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Dienstag, 3. März 2020 um 11:11
Mit dieser Deko-Kette am Fenster scheint der Frühling gleich ein bisschen näher zu sein: Deren Farben leuchten auch an weniger sonnigen Tagen und das Schmetterlingsmotiv gehört einfach zum Frühling dazu!



Die Kette ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 83 cm lang. Sie wird beidseitig gearbeitet und sieht deshalb von beiden Seiten hübsch aus – ob als Fenster-, Tür-, oder Raumdekoration.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
2 Antworten Neu von mona-merle
Heute um 10:23
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:21
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07