Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 24. Februar 2020 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr Montags-Volltreffer, die Euch den Einstieg in die Woche versüßen. Jetzt shoppen.

@Autoren,
hier dürfen nur Anleitungen mit mindestens 45 Verkäufen und einer CR von mindestens 3% vorgestellt werden. Keine gratis Anleitungen.
Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 24. Februar 2020 um 13:41
Knistertücher sind ein prima Geschenk für werdende Eltern zur Geburt.
In meinem Shop gibt es sie in verschiedenen Designs und wer mag, kann sie auch ohne Knisterfolie als Schmusetuch häkeln.

   Knistertuch Zebra

   Knistertuch Giraffe

Oder ihr verschenkt eine Spieluhr zur Geburt - beispielsweise im Design der süßen Mathilde Einhorn.

Spieluhr Einhorn  

Dank der Detailfotos in den Anleitungen sind die diese für ambitionierte Anfänger geeignet.

Ich habe jeweils mit einem Baumwollgarn der Lauflänge 125m/50g und einer Häkelnadel Nr. 3 gearbeitet. Für genauere Infos schaut gerne bei den jeweiligen Anleitungen vorbei.

Viel Spaß beim Häkeln :)
Geld alleine macht nicht glücklich - man muss schon Wolle dafür kaufen :)
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei, was ihr dann alles damit machen könnt ...
  
Antwort

Montag, 24. Februar 2020 um 13:50


Lust auf Frühling? Dann holt euch die Häkelanleitung für dieses Utensilo und schmückt es mit Frühlingsblüher.

Das Muster ist in der Anleitung mit Bilder genau erklärt. Die Größe des Körbchens kann durch Nadelstärke und Lauflänge des Garns variieren.



Ein einfaches Muster und leicht zum Nacharbeiten findet ihr bei dieser Häkelanleitung für eine Decke. 

Sie wird in der Mitte begonnen und kann von der Größe problemlos angepasst werden. Kenntnisse in feste Maschen, Stäbchen, Kettmaschen und Luftmaschen sollten vorhanden sein.



Diese Mütze kann in 3 Größen (von 0 - 24 Monate) nachgestrickt werden. Es wird Runde für Runde Schriftlich das Muster beschrieben und du wirst bis zu den Zipfel begleitet. Gestrickt wird mit dem Nadelspiel.

Klick hier um zur Strickanleitung zu gelangen
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Montag, 24. Februar 2020 um 13:55
Der Frühling ist nicht mehr weit. Wie wäre es also mit ein wenig neuer Frühlingsdeko!

1. Tulpenstrauß



Ihr erhaltet eine ausführliche 8- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum schnellen Nacharbeiten.
Schnell und einfach gehäkelt und deshalb auch gut für Anfänger mit Grundkenntnissen geeignet.
Die Tulpen sind nach Fertigstellung ca. 25 cm hoch (bei Verwendung der angegebenen Nadelgröße und Garnstärke).

2. Häschen Guck in die Luft



Die Anleitung ist detailliert beschrieben und reich bebildert, damit schaffen auch Anfänger ein tolles Ergebnis.
Das Häschen wird ca. 10 cm groß (bei Verwendung der angegebenen Wollstärke und Nadelgröße).

3. Fay die kleine Schmetterlings-Elfe



Ihr erhaltet eine ausführliche 30- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten.
Für fortgeschrittene Häkler geeignet.
Die Größe der Puppe liegt ca. bei 30 cm. (bei Verwendung der angegebenen Nadelgröße und Garnstärke)
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Montag, 24. Februar 2020 um 14:00


Die süße Maus im Fesselballon  ist eine tolle Dekoration für das Kinderzimmer. Besonders am Fenster sieht sie sehr gut aus. Die Maus kann zum Spielen aus dem Korb herausgenommen werden. So können auch einmal andere kleine Püppchen im Ballon "mitfliegen".

Das brauchst du, um diese Deko nachzuhäkeln:
  • Je 50 g Baumwolle (Lauflänge ca. 125 m/ 50 g , z. B. Catania von Schachenmayr oder Camilla von Woll Butt) in den Farben hellgrau, mint,
    natur
  • Rest Estivo II in hellgrau (kann aber auch durch Catania hellgrau ersetzt werden)
  • Häkelnadel Nr. 2,5
  • Polyesterwatte zum Füllen
  • Styroporkugel, Durchmesser 15 cm,
  • evtl. Sicherheitsaugen
  • 1 dicke Nähnadel zum Vernähen und Zusammennähen der Teile
  • 1 spitze Sticknadel zum Aufsticken von Nase (und Augen)
  • fester schwarzer Zwirn für die Schnurrhaare der Maus
  • Sticktwist in schwarz
  • evtl. eine kleine Papprolle (Klopapierrolle) zum Verstärken des Korbs
Hier geht´s zur Häkelanleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 24. Februar 2020 um 14:11

Und wenn du gleich einen ganzen Zug häkeln willst, dann lade dir doch das Sparpaket Lokomotive + Waggons herunter.
In der Eisenbahn können kleine Püppchen (z. B. Playmobil ) mitfahren. Die Waggons werden durch Klettverschlüsse aneinender gekoppelt.
Bei diesem Projekt kannst du viele Wollreste verhäkeln und bekommst einen fröhlich bunten Zug. Ein muss für alle Eisenbahnliebhaber und eine tolle Dekoration!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 24. Februar 2020 um 16:14


Mystic Arctica
ist ein toller Begleiter für das ganze Jahr. Mit 300 g Wolle  mit einer LL von 400m auf 100g erhaltet ihr ein vielseitig tragbares Tuch, das auch als Stola getragen werden kann.
Das Muster ist ausführlich erklärt und auch mit Chart dargestellt.
https://www.crazypatterns.net/de/items/35602/mystic-arctica-gestrickter-schal
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Montag, 24. Februar 2020 um 16:40
Leggings sind für Kleinkinder in dieser Jahreszeit genau die passende Kleidung. Sie sind kuschlig warm und dazu noch super bequem, so dass jeder Bewegung mitgemacht wird, ohne dass irgendwas klemmt.

Diese Leggings aus Sockenwolle lässt sich für Strickerfahrene einfach nachstricken. Sie wächst eine Weile mit und passt von ca. 3 - 5 Jahre.

Zur Strickanleitung




Dieser süße Trägerrock ist ein wahrer Verwandlungskünstler. Er wächst sogar von 1,5 bis 5 Jahre mit. Er ist einfach zu stricken, ohne Nähte und hat eingestrickte Herzchen.

Zur Strickanleitung 




Dieser süße Raglanpulli passt Teddys mit einer Größe von ca. 25-30 cm. Ich habe ihn für meinen Fynn entworfen, der damit super süß aussieht.

Einfach nachzustricken, wenn Strickerfahrung vorliegt. Ein richtig tolles Resteprojekt.

Zur Strickanleitung




Sehr beliebt ist dieses Schlüttli mit passender Mütze für Puppen und Teddys mit einer Größe von 45-50 cm. Perfekt also für die Baby Born. Auch kleine Neugeborene passen hier hinein.

Einfach nachzustricken für alle, die schon mal gestrickt haben.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 25. Februar 2020 um 12:13
In diese recht geräumige Geschenktasche passen viele Ostergeschenke!
Und wenn eine Tasche doch nicht reichen soll, dann bastelst du eben zwei, drei, vier… Das geht nämlich ganz schnell und einfach und mit den Eiern und Blumen in unterschiedlichen Farben kannst du für Abwechslung sorgen.



Die Tasche ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 18,5 x 24 x 10 cm groß. Die doppelten Taschenseiten und das mehrschichtige Motiv geben der Tasche zusätzliche Stabilität, sodass darin auch Geschenke mit etwas mehr Gewicht sicher transportiert werden können.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 27. Februar 2020 um 12:58
Stell dir ein paar kleine Sonnen in die Vase!
Mit diesem Blumenstrauß im Wohnzimmer erscheint jeder graue Regentag viel heller und freundlicher.



Diese Papierblumen sind aus Fotokarton und Krepppapier gefertigt und ca. 30-33 cm hoch. Es sind Vorlagen für zwei Blütengrößen dabei. Die Blumen sind einfach zu basteln und können auch in anderen Farben gestaltet werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:21
Hund/Welpe Shiba Inu
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:10
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07