Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 18. Dezember 2015 um 14:14
Liebe Leser, liebe Autoren,
hier im Thread könnt Ihr Fotos Eurer fertig geschmückten Weihnachtsbäume hochladen und dafür Komplimente ernten.
Wer noch Anleitungen für Baumschmuck sucht, kann hier reinklicken oder die Suchfunktion im Shop nutzen: Baumschmuck finden.
Wer Probleme mit dem Foto-Upload hat, da gibts Infos : Infos zum Foto-Upload im Forum.
Viel Spaß :-)
 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du möchtest die Anleitungs-Highlights angucken? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Fertige Einzelstücke zu ausgewählten Anleitungen könnt Ihr hier bekommen.
www.crazypatterns.de
Antwort

Montag, 21. Dezember 2015 um 08:31
alle schönen bäume waren ausverkauft und einen krummen wollte ich auch nicht
Antwort

Montag, 21. Dezember 2015 um 11:02
Unser Baum wird heute geliefert, Mittwoch aufgestellt und Heiligabend erst geschmückt. Muss noch ein paar Sterne häkeln. ;-)
Aber natürlich gibt es dann auch Fotos vom Baum. :-)
Stricken mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher und Schals.

Hier gehts zur Wollness-Oase 

Besuche mich auf Facebook
 
Antwort

Montag, 21. Dezember 2015 um 23:38
Da die Katzen gerne aufm Baum rumklettern, haben wir keinen echten Baum mehr, sondern nur noch ein paar kleine künstliche. Die sind dann immer recht schnell geschmückt und den Katzen ist das dann auch relativ egal.
ツツ Du hast grad mit dem Häkeln angefangen und brauchst Tipps und Unterstützung? ツツ Dann klick mal hier in den Thread rein: Häkel-Anfänger Thread für alle Anfänger-Fragen
Antwort

Freitag, 25. Dezember 2015 um 11:26
So, endlich ein paar Bilder von meinem Baum. Der Schmuck komplett gehäkelt. Ich bin richtig stolz... ☺☺


Stricken mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher und Schals.

Hier gehts zur Wollness-Oase 

Besuche mich auf Facebook
 
Antwort

Freitag, 25. Dezember 2015 um 11:29
Edit: leider zu klein geworden.... :-/
 
Stricken mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher und Schals.

Hier gehts zur Wollness-Oase 

Besuche mich auf Facebook
 
Antwort

Sonntag, 27. Dezember 2015 um 13:27
Hier ein Bild vom kleinen Baum der gleich wie vergangenes jahr fast alles selbstgemacht.
Liebe Grüße
Hilde
Antwort

Sonntag, 27. Dezember 2015 um 16:26
Die Weihnachtsbäume und die Bilder sind sehr schön geworden.
ツツ Du hast grad mit dem Häkeln angefangen und brauchst Tipps und Unterstützung? ツツ Dann klick mal hier in den Thread rein: Häkel-Anfänger Thread für alle Anfänger-Fragen
Antwort

Sonntag, 27. Dezember 2015 um 23:18
Danke dir :-)
Stricken mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher und Schals.

Hier gehts zur Wollness-Oase 

Besuche mich auf Facebook
 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49