Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Freitag, 14. Februar 2020 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr tolle Freitags-Knaller.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
hier können nur Anleitungen mit mindestens 25 Verkäufen vorgestellt werden. CR egal. Keine gratis Anleitungen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

birgit-bessler
Freitag, 14. Februar 2020 um 16:13
Strickanleitungen _ Kapuzenjacke Beagle

                        Zur Anleitung!

Ein kleines dünnes Jäckchen für den Frühling
kann jeder kleine Wurm gebruachen :-)

Größen 74-80 (86-92)

170(200)(250) g Happy Kiddy von gründl
20(30)(40) g weiße Wolle
    Zum Shop birgit-bessler
Wenn dir gefällt was du siehst, klick einfach auf Autor folgen,
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

mowi 19
Freitag, 14. Februar 2020 um 16:44
Leggings sind für Kleinkinder die ideale Kleidung. Sie bewegen sich bequem mit und liegen schön warm am Körper an.

Diese Leggings ist mit Sockenwolle gestrickt und passt 3-4 jährigen Kindern von Größe 98 bis mindestens 104. Sie wächst durch das zuerst umgeschlagene Bündchen ganz einfach mit.

Einfach zu stricken, wenn Strickerfahrung vorhanden ist.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

mowi 19
Freitag, 14. Februar 2020 um 16:48
Jede Puppenmutti möchte ihrem kleinen Liebling am liebsten Kleidung anziehen, wie sie auch ein richtiges Baby an hat. Sämtliche Teile, die hier vorgestellt werden, passen Puppen mit einer Größe von 45-50 cm (auch Baby Born) und sehen genauso aus wie für ein Baby. Alle Teile sind einfach zu stricken, wenn Strickerfahrung vorliegt. Wollreste reichen hier völlig aus.

Zur Strickanleitung für 2 verschiedene Hosen




Zur Strickanleitung für das Schlüttli mit Mütze




Zur Strickanleitung für den Pullover mit seitlicher Knopfleiste

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

mowi 19
Freitag, 14. Februar 2020 um 16:53
Ein Babykleidchen, das bis ins Kleinkindalter mitwächst, ist ein Traum jeder strickenden Omi oder Mama. Das gibt es hier in dreifacher Ausfertigung. Alle drei Trägerkleidchen sind einfach und ohne Nähte nachzustricken und sehen angezogen super süß aus. 

Dieses Baby-Trägerkleidchen - passt von 6 - 18 Monate.

Zur Strickanleitung




Dieses Trägerkleidchen passt von 6 Monate bis 3 Jahre.

Zur Strickanleitung




Dieses Trägerkleidchen passt sogar von 1,5 bis 5 Jahre

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Hundsstern
Freitag, 14. Februar 2020 um 19:41
Über den Futter-Dummy ALFIE in Knochenform freut sich jeder Hund, das bedeutet Spaß, Spiel und Fressen ;-)
Schritt-für-Schritt Foto-Anleitung und Schnittmuster in 3 Größen. Mit Reißverschluss und Reißverschluss-Abdeckung sowie Schlaufe zur Befestigung an Leine, Jacke, Hose, etc und zum Aufhängen in Büschen und Bäumen.
Mit einem Futter aus beschichteter Baumwolle oder Wachstuch genäht ist der Dummy auch für Feuchtfutter geeignet.
    Hundsstern - made for a star
Nähanleitungen für Hund & Mensch
Hundsstern Shop       auf Instagram
Antwort

InnasBasteleien
Samstag, 15. Februar 2020 um 11:51
Möchtest du deine Lieben mit einem kleinen Ostergeschenk überraschen? Diese kleine, hübsche und einfach zu bastelnde Tasche eignet sich perfekt, um ein Ostermitbringsel zu verpacken.
 


Die Tasche ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 13,5 x 17 x 6 cm groß. Nach derselben Anleitung kannst du schnell viele Taschen in unterschiedlichen Farben basteln und so für ein noch bunteres Osterfest sorgen.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

ruthk
Samstag, 15. Februar 2020 um 13:32


Heiratet bald jemand in deinem Freundes- oder Bekanntenkreis?

Meistens möchte das Brautpaar am liebsten ein Geldgeschenk. Das kannst du aber liebevoll und originell verpacken.

Dieses niedliche Hochzeitspaar wird etwa 12 cm groß und ist schnell aus ein paar Wollresten gehäkelt. Die beiden werden jeweils um eine leere Ü-Ei-Hülle gehäkelt, in die man dann das Geld oder einen Gutschein legen kann.

Tipp: Auch als Topping für die Hochzeitstorte oder als Tischdekoration ist das Brautpaar ein Hit!  Und wenn du es im Aussehen dem realen Brautpaar ein wenig angleichst, wird es auf jeden Fall ein Geschenk mit Wiedererkennungswert, das noch lange in Ehren gehalten wird.

Hier geht es zur Häkelanleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

ruthk
Samstag, 15. Februar 2020 um 13:44

 

Tri tra tralalala, der Kasperle ist da!

Diesen lustigen Kasperl kannst du selbst häkeln und damit den ersten Grundstein für eine tolle Handpuppensammlung legen. Der gehäkelte Kasperl hat den Vorteil, dass er leichter ist als ein Holzkasperl und deshalb einfacher von den Kindern geführt werden kann. Außerdem ist er sehr robust und nimmt nichts übel, auch wenn es mal wild hergeht im Kasperltheater.
Hier geht es zur Häkelanleitung für den Kasperl!

Und wenn du noch mehr Handpuppen häkeln willst, dann schau mal hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

ruthk
Samstag, 15. Februar 2020 um 13:49


Das Schlampermäppchen "Wasti" sorgt für Ordnung in deinem Stiftchaos! Auch deine Häkelnadeln verwahrt Wasti gerne in seinem Bauch!
Häkle ihn klassisch braun oder kunterbunt in deinen Lieblingsfarben, ganz wie es dir gefällt! Dann kannst du dabei auch prima ein paar Wollreste sinnvoll verhäkeln.
Klick hier und du kommst zur Häkelanleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

AnlisStrickideen
Samstag, 15. Februar 2020 um 15:44


Der Gute Laune Schal macht seinem Namen alle Ehre und macht beim Stricken richtig Spass, auch durch eine passende Farbwahl. Er kann entweder mit 300g Wolle in Sockenwollstärke oder mit einem Farbverlaufsbobbel mit 1200- 1400m gestrickt werden.
Das Muster ist ausführlich erklärt und auch mit Chart dargestellt und sehr einprägsam.

https://www.crazypatterns.net/de/items/43337/gute-laune-schal
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

AnlisStrickideen
Samstag, 15. Februar 2020 um 15:46


Heart Desire kann sowohl als Dreieckstuch oder auch als Schal/Stola gestrickt werden, beides ist in der Anleitung angegeben. Je nach Wahl werden 100g a 700m oder 200g a 600m auf 100g benötigt.
Das Muster ist einfach und Zeile für Zeile erklärt, aber auch als Chart dargestellt.

https://www.crazypatterns.net/de/items/37551/heart-desire-gestrickter-schal-oder-dreieckstuch
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

GeraldinAtelier
Samstag, 15. Februar 2020 um 16:37
              

    zur Anleitung


Eigens gehäkelte Blumen/Deko Kranz zu Ostern ist ein besondererBlickfang in jedem Haus. Ein Schmuckstück für jede Tür oder Eingangsbereich,
passend zu jeder Jahreszeit.Für die Anfertigung einer Blume wird nur wenig Fadenbenötigt, deshalb können diese aus Fadenresten gehäkelt werden. Ideale
Restverwendung!

    zur Anleitung 

Bunte Ostereier, eine kleine schöne Dekoration, die schnellzu Ostern gehäkelt werde kann. Das einfache Brügger-Spitzen Häkelmuster erzeugt
schöne Frühlings-Atmosphäre zu Hause. Eine hervorragende Fenster- /
Tür-Dekoration zu Ostern oder als ein kleines Geschenk!

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

WollwunderPetra
Samstag, 15. Februar 2020 um 18:39


Socken ohne Ferse - diese Socken wachsen über viele Größen mit, denn sie haben keine Ferse. Durch das spiralförmige Muster passt sich der Strumpf der Fußform an. 

Kenntnisse in rechte und linke Maschen sowie Übung mit dem Nadelspiel sollten vorhanden sein. Das Muster wird in der Anleitung mit Bildern erklärt und lässt sich einfach nachstricken.

Klick hier um zur Anleitung zu gelangen
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

InnasBasteleien
Sonntag, 16. Februar 2020 um 12:04
Alles bereit für den Faschingsumzug? Oder für eine Faschingsparty? Wenn du keine Zeit hast, dich um ein komplettes Faschingskostüm zu kümmern, dann ist diese Maske eine schnelle Alternative.
 


Die Papageien-Maske ist aus Fotokarton gefertigt und kann durch das Vergrößern bzw. Verkleinern der Vorlagen jedem Gesicht angepasst werden. Sie ist sehr einfach zu basteln und kann auch von einem Anfänger ohne Mühe nachgearbeitet werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

WollwunderPetra
Sonntag, 16. Februar 2020 um 16:12


Strickanleitung für einen Pullover in 2 Größen - 6 und 9 Monate

In der 7 Seitigen Anleitung wird das Herstellen des Pullovers genau erklärt. Es gibt eine Strickschrift, auch erkläre ich das Muster Reihe für Reihe.

Klick hier um zur Anleitung zu gelangen  
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

elke-eder
Montag, 17. Februar 2020 um 12:59
Hier einige beliebte Modelle aus meinem Shop, die so richtig Lust auf Frühling machen:

1) Fein rausgeputzt möchten diese süßen Wichtel deinen Frühstückstisch verschönern.
Hier geht's zur Anleitung
 


2) Lady "Gagack" mit ihre geschwätzigen Freundinnen möchte natürlich auch dabei sein: Eierwärmer, Kantenhocker oder süße Tischdeko - auch gut um ein paar Ostereier darunter zu verstecken.
Hier geht's zur Anleitung




3) Die dürfen nicht fehlen: Niedlichen Eierwärmer-Hennen, wie sie einst schon bei Oma im Einsatz waren.
Hier geht's zur Anleitung




4) "Sweet Little Chicks" - süße Hühner, nicht nur für Ostern.
Der Körper der Hühner besteht aus Doppelmaschen - dadurch sind sie wunderbar zum Besticken geeignet.
Hier geht's zur Anleitung




5) Die knuffigen Hühner "Berta und Gundel" machen sich gut am Osterstrauch, Türkranz, Fenster etc. aber auch als Taschenbaumler oder Schlüsselanhänger sind die beiden ein Hingucker.
Hier geht's zur Anleitung




6) Raffiniert, schön und schnell gehäkelt ist dieses Top "Happy Day" im Mustermix - Reglan von oben.
Hier geht's zur Anleitung






7) Schlicht, einfach und schön ist dieses Top. Wenn die Tage kühler werden sieht dieses Modell auch mit einem Langarm-Shirt darunter einfach klasse aus.
Hier geht's zur Anleitung




8)   Tunika "Mayla" - zart und leicht wirkt diese Tunika und besteht aus einem wirkungsvollem aber sehr einfach zu häkelndem Lacemuster.
Hier geht's zur Anleitung




9) Der wunderbare Seelenwärmer - ein traumhaftes Lieblingsstück für jede Jahreszeit
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

InnasBasteleien
Dienstag, 18. Februar 2020 um 21:59
Wie wäre es mit einem Blumenkörbchen, das dir jetzt hilft, die letzten Wintertage zu überstehen und das du zu Ostern zum Verstecken von Schokoeiern verwenden kannst? 


 
Sowohl das Blumenkörbchen selbst, als auch die Blumen sind aus Fotokarton gefertigt. Das Körbchen ist ca. 16 x 23 x 16 cm groß, die Blumen ca. 17 cm hoch und alles ist sehr einfach zu basteln.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

SomethinksDesign
Dienstag, 18. Februar 2020 um 23:40
Mit den Clematisblüten Waschpads zieht der Frühling in Dein Badezimmer ein.

Die ca. 9 x 9 cm großen Blüten sind nicht nur dekorativ, sondern auch praktisch bei der täglichen Gesichtspflege.

Schwierigkeitsgrad: sehr einfach, für Anfänger geeignet.
Es werden nur Häkel-Grundmaschen (Luftmaschen, Kettmaschen, feste Maschen, Stäbchen, 3fach Stäbchen, Fadenring) verwendet. 
Die bebilderte, ausführlich geschriebene Anleitung umfasst viele Fotos und die Häkelschrift für die Blüte.



Die Häkelanleitung für die Clematis Blüten Waschpads bekommst Du hier
Antwort

WollwunderPetra
Samstag, 22. Februar 2020 um 21:10


Noch Lust auf einen tollen Loop?

Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel. Dieser Loop wird mit der Rundstricknadel gestrickt und kann doppelt getragen werden. Für das tolle Muster benötigt ihr nur Kenntnisse in rechte und linke Maschen.

Klick hier und komme zur Anleitung
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Rückrufe bei Discountern & Co
2 Antworten Neu von Akela
Gestern um 15:57
Leinen nähen
7 Antworten Neu von Fun-Design
Gestern um 00:20
Harris Tweed
2 Antworten Neu von Fun-Design
8. Mai 2024 um 23:38
Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
8. Mai 2024 um 21:32
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
7. Mai 2024 um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
7. Mai 2024 um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16