Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 12. Februar 2020 um 12:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie gehts der Wolle? Hattet Ihr Spaß mit der Wolle?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 12. Februar 2020 um 13:41
Ja, ich habe Spaß mit der Wolle. Gerade habe handgefärbte Baby-Alpaca-Lace-Wolle zu einem Knäuel gewickelt. Das brauche ich für mein Februar-Projekt. Heute Abend beginne ich mit dem Stricken. Ich bin schon sehr gespannt, wie es verstrickt ausschaut. Könnt Ihr die vielen schönen Farben darin sehen?

Liebe Grüße Ina

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Mittwoch, 12. Februar 2020 um 15:37
Die Wolle sieht super aus, Ina. Die gefällt mir auch. Nur hätte ich im Moment keine Lust auf so dünnes Garn.

Ja, ich hab auch Spaß mit der Wolle. Mein Pullover sieht seinem Ende entgegen und das freut mich jetzt. Das nächste Projekt ist immer noch nicht klar. Wahrscheinlich strick ich erstmal noch einen Schalkragen, diesmal aus Sockenwolle.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 12. Februar 2020 um 16:59
Ich habe gerade eine Socke beendet und fange nachher die zweite an. Zwischendurch wickle ich noch einen Strang Wolle, denn mir ist aufgefallen, das die Taschen meines Sylvi-Mantels etwas zu klein für mein Portemonnaie sind. Jetzt möchte ich noch Klappen drauf setzen mit Druckknöpfen. Dazu brauche ich dann die Wolle.


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
21 Antworten Neu von Akela
Heute um 15:32
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29