Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 3. Februar 2020 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr die Februar-Neuheiten.
Jetzt verzaubert werden.


@Autoren,
hier könnt Ihr nur Neuheiten vom Februar 2020 und vom 29./30./31. Januar 2020 vorstellen.
Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 3. Februar 2020 um 13:39
Ganz neu in meinem Shop ist der süße Maulwurf ♥

Er ist das Tier des Jahres 2020 und kann für die Allerkleinsten mit Rasselelementen und Knisterfolie als Spielzeug gehäkelt werden. Damit habt ihr ein prima Geschenk zur Geburt.

Dazu gibt es die Anleitung für die dekorativen Herzen, die für Schnullerketten, Mobiles oder als Deko-Element verwendet werden können.

   Hier geht's zur Anleitung

Die Anleitung ist für ambitionierte Anfänger geeignet, die schon die Grundmaschen beherrschen. Bei Fragen stehe ich euch aber auch zur Verfügung.

Ich habe den Maulwurf mit einem Baumwollgarn der Lauflänge 125m/50g und einer Häkelnadel Nr. 2,5 gehäkelt.

Viel Spaß beim Häkeln!
Geld alleine macht nicht glücklich - man muss schon Wolle dafür kaufen :)
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei, was ihr dann alles damit machen könnt ...
  
Antwort

Montag, 3. Februar 2020 um 14:20
In dieser süßen Strickjacke ist das Baby kuschlig warm eingepackt und fühlt sich ganz sicher wohl. Die Jacke ist aus Merinowolle gestrickt und passt von ca. 3 - 12 Monate.

Für die ersten Frühlingsspaziergänge ist diese Babyjacke genau die passende Kleidung. 

Einfach zu stricken, ohne Nähte.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 3. Februar 2020 um 14:45
Eine kurze Strickjackchen. Der perfekte Überzieher über Shirts, Tops und Kleider!
Eine Schritt-für-Schritt Anleitung ist mit Bildern hinterlegt und leicht verständlich. Passend für Puppen von 43-46 cm Größe



Strickanleitung für Puppen Bolero Jäckchen
Neu im Shop

Hier geht es zu meinem Shop. Ich freue mich, wenn Ihr vorbei schaut:
https://www.crazypatterns.net/de/store/TanjasHandarbeiten
Antwort

Montag, 3. Februar 2020 um 18:28

Dreiecksschal Josephine

Ein einfacher, unkomplizierter Schal in Dreiecksform. Der Dreiecksschal Josephine ist schnell gehäkelt. Das Muster ist leicht und eingängig. Genau das Richtige für einen entspannenden Fernsehabend.
Trotzdem sieht er chic aus und ist ein Blickfang.

Je nach Jahreszeit, kann man den Schal mit dickerem oder dünnerem Garn häkeln. Die Anleitung für diesen tollen Dreiecksschal findest du in meinem store blickfang-design.

zur Anleitung
Antwort

Montag, 3. Februar 2020 um 18:28
"Sweet Little Chicks" - so süß, nicht nur für die Osterdeko.
Der Körper der Hühner besteht aus Doppelmaschen - dadurch sind sie wunderbar zum Besticken geeignet.

Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Montag, 3. Februar 2020 um 20:36
Meine Neuheit ist ein hauchzarter Kaschmirschal mit einer Perlenspitze aus eingestrickten Rocailles. Er ist ganz leicht und zart und weich und sanft wärmend. Alleine die Wolle mit ihrem hohen Kaschmir- und Seidenanteil ist so streichelzart, die mag man immer auf der Haut haben. Aber erst durch die wunderschöne Perlenspitze bekommt der Schal seinen besonderen Schick. Ein idealer Begleiter für den Sommer, finde ich. Schaut Euch gerne mal meine Beispiele an, dieser Schal verzaubert einfach.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Nacharbeiten und Tragen dieses wunderschönen Schals.

Herzliche Grüße von Ina

--> Hier klicken für mehr Bilder, Informationen und natürlich die Anleitung.





Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Montag, 3. Februar 2020 um 23:20

 
Der süße gehäkelte Teddy lädt zum Kuscheln ein- aber er ist auch ein wichtiger Tröster bei kleinen Wehwehchen, denn er vertreibt  Bauchweh im Nu!  In seinem Bauch findet nämlich ein Körnerkissen Platz, das bei Bedarf in der Miikrowelle erwärmt oder auch im Kühlschrank gekühlt werden kann. Man kann mit dem Teddy auch das Bettchen schon ein wenig vorwärmen, so dass  man sich schon auf das Einschlafen und Kuscheln freut.
Kopf, Arme und beine des Teddys habe ich mit kuscheligem Teddygarn gehäkelt, für den Körper habe ich hitzebeständige Baumwolle genommen. In der Anleitung bekommst du viele Tipps zum Häkeln mit Teddgarn, du kannst aber auch eine andere Wolle dafür verwenden.
Die Häkelanleitung ist neu in meinem Shop, du findest sie hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 8. Februar 2020 um 00:07
Es gibt eine neue Explosionsbox in meinem Store!

Diese hier ist für den Valentinstag gedacht und hat viel Platz für Erinnerungsfotos, Sprüche und Wünsche. Sie besteht aus zwei Explosionsformen mit jeweils vier verschiedenen Überraschungselementen und einer Schachtel für kleines Geschenk.



Die Box ist hauptsächlich aus Fotokarton gefertigt, für die Elemente und Dekoration habe ich auch andere Papierarten verwendet.

Die Außenmaße der Box liegen bei 10 x 10 x 10 cm. Sie braucht zwar etwas Zeit und Ausdauer, ist aber mit ein wenig Bastelerfahrung leicht nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Sonntag, 9. Februar 2020 um 10:30



Ganz neu im Februar und passend zur Karnevalszeit kommt
Rolli das Party Glücksschwein

Das niedliche Schwein kann mit oder ohne Deckelbezug gehäkelt werden und überbringt deine Geld- oder Gutscheingeschenke mal auf eine andere Art! Auch Einladungen zu Partys oder Kindergeburtstagen werden so originell präsentiert.

Rolli wird, mit dickem Baumwollgarn gehäkelt, ca.14 cm hoch und passt auf Schraubdeckelgläser mit einem Deckeldurchmesser von 8,5 cm. 
 Die Häkelanleitung ist anfängerfreundlich beschrieben und ausführlich bebildert.

Hier geht’s zur Anleitung und allen Details 





In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Sonntag, 9. Februar 2020 um 10:52
Margeriten wirken freundlich und unbekümmert und sind zeitlose Schönheiten. 

Ganz einfach und schnell aus Schwammgarn gehäkelt, setzen sie einen kleinen Farb-Akzent in Deinem Badezimmer oder Deiner Küche - und machen sich, zum Beispiel mit einem wohlduftenden Duschgel, auch als kleines Geschenk oder Mitbringsel für einen lieben Menschen gut. 



Die Anleitung ist für Anfänger mit etwas Übung und Fortgeschrittene geeignet und umfasst, neben der schriftlichen Häkelanleitung, auch die Häkelschrift für die Margeriten-Blüte und viele Detailfotos.

Die Anleitung für die Margariten Waschpads findest Du hier
Antwort

Sonntag, 9. Februar 2020 um 13:16
Häkelanleitung Tunika "Klassic"

Jetzt schon loslegen und für Frühjahr und Sommer häkeln. Zum Beispiel diese hübsche Tunika, die aus 2 unterschiedlichen, aufeinander abgestimmten Mustern besteht.

Die Größe und Länge kann individuell angepasst werden, auch als Kleid geeignet. Es wird in Runden von oben nach unten gehäkelt (Rvo = Raglan) und ist ideal für alle Farbverlaufsgarne.



Hier klicken und du kommst zur Anleitung:

Der Materialverbrauch richtet sich nach der Nadel-/ der Wollstärke und der Tunikalänge.
Beispiel hier: Gr. M = 38/40 (für jede weitere Doppelgr. ca. + 200 m mehr einplanen)
  • Hier im Beispiel wurden 378g = 1400m → 4-fädiges Farbverlaufsgarn verwendet
  • Häkelnadel zum Garn passend, hier Gr. 3,5
  • 4 Maschenmarkierer
Antwort

Dienstag, 11. Februar 2020 um 16:54


Pfauenprinzessin - ein ganz besonderes Kleid für kleine Anziehpuppen passend zur Ballsaison! Mit dem tollen Kopfschmuck und dem Fächer wirkt Barbie, Steffie (oder wie das Püppchen auch heißt) geheimnisvoll und attraktiv.
Das kräftige Blau steht allen Püppchen, egal ob sie blond, dunkelhaarig oder rothaarig sind. Aber auch in anderen Farbkobinationen wirkt dieses Kleid. 

Um es nachzuhäkeln genügen ein paar Wollreste. Du brauchst:
  • ca. 15 -20 g dünnes Baumwollgarn (LL etwa 165 m/50g) z. B. Catania fine von Schachenmayr, Phil Coton2 von Phildar oder Ähnliches in
    dunkelblau
  • Reste gleicher Qualität in türkis und gold
  • Rest Fransengarn Brazilia color von Schachenmayr, (LL 90 m / 50 g) Farbe pfau
  • Häkelnadel 2,0 mm
  • Häkelnadel 2,5 mm
  • 1 Druckknopf oder Klettverschluss
  • Nähseide
Die Häkelanleitung gibt es hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 11. Februar 2020 um 19:09
MINOU, ein Leckerlibeutel mit Kordelzug und den gewissen Extras: ein quadratischer Boden, der für Anfänger leichter zu nähen ist, und - Trommelwirbel - ein optionales geteiltes Futter, so dass Sie zwei verschiedene Arten von Leckerchen einpacken können 🍗🦴 entweder für 2 Hunde oder für eine besondere Belohnung im Training.
    Hundsstern - made for a star
Nähanleitungen für Hund & Mensch
Hundsstern Shop       auf Instagram
Antwort

Dienstag, 11. Februar 2020 um 19:56
Der fröhliche Delfin ist ein flauschiger, nützlicher Schwamm, den Du zum Baden und Duschen oder zum Geschirrspülen verwenden kannst.

Er wird in Amigurumi-Häkeltechnik in Spiralrunden gehäkelt und ist ganz einfach nachzuarbeiten, auch von Anfängern.



Die Anleitung für den Delfin Badeschwamm gibt es hier
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49