Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 3. Februar 2020 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr bewährte Klassiker-Modelle, mit denen Ihr viel Spaß haben werdet.
Jetzt loslegen
.


@Autoren,
hier können nur Anleitungen mit mindestens 100 Verkäufen vorgestellt werden.
CR egal. Keine gratis Anleitungen.
Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 3. Februar 2020 um 16:30
Ostern ist nicht mehr allzu weit entfernt und wer seinen Wollresten noch eine sinnvolle Funktion verleihen möchte, kann mit dieser Anleitung kunterbunte Ostereier häkeln. Damit könnt ihr dann den Ostertisch dekorieren, einen Osterstrauch bestücken oder ihr habt ein nettes Mitbringsel zum Osterbrunch.

   Bunte Ostereier

Ein prima Geschenk zur Geburt ist diese Knistertuch im Design der Mathilde Einhorn. Sie kann ebenfalls in den Farben eurer Wahl gehäkelt werden und knistert ganz zart in kleinen Kinderhänden. Ohne Knisterfolie kann sie auch einfach als Schmusetuch gehäkelt werden.

Knistertuch Mathilde Einhorn   

Und dann gibt es noch die süße Babydecke mit ganz viel Herz, die von einem Original-Muster meiner Oma abgeleitet ist. Damit könnt ihr jungen Eltern zur Geburt eine Freude bereiten.

   Babydecke mit viel Herz

Alle Anleitungen sind für ambitionierte Anfänger geeignet, die die Grundmaschen kennen. Ich stehe euch auch gerne für Fragen zur Verfügung.
Geld alleine macht nicht glücklich - man muss schon Wolle dafür kaufen :)
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei, was ihr dann alles damit machen könnt ...
  
Antwort

Montag, 3. Februar 2020 um 17:38
Hier lernst du Socken auf ganz einfache Weise zu stricken. Mit der mowi-Ferse und 3 Nadeln geht das nämlich ganz einfach. Damit wirst du förmlich süchtig nach Socken stricken. :) 4 verschiedene Größen werden ausführlich erklärt.

Zur Anleiitung und mehr




Dieses Trägerkleidchen passt dem Baby und auch noch dem Kleinkind mit 3 Jahren. Es wächst mit und veerwandelt sich auf wunderbare Weise.

Es ist einfach zu stricken, ohne Nähte und hat hübsche eingestrickte Herzen.

Zur Strickanleitung und mehr




Ein tolles Projekt für Anfänger ist dieser Rundkragen / Schulterwärmer, der aus einem Knäuel Baumwolle gestrickt ist. Er lässt sich ganz einfach mit der Anleitung nacharbeiten. Auch als Geschenk eine super Idee, die immer gut ankommt. 

Zur Strickanleitung




Diese Mütze mit angestricktem Schalkragen ist für Babys und Kleinkinder durch die vorderen Knöpfe sehr bequem an- und auszuziehen. Das hübsche Karo-Muster ist ganz zufällig entstanden und wird genau erklärt.

Die Anleitung ist auch für Anfänger mit Strickerfahrung geeignet.

Zur Strickanleitung




Dieses Baby-Trägerkleidchen hat einen perfekten Sitz durch den hochgezogenen Rücken. Es passt von ca. 6 - 18 Monate und lässt sich ganz einfach nachstricken.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 3. Februar 2020 um 17:50


Strickanleitung für Babyschuhe

Diese Schühchen werden mit dem Nadelspiel gestrickt. Bei diesem Modell sollten Kenntnisse und Übung mit der Zopfnadel vorhanden sein. Je nach Lauflänge des Garn bekommen die Schuhe eine Sohlenlänge von 9 - 11,5 cm.



Strickanleitung für ein kleines Dreiecktuch


Dieses Tuch wird an der Spitze begonnen und kann so von der Größe beeinflusst werden. Kenntnisse in rechte und linke Maschen, Umschläge, Maschen verdoppeln und zusammen stricken sollten vorhanden sein.



Strickanleitung für eine Babydecke - welche natürlich einfach auch größer oder kleiner gestrickt werden kann

Um diese tolle Zopfoptik zu erhalten, benötigt man keine Zopfnadel. Es werden nur Kenntnisse in rechte und linken Maschen benötigt.
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Montag, 3. Februar 2020 um 18:10

Pullover Romy


Dieser schwarze Pullover ist ein Basic-Teil, welches in keinem Kleiderschrank fehlen sollte. Schlicht, aber bequem und warm, passt der Pollover Romy zu jedem Outfit.

Die Anleitung zum Pullover Romy findest du in meinem store blickfang-design.

zur Anleitung
Antwort

Montag, 3. Februar 2020 um 18:13

Dreieckstuch Arielle

Die Anleitung für dieses wunderschöne Dreieckstuch findet ihr in meinem store blickfang-design.

zur Anleitung
Antwort

Montag, 3. Februar 2020 um 20:29
       zur Anleitung


Bunte Ostereier, eine kleine schöne Dekoration, die schnellzu Ostern gehäkelt werde kann. Das einfache Brügger-Spitzen Häkelmuster erzeugt
schöne Frühlings-Atmosphäre zu Hause. Eine hervorragende Fenster- /
Tür-Dekoration zu Ostern oder als ein kleines Geschenk!Es wird nur wenig Faden benötigt, deshalb können diese ausFadenresten gehäkelt werden. Ideale Fadenrestverwendung! 



    zur Anleitung
Etwas Einfachen und Schönes, ich habe einen Tischläufer in Brügger-Spitzen Häkeltechnik für demSideboard entworfen. Die Grösse kann angepasst werden (von ca. 110 x 28 cm).  Kann nicht nur als Deko-Tischläufer benütz
werden, sondern auch als Unterlage am Frühstückstisch so, dass die Tassen und
Teller stabil und schonend für den Tisch platziert werden können.



https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Montag, 3. Februar 2020 um 23:24

Drifting Lines ist ein Dreieckstuch dessen schlichtes Streifenmuster durch die mehrfachen Richtungswechsel der Streifen interessant wird.
Dabei ist es das pefekte Projekt für unterwegs oder vor dem Fernseher, da es ganz einfach zu stricken ist. Es wird in einem Stück gestrickt, die Richtungswechsel enstehen durch verkürzte Reihen.

Hier geht es zur Anleitung: Drifting Lines
Strickwetter - Klare, leicht verständliche Strickanleitungen
Mein Shop bei CP

Besucht mich auch gerne bei Facebook: https://www.facebook.com/Strickwetter             
Antwort

Dienstag, 4. Februar 2020 um 06:47
Socken mit japanischen Muster
         Zur Anleitung!

Hier mal ein ganz anderes Muster!

Alle Größen / nach Größentabelle
100 g Comfort Sockenwolle Color (Farbe 618.01)
    Zum Shop birgit-bessler
Wenn dir gefällt was du siehst, klick einfach auf Autor folgen,
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Dienstag, 4. Februar 2020 um 09:34
Der Valentinstag ist bald da! Dieses süße Herz mit den beiden Bärchen bekommst du noch rechtzeitig fertig, um es an einen lieben Menschen zu verschenken.

Etwas rote und graue Wolle genügt - da hast du bestimmt noch ein paar kleine Reste daheim. Du wirst sehen, mit diesem Herz erwärmst du ein anderes Herz!
Hier geht es zur Häkelanleitung für das Valentinsherz!

Für die Faschingsnarren unter euch habe ich die Häkelanleitung für diese wunderschöne Faschingsmaske.

Auch hier kannst du wunderbar Wollreste verwenden, am besten Baumwolle oder Glittergarn. Mit Pailletten, Strasssteinen oder Federn verziert, wirkt die Maske besonders edel. Aber auch ganz schlicht ohne weiteren Schmuck wirkt sie auf Grund des tollen Häkelmusters (weiße Maske im Bild).
Die Häkelanleitung für die Karnevalsmaske findest du hier!


Du hast genug vom Wintergrau und möchtest dich schon auf den Frühling einstimmen? Dann sind diese blütenförmigen Eierwärmer bestimmt etwas für dich:

Für einen Eierwärmer brauchst du etwa 20 - 30 g Baumwollgarn einer Farbe und einen Rest Grün.Die bunten Farben von Osterglocke, Schneeglöckchen, Glockenblume und Tulpe bringen dich bestimmt in Frühlingsstimmung!
Klick hier für die Häkelanleitung für die Eierwärmer!

Ein ganz besonderes Geschenk zur Taufe oder zur Geburt ist dieser außergewöhnliche Türkranz "Arche Noah":

Das Motiv ist wegen seiner bunten Farben und der vielen Tiere bei Kindern sehr beliebt und wird sicher für lange Zeit ein Schmuckstück im Kinderzimmer sein. Auch hier kannst du mal wieder viele kleine Wollreste aufbrauchen, um etwas Neues zu schaffen.
Hier geht es zum Türkranz "Arche Noah"!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 4. Februar 2020 um 10:21
In diese klassisch schöne Tasche geht jede Menge rein - ein praktischer Begleiter für den Alltag und ein echter Blickfang. Durch die dezente Farbgebung passt sie zu beinahe jeder Garderobe.
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Dienstag, 4. Februar 2020 um 10:22
Schöner Zackenloop mit raffiniertem Muster - verspielt, romantisch, besonders.
Du erhältst eine ausführliche Beschreibung als PDF-Datei mit Text, Häkelschrift und Schrittfotos.
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Dienstag, 4. Februar 2020 um 10:24
Süßes Set, bestehend aus Hut, Korb und Flip-Flops - als Schlüssel- oder Taschenanhänger.
Hier geht's zur Anleitung



Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Dienstag, 4. Februar 2020 um 21:24


Das Dreieckstuch Frühlingsleuchten bringt Farbe in den tristen Februar.
Mit nur 200g Wolle in Sockenwollstärke strickt ihr ein abwechslungsreiches Tuch, dessen Mustern ausführlich erklärt und auch mit Chart dargestellt sind.

https://www.crazypatterns.net/de/items/36889/gestricktes-dreieckstuch-fruehlingsleuchten
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Mittwoch, 5. Februar 2020 um 09:18
Die Mini-Valentinskakteen sind mit ihren knapp 8 bzw. 9 cm Größe superschnell gehäkelt und ein zauberhaftes Blitz-Geschenk für den/die Liebste/n ♥

Insgesamt werden nur 20 g Baumwolle pro Stück verbraucht - so kannst du auf nützliche Weise deine Wollreste verwerten!

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Mittwoch, 5. Februar 2020 um 09:21
Ob Ostern, Valentinstag oder einfach nur so zwischendurch!
Blumen kommen immer gut an ♥

Diese wunderschönen Tulpen sind so flott gehäkelt, dass schnell ein ganzer Strauß entsteht ♥

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Donnerstag, 6. Februar 2020 um 12:45
Masken ermöglichen eine schnelle und effektive Verkleidung und erfreuen sich in der Faschingszeit einer besonders großen Beliebtheit. Aber auch bei Theateraufführungen, Partys und Demos werden sie wegen der Einfachheit in der Herstellung und geringen Kosten gerne genutzt.



Mit dieser Wolf-Maske hast du besonders wenig Mühe – du Brauchst sie einfach nur ausdrucken, ausschneiden und mithilfe einer Gummi-Kordel auf deinem Gesicht befestigen.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 6. Februar 2020 um 18:38
Mit dieser fröhlichen, farbenfrohen Raupe haben Babys und kleine Kinder noch mehr Spaß bei ihrem Baderitual.
Sie wird aus flauschigem Schwammgarn gehäkelt und kann als Badeschwamm verwendet werden.
Sie eignet sich sehr schön als Geschenk zur Geburt, zur Taufe oder zum Geburtstag des Kindes.

Die Raupe ist aber auch bei Erwachsenen ein schöner, witziger Blickfang im Badezimmer.

Schwierigkeitsgrad: einfach, für Anfänger geeignet.
Benötigte Kenntnisse: Häkelanfang mit Fadenring (Magic ring), Häkeln in Runden, feste Maschen, Kettmaschen.



Die Anleitung für die Badeschwamm Raupe bekommst Du hier
Antwort

Donnerstag, 6. Februar 2020 um 18:45
Unser Medusa Drachenschwanz peppt das klassische Granny-Muster etwas auf.

Die Anleitung ist schriftlich verfasst und verfügt über eine Häkelschrift.
Empfohlene Garnmenge: 500m 4-fädiges Verlaufsgarn oder Sockenwolle

Die Anleitung gibt es hier
Servus, mein Name ist Christina Lemberger und ich bin der Kopf hinter Marie and Me. Ihr könnt gerne meinen Shop auf Crazypatterns besuchen, oder wenn ihr aktuelle News wollt auf Facebook vorbei schauen. 
Antwort

Donnerstag, 6. Februar 2020 um 18:46
Jetzt kam mir im Upload das Foto abhanden :)
Unsere Medusa

Servus, mein Name ist Christina Lemberger und ich bin der Kopf hinter Marie and Me. Ihr könnt gerne meinen Shop auf Crazypatterns besuchen, oder wenn ihr aktuelle News wollt auf Facebook vorbei schauen. 
Antwort

Samstag, 8. Februar 2020 um 00:36
Wenn du die Verpackung für deine Geschenke lieber kaufst, sie aber gerne etwas persönlicher gestalten möchtest, dann kannst du sie mit diesen Deko-Blumen dekorieren: Sie sind sehr einfach zu basteln, schnell fertig und verleihen jeder Geschenkschachtel oder -tasche ein festliches Aussehen.



Mit 3 Blumenformen in jeweils 5 bis 7 Größen und Kreisvorlagen für Blumenmitten kannst du deine Phantasie ausleben und beinahe unzählige Blumen-Varianten kreieren.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Heute um 14:46
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47