Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 23. Januar 2020 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe autoren,
hier findet Ihr phänomenale fernsehtaugliche Muster für einen entspannten Abend.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 23. Januar 2020 um 14:47
Hausschuhe_Filzi

       Zur Anleitung!

So einfach, so schnell, so unkompliziert!

Für die Größen:
38/39/40

Material:
00 g Filzwolle uni
50 g Filzwolle bunt
1 Nadelspiel 6-8 mm
LL 50g = 50 m
    Zum Shop birgit-bessler
Wenn dir gefällt was du siehst, klick einfach auf Autor folgen,
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Donnerstag, 23. Januar 2020 um 14:48

Das Herz mit eingehäkeltem Herzen lässt sich gut nebenbei vor dem Fernsehschirm häkeln. Verwende es als romantische Tischdekoration für das Besteck und als Untersetzer für die Gläser oder verschenke es als bleibendes Symbol für dein  Herz.
Um es nachzuhäkeln genügen wenige Wollreste.
Die Häkelanleitung findest du hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 23. Januar 2020 um 14:50
Hier kommen meine drei fernsehtauglichen Modelle:

1) Dreieckstuch im Quadrat - ein absoluter Klassiker, das immer noch beliebteste Modell in meinem Shop
Hier geht's zur Anleitung




2) Der wunderbare Seelenwärmer - ein traumhaftes Basicteil für jede Jahreszeit. Es wird überwiegend unter Lm-Bögen eingestochen, dadurch eine Wonne für die Augen und Garantie für entspanntes Häkelvergnügen.
Hier geht's zur Anleitung




3) Eines meiner Lieblingstücher - schnell, einfach und mit ganz viel Spaß zu häkeln... und ein absoluter Tragegenuss. Ebenso wie der Seelenwärmer sehr entspannt zu häkeln. Sehr gut geeignet für Anfänger.
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Donnerstag, 23. Januar 2020 um 14:51

Der hübsche kleine Türkranz (Durchmesser nur 12 cm) eignet sich gut als kleine Aufmerksamkeit zum Valentinstag oder zum Muttertag. Er findet in der kleinsten Wohnung Platz und kann aus vorhandenen Wollresten leicht nachgehäkelt werden..Auch in anderen Farbkombinationen sieht er sehr gut aus.
Klick hier für die Häkelanleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 23. Januar 2020 um 14:55
Der Pullover "Bella" kann nach dem Abteilen der Ärmel ganz einfach glatt rechts vor der Lieblingsserie gestrickt werden 
Hier geht's zur Anleitung 
Antwort

Donnerstag, 23. Januar 2020 um 15:42
Easy Peasy nebenbei tunesisch häkeln mit hammer Ergebnis: 

Ultra Kuschlig ist dieser wunderschöne tunesisch gehäkelte Schalkragen. "Catherine" ziert ein herrliches Muster, das ideale Projekt für Einsteiger des tunesischen Häkelns - aber auch wenn du bereits fortgeschritten bist in dieser Technik ist der Schalkragen "Catherine" ein kurzes Projekt das jede Menge Spass macht und dazu noch ein fantastisches Ergebnis liefert. Nichts wie ran an die Häkelnadel!





Hier geht's zur Häkelanleitung


Und für Strickerinnen:

Der Grossteil dieser schönen Mütze wird Glattrechts gestrickt, der Fair-Isle Teil als schöne Abwechslung! Die Mütze ist in jeder Grösse strickbar, im Design durch die Farbwahl sehr variabel und mit und ohne Bommel ein Träumchen. Durch ihre Schlichtheit eignet sie sich als Mütze für Männer, Damen und Kinder gleichermassen. Für Kinder kann man im Fair-Isle Teil auch Reflektionsgarn verwenden, damit die Kleinen gesehen werden auch wenns dunkel ist. 







Hier geht's zur Strickanleitung
Antwort

Donnerstag, 23. Januar 2020 um 16:15


Strickanleitung für einen Loop

Er wird mit der Rundstricknadel gestrickt und dieses Muster entsteht nur mit rechten und linken Maschen.

Klick hier um zur Anleitung zu gelangen
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Donnerstag, 23. Januar 2020 um 16:18


Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel

Strickanleitung für eine Babydecke

Dieses Muster wird nur mit rechten und linken Maschen gestrickt und lässt sich wunderbar nebenher stricken.

Von der Größe kann die Decke - durch hinzufügen von Mustersätzen - auch auf die eigene Wunschgröße angepasst werden.

Klick hier und du kommst zur Anleitung
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Donnerstag, 23. Januar 2020 um 17:08


Der gute Laune Schal ´bringt mit frischen Farben schon mal den Frühling und mit seinem leichten Muster ist er auch ganz nebenbei bei Fernsehen oder Bahnfahrt strickbar.
Das Muster ist Zeile für Zeile erklärt und auch mit Chart dargestellt.
Ihr benötigt ca 1200g Wolle mit einer LL von 400m auf 100g, alternativ ein 4fädigesFarbverlaufsgarn mit 1200 bis 1400m. Das Tuch kann auch einfach gekürzt oder vergrößert werden.

https://www.crazypatterns.net/de/items/43337/gute-laune-schal
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Donnerstag, 23. Januar 2020 um 19:18
Diesen Poncho kannst du super beim Fernsehen stricken. Ich habe ihn auf Reisen im Auto gestrickt. Er besteht aus 2 Knäueln flauschig weicher Sockenwolle und hält super warm. Zudem ist der Poncho ganz einfach zu stricken und durch die Knopfleiste vorne sogar variabel.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 23. Januar 2020 um 19:20
Diese lustigen Glückskäfer-Topflappen lassen sich ganz einfach nebenbei häkeln. Auch für Anfänger mit Grundkenntnissen super geeignet. 

Übrigens ... mit so einem Geschenk kannst du echt punkten. Das wird (d)ein Blickfang in der Küche.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 23. Januar 2020 um 19:23
Wie wäre es, wenn der Teddy (25-30 cm) sportliche Sommerkleidung bekommt - so ganz nebenbei gestrickt aus Wollresten. Ich habe diesen Anzug für meinen Fynn entworfen und er steht ihm richtig gut.

Einfach zu stricken und für Anfänger gut geeignet, sofern Strickerfahrung vorhanden ist.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 27. Januar 2020 um 17:41
Diese Anleitung habe ich als Dankeschön für die jahrelange Treue gratis hochgeladen.

Das Muster besteht aus 2 verschiedenen Reihen (die immer stur wiederholt werden) und insgesamt 5 verschiedenen Maschenarten. Man kann das gut beim Fernsehen häkeln. Denn selbst, wenn man mal was falsch macht, spätestens am Ende eines Mustersatzes (18 Maschen später) merkt man den Fehler. Man müsste also notfalls nur ein paar Maschen ribbeln :D

Hier geht's zur Anleitung
Jenni    |    Designerin, Bloggerin und YouTube-Podcasterin


Schau doch mal in meinem Store vorbei: https://www.crazypatterns.net/de/store/JRuschDesigns
Antwort

Dienstag, 28. Januar 2020 um 08:40
Ein absoluter Hingucker ist die Sommerstola Schwarzwälder Kirsch.
Das Muster wiederholt sich und ist leicht zu merken. 
Sie bietet viele verschiedene Tragemöglichkeiten. Ob als Stola, als Poncho oder als Pareo am Strand - für viele Anlässe ist sie genau die Richtige.

hier gelangt Ihr zur Anleitung

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Dienstag, 28. Januar 2020 um 08:44
Seid Ihr noch auf der Suche nach einem schönen Geschenk zur Geburt oder Taufe eines neuen Erdenbürgers? 
Wie wäre es dann mit einer selbst gehäkelten Babydecke!

Mit diesem hübschen und leicht zu merkendem Muster entsteht im Handumdrehen eine individuelle Babydecke.

hier geht es zur Anleitung

      
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Dienstag, 28. Januar 2020 um 09:45

Frühlingsschal Nessie


Jetzt schon an den Frühling denken! Wir warten alle sehnsüchtig auf die ersten Frühlingsblüher. Bis dahin vertreibt euch die Zeit mit Häkeln dieses schönen Schals aus meinem store blickfang-design. Der Schal eignet sich wunderbar zum Serien schauen. Sie können ruhig auch länger sein, so wie der Frühlingsschal Nessie.

Anleitung
Antwort

Mittwoch, 29. Januar 2020 um 18:17


Dieses Modell wird mit der Rundstricknadel gestrickt und ist recht einfach nach zu arbeiten.

Kenntnisse in rechte und linke Maschen sowie das zusammen stricken von Maschen sollten vorhanden sein.

Das Muster wird Runde für Runde schriftlich erklärt, ergänzend gibt es eine Strickschrift dazu.  

Hier findest du die Anleitung und Garnvorschläge
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Heute um 14:46
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48