Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 13. Januar 2020 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr Bestseller für eine entspannte Woche.
Jetzt shoppen und gleich durchstarten.

@Autoren,
es dürfen hier nur Anleitungen mit mindestens 300 Verkäufen vorgestellt werden.
Keine gratis Anleitungen.
CR egal.
Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 13. Januar 2020 um 13:35

So ein besonderes Lesezeichen gefällt allen Leseratten, besonders aber denen die gerne Ritter- und Fantasy-Geschichten lesen. Du kannst den Drachen in jeder beliebigen Farbkombination häkeln, also ein ideales Projekt um kleine Wollreste zu verbrauchen.
Klick hier und du kommst zur Häkelanleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 13. Januar 2020 um 13:41


Mancher denkt vielleicht schon jetzt an Ostern. Ein ganz besonderes Ostergeschenk ist dieses süße gehäkelte Lämmchen, das man auch als Spieluhr arbeiten kann.

Am schönsten wird es, wenn es aus dickem Flauschgarn gehäkelt wird. Wenn du das Flauschgarn zusammen mit einem dünnen Baumwollfaden (z. B. Filetgarn) gleicher Farbe verhäkelst, geht das gar nicht mehr so schwer, weil man dann die Maschen besser erkennen kann. Noch mehr Tricks für das Häkeln mit Flauschgarn findest du in der Anleitung.

Du kannst das Lämmchen aber auch mit Acrylgarn häkeln und es anschließend mit einer Bürste etwas aufbürsten. dann wird es auch sehr flauschig.

Hier geht es zur Häkelanleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 13. Januar 2020 um 13:46

 

Diese bunten Häschen haben Suchtpotential! Sie sind so schnell gehäkelt, dass du gleich eine ganze Hasenbande häkeln kannst, je bunter, desto fröhlicher! Die Häschen kannst du an den Osterstrauch als Dekoration hängen, du kannst sie als Blumenstecker, Schlüssel- oder Geschenkanhänger verwenden oder sie als kleine Beigabe ins Osternest setzen.
Mit einem Klick kommst du hier zur Häkelanleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 13. Januar 2020 um 15:27
Die kinderleicht zu strickende mowi-Ferse musst du einfach ausprobieren. Damit geht das Socken stricken wirklich schnell und einfach von der Hand. Viele begeisterte Nutzer können das bestätigen.

Die Anleitung enthält 4 Beispielgrößen und eine Liste für andere Größen. Alles ist super einfach erklärt und gezeigt. Strickerfahrung solltest du aber mitbringen.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 14. Januar 2020 um 06:47
Strickanleitung für einen Schal



Zopfoptik ohne Zopfnadel - gestrickt nur mit rechten und linken Maschen entsteht dieses Muster.

Die Anleitung enthält eine schriftliche Erklärung des Musters, auch findest du eine Strickschrift, nach der du arbeiten kannst.

Ich habe einmal meinen Schal mit dem Garn Patons UK baby Smiles Fairytale Soft DK gestrickt. Ich habe mich für Nadelstärke 4,5 entschieden und habe 200 Gramm verarbeitet.

Klick hier und du kommt zur Anleitung
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Dienstag, 14. Januar 2020 um 06:49


"Nachts in Toronto" wird mit rechten und linken Maschen gestrickt. Der Schal beginnt mit einer Spitze und endet auch so.

In der Anleitung findet ihr eine schriftliche Erklärung des Musters, auch habe ich eine Strickschrift beigefügt.

Klick hier und du kommst zur Anleitung und zum Garnvorschlag
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Dienstag, 14. Januar 2020 um 06:52


Bei diesem Modell werden Kenntnisse im Stricken und im Häkeln benötigt. 

Die Booties werden mit dem Nadelspiel gestrickt, der Abschluss oben wird gehäkelt. Je nach Lauflänge des Garn haben die Schühchen eine Sohlenlänge von 9 -10,5 cm.

Hier kommst du zur Anleitung und weiteren Farbvorschlägen
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Dienstag, 14. Januar 2020 um 09:55


LaPuLi ist einfaches Dreieckstuch, die Muster sind ausführlich erklärt und auch mit Chart dargestellt und absolut Anfängertauglich.
Ihr benötigt 300g Wolle mit einer LL von ca 210m auf 100g. 
https://www.crazypatterns.net/de/items/18213/gestricktes-einfaches-dreieckstuch-lapuli
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Dienstag, 14. Januar 2020 um 10:38
Kuschelweiche Fuchsbooties für die Allerkleinsten  ♥
Die zauberhaften Babyschuhe werden in 4 Größen beschrieben.
Die Häkelanleitung ist sehr ausführlich und mit vielen Bildern ausgestattet!




Jetzt schon an Ostern denken!
Die niedliche Hasenbande steht schon in den Startöchern ♥
Die Häkelanleitung enthält die ausführliche Beschreibung für die Häschen und natürlich für das Möhren-Ei und das Erdbeer-Ei :-)




Der Mini-Shopper geht immer!
Ob zum Einkaufen, für den Kindergarten oder für die Ostereiersuche ♥
Die zuckersüße Shopping-Bag wird etwa 20 cm breit und 13 cm hoch - die ausführliche Häkelanleitung zeigt dir wie!

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Donnerstag, 16. Januar 2020 um 13:42
Die Weihnachtszeit ist noch nicht lange vorbei und du hast gerade sicherlich keine Lust, an einem Adventskalender zu basteln. Es schadet aber nicht, den einen oder anderen auf die Wunschliste zu setzten und dir auf diese Weise das Suchen der passenden Anleitung am Ende des Jahres zu ersparen.
 


Dieser Kalender ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 28 x 4,5 x 32 cm groß. Die einzelnen Schachteln sind ca. 4,5 x 4,5 x 7,8 cm groß. Der Kalender ist sehr einfach zu basteln und eignet sich auch für Bastelanfänger.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18