Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 9. Januar 2020 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr Anleitungen mit hohem Anspruch als spannende Herausforderung für Fortgeschrittene.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug, Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 9. Januar 2020 um 14:51
Dieser in Double Face gestrickte Loop ist ein wunderbar kurzweiliges Projekt für Fortgeschrittene. Und es macht richtig Spaß, beim Stricken zuzusehen, wie das Muster wächst. Die chinesischen Symbole stehen für Liebe und Energie. Wer möchte sich nicht gerne darin einkuscheln? 


Hier findest du weitere Infos sowie die Strickanleitung. 


Ebenfalls in Double Face gestrickt und sehr gut für fortgeschrittene Stricker/-innen geeignet sind diese beiden hübschen Beanies. Mit einem Klick auf den Link unter dem Bild kommst du direkt zur Anleitung. 


Strickanleitung Beanie "Hearts". 



Strickanleitung "Beanie Mariposa". 


Viel Spaß bei deiner nächsten Strickherausforderung! 
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen vor allem für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen. 

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Donnerstag, 9. Januar 2020 um 15:46
Dieser Loop-Schal mit dem hübschen Lochmuster lässt sich vielseitig tragen und sieht mit jedem Garn gestrickt super aus. Es macht Spaß, ihn zu stricken und wachsen zu sehen. Die angegebene Breite und Länge kann auch leicht verändert werden.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 9. Januar 2020 um 15:49
Du hast ein Kleinkind in der Familie mit einem Puky, Dreirad oder Laufrad? Dann machst du ihm mit dieser Tasche eine Riesenfreude. Sie passt nämlich perfekt an diese Fahrzeuge. So kann zum Beispiel das Lieblings-Kuscheltier mitfahren oder unterwegs Schätze eingesammelt werden.

Zur Häkelanleitung

 
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 9. Januar 2020 um 15:51
Diese Baby-Erstlingsjacke aus Baumwolle ist im Trachtenstil mit einem hübschen Lochmuster gestrickt. Für geübte Stricker/innen ein sehr schönes Projekt und perfektes Geschenk zur Geburt.

Die Jacke passt auch größeren Puppen mit einer Größe von 50-60 cm.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 9. Januar 2020 um 16:34
Strickanleitungen _ Sommerpulli Inge

           Zur Anleitung!

Figur-umschmeichelnde Sommerpulli mit 6 Mustern,
wird bis zum Armausschnitt in Runden am Stück gestrickt.
Die Arme gehen leicht über die Schulter und kaschieren somit die Oberarme.

Größenangaben M / L / XL

Material
300 (350) (400) weiß Cotton 100% organic (mayflower)
50 g grau Cotton 100% organic (mayflower)
    Zum Shop birgit-bessler
Wenn dir gefällt was du siehst, klick einfach auf Autor folgen,
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Donnerstag, 9. Januar 2020 um 17:28


Cleopatras Labyrinth benötigt etwas konzentration und Strickerfahrung, aber das Ergebnis lohnt alle Mühen.
Die Muster sind ausführlich erklärt und auch mit Chart dargestellt.
Ihr benötigt 200g Wolle mit einer LL von 425m auf 100g.
https://www.crazypatterns.net/de/items/43559/cleopatras-labyrinth-gestricktes-dreieckstuch
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Donnerstag, 9. Januar 2020 um 17:42

 

Der nächste Sommer kommt bestimmt! Und er ist schneller da, als du glaubst!

Mit dieser tollen Strandtasche mit Meerestieren machst du bestimmt eine gute Figur. Die Tasche wird in Tapestry-Technik mit Doppelmaschen gehäkelt. Dadurch wird sie schön stabil und das Muster kommt gut zur Geltung, da die Maschen genau übereinander liegen und nicht versetzt sind wie gewöhnlich.

Die Tasche wirkt in jeder Farbkombination gut .Von der dunklen Farbe brauchst du 250 g Baumwolle der Lauflänge 125 m / 50 g  (z. B: Catania) und von der hellen 200 g gleicher Qualität.

Suche dir also deine Lieblingsfarben aus und dann lade dir gleich hier die Anleitung herunter!
Und schon kannst du starten!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 9. Januar 2020 um 17:45

 
Passend zur Strandtasche kannst du auch ein Etui für die Sonnenbrille in der gleichen Technik häkeln. dafür genügen Reste vom Garn (25 g von der hellen und etwa 8 g von der dunklen Farbe).
Die Anleitung findest du hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 9. Januar 2020 um 20:13
Tolles Stirnband mit einem geflochtenen Zopfmuster! Stirnband "Ayleen" hält die Ohren warm und ist flauschig weich. Du brauchst weniger als 50g Wolle und es ist ein spannendes, kurzes Projekt für die kalte Jahreszeit.











Hier geht's zur Strickanleitung!
Antwort

Donnerstag, 9. Januar 2020 um 20:18


Strickanleitung
für einen Schal mit Lacemuster. Zusätzlich beginnt und endet dieser Schal mit einer Spitze.

Kenntnisse in rechte und Linke Maschen, Umschläge und Maschen zusammenstricken / verdoppeln sollten vorhanden sein.

Das Muster ist Reihe für Reihe schriftlich erklärt, auch findet ihr eine Strickschrift, wenn ihr lieber nach dieser Arbeiten wollt.

Klick hier um zur Anleitung zu gelangen
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Donnerstag, 9. Januar 2020 um 20:21


Strickanleitung für ein kleines Dreiecktuch

Das Dreiecktuch kann von der Größe individuell angepasst werden, man strickt einfach den Mustersatz immer weiter. Grundkenntnisse in recht und linke Maschen, Umschläge, Maschen verdoppeln und zusammen stricken sollten vorhanden sein.

Klick hier um zur Anleitung zu gelangen
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Freitag, 10. Januar 2020 um 13:56
Für alle, die eine kleine Herausforderung suchen, ist dieses Dekoherz genau richtig: Es ist nicht besonders kompliziert im Aufbau, aber etwas Bastelerfahrung und der geübte Umgang mit Schere und Cutter werden hierfür unbedingt benötigt.



Das Herz ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 21 x 22 x 4 cm groß.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:45
Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
Gestern um 16:00
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14