Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 20. Dezember 2019 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread findet Ihr Anleitungen, mit denen man wunderbar entspannen und relaxen kann. Jetzt shoppen.

@Autoren,
hier können nur Anleitungen mit mindestens 25 Verkäufen vorgestellt werden.
Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 20. Dezember 2019 um 17:26

Vielleicht hast du ja Lust während der Feiertage ein paar Glücksbringer für Silvester zu häkeln? Wenn du die dann zu Neujahr verschenkst, das kommst bestimmt gut an:

 
Die kleinen Glücksschweinchen werden um eine leere Kapsel eines Überraschungseis gehäkelt. So müssen sie nicht ausgestopft werden und bieten in ihrem Bauch noch Platz für eine kleine Silvesterüberraschung.
Hier geht es zur Anleitung:  Glücksschweinchen häkeln.



Diese Häkelapplikationen kannst du auf vielfältige Weise verwenden: Für die Einladungs- oder Tiscchkarten, als Streudeko auf dem Tisch, als Kühlschrankmagnete , Geschenkanhänger oder Blumenstecker. Sie sind schnell gehäkelt und ideal um kleinste Mengen Wolle zu verbrauchen.
Zur Häkelanleitung bitte hier klicken: Häkelapplikationen Glücksbringer



Und wenn der Glücksbringer außerdem noch nützlich sein soll, dann häkle doch diesen süßen Glückskäfer aus Schwammgarn als Spül- oder Badeschwamm. Er kann bei 60 ° gewaschen werden und trocknet schnell. So können sich keine Bakterien vermehren, und er kann immer wieder verwendet werden.
Zur Häkelanleitung geht es hier entlang: Spülschwamm Marienkäfer häkeln.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 20. Dezember 2019 um 20:19
Bei Puppenkleidung lässt es sich prima entspannen. Das Beste daran: sie ist schnell fertig und es können auch Wollreste verarbeitet werden. Diese Puppenkleidung passt für Puppen mit einer Größe von ca. 45-50 cm, somit auch der Baby Born.

Diese Puppenkleidung passt auch kleinen Neugeborenen oder Frühchen. Für Puppenmütter ist sie etwas Besonderes, denn sie sieht aus wie Kleidung für ein richtiges Baby.

Wenn die Puppe im Schlafsack liegt, geht auch die Puppenmutti sicher viel lieber ins Bett.

Zur Strickanleitung für den Schlafsack



Zur Strickanleitung für zwei verschiedene Hosen
- einfach zu stricken.



Zur Strickanleitung für das Schlüttli mit Mütze (RVO)



Zur Strickanleitung für den Pullover mit seitlicher Knopfleiste (RVO)

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 20. Dezember 2019 um 20:25
Auch dieser Schlafsack fürs Baby aus warmer Merinowolle lässt sich ganz entspannt stricken, zum Beispiel beim Fernsehen. Er passt von 3 - 12 Monate.

Zur Strickanleitung für den Schlafsack




Leggings lassen sich auch entspannt stricken. Diese hier passt von 1,5 bis 3 Jahre und kann auch aus der normalen Sockenwolle gestrickt werden.

Zur Strickanleitung 




Für Kinder ab 3 bis 5 Jahre kann diese Leggings aus dickerer Sockenwolle gestrickt werden. Ebenso einfach und entspannt - und ohne Nähte.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 20. Dezember 2019 um 20:29
Ein tolles Anfängerprojekt ist dieser Rundkragen / Schulterwärmer. Er leistet jetzt in der kühlen Jahreszeit sehr gute Dienste und ist schnell und einfach gestrickt. Damit kannst du auch als  Geschenk punkten.

Grundkenntnisse sollten vorhanden sein.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 20. Dezember 2019 um 21:03
Auf der Suche nach einer Decke für deinen runden Tisch?
Midori hat durch im Kreis häkeln fast schon etwas Meditatives an sich.
Zugleich ist es schön mitanzusehen, wie Midori Runde für Runde wächst.

Mehr zur Anleitung findest du hier: *klick*

Antwort

Freitag, 20. Dezember 2019 um 21:16
Die schlafende Eule lässt sich einfach und schnell aus Schwammgarn häkeln und als Schwamm zum Duschen und Baden verwenden. 

Die Anleitung ist auch für Anfänger geeignet. 

Zusammen mit einem schönen Duschgel ist die schlafende Eule auch ein schönes, originelles Geschenk. 



Die Häkelanleitung für die schlafende Eule gibt es hier


Das große Herz aus glitzerndem Schwammgarn sieht in Badezimmer und Küche sehr dekorativ aus und ist blitzschnell und super einfach gehäkelt - so kannst Du einem lieben Menschen oder Dir selbst ganz schnell eine Freude machen.

Einfach auch für Anfänger.



Die Anleitung für das große Herz gibt es hier


Passend zum großen Herz gibt es auch kleine Herzen aus glitzerndem Schwammgarn. Sie eignen sich als kleine Waschpads für die Gesichtspflege und sind hübsche Blickfänge, die Du sogar zur Dekoration, als Taschenbaumler, Schlüsselanhänger oder Geschenk-Anhängern nutzen kannst.



Hier findest Du die Anleitung für die kleinen Herzen
Antwort

Samstag, 21. Dezember 2019 um 06:57
Häkelanleitung für ein Stirnband



Durch das einfache Muster über eine Reihe ist dieses Stirnband Entspannung für eine kurze Zeit. 

Das Muster wird schriftlich erklärt, auch findest du eine Häkelschrift vor. Kenntnisse in feste Maschen, Luftmaschen, Stäbchen und halbe Stäbe sollten vorhanden sein.

Klick hier und du kommst zur Anleitung
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Samstag, 21. Dezember 2019 um 06:58


Enstpannung findest du hier bei diesem Loop. Diese Verzopfung entsteht ganz ohne Zopfnadel, nur mit rechten und linken Maschen. 

Klick hier und du kommst zur Anleitung
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Samstag, 21. Dezember 2019 um 14:10
Ich möchte Euch eine Unterlage für den Weihnachtsbaum präsentieren.Der Weihnachtsbaum ist gekauft und in den Ständer gestellt, was fehlt? Die
Weihnachtbaum Unterlage, welche die platzierten Geschenke unter dem Baum
verschönern.
Die Unterlage, selbstverständlich, kann auch als Tischdeckebenützt werden. Für mehr Infos zur Anleitung bitte hier klicken : Tischdecke oder Unterlage für den Christbaum





Was gibt es Schöneres zu Weihnachtszeiten, als selbstgehäkelte Engelchen! Häkelgarn in Weiss oder sogar Häkelgarn-Reste, eine Häkelnadel,
etwas Perlen und ein wenig Zeit. Die Dekos sind in kürzerer Zeit gemacht und
bereiten lange Zeit Freude, wenn sie verschenkt werden. 



Für mehr Infos zur Anleitung bitte hier klicken : Schneeflocken 

Kein Schnee im Winter draussen liegt? Die selbst gehäkelteSchneeflocken z. B. im Fenster sorgen für winterliche Zeit und natürlich
Weihnachtsstimmung.  Die Schneeflocken
sind ideal als Unterlage für die Teelichter, Tassen oder als Christbaumschmuck
geeignet.

 


Für mehr Infos zur Anleitung bitte hier klicken : Dekos, Weihnachtsschmuck 

Ich möchte Euch eine wunderbare Deko vorschlagen, welchesschnell und einfach in drei Schritten gemacht werden kann. Zuerst müsst Ihr ein
wenig häkeln, dann falten und alles mit Perlen beschmücken. Die Dekos sind als (Grösse
ca. 8 cm x 10 cm) Weihnachtsbaumschmuck zu Weihnachten perfekt geeignet.

 

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Montag, 6. Januar 2020 um 10:28


Strickanleitung für einen warmen Kragen. 

Gestrickt aus dickem oder auch dünneren Garn, hält er schön  den Schulterbereich, Nacken und Hals warm.



Grundkenntnisse in rechte und Linke Maschen sowie Maschen zusammen stricken sollten vorhanden sein. Der Kragen wird mit der Rundstricknadel gestrickt und ihr findet in der Anleitung Runde für Runde schriftlich erklärt, auch gibt es eine Strickschrift.

Klick hier um zur Anleitung zu gelangen
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Montag, 6. Januar 2020 um 13:44
Wenn Valentinstag für dich eine Bedeutung hat und du gerne zu diesem Anlass dekorierst, dann können dir diese Deko-Ketten gut gefallen.


 
Aus Fotokarton ausgeschnitten und auf Perlonfaden aufgefädelt, sind sie sehr einfach zu basteln und auf beliebige Weise zu verwenden: zusammen z.B. als Fensterdekoration oder Wandbehang, einzeln auch als Tischläufer. Die Länge der Ketten sowie deren Anzahl sind variabel, in meinem Beispiel sind sie ca. 80 cm lang.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:44
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05