Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 19. Dezember 2019 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr sensationelle Top-Anleitungen.
Jetzt shoppen.

@Autoren, Ihr könnt hier Eure aktuellen und Eure allgemeinen Top 3 vorstellen, insgesamt also bis zu sechs Anleitungen. Eure Top-Anleitungen findet Ihr, wenn Ihr auf Eurer Shopseite mit dem kleinen grauen Pfeil nach aktuell beliebt / allgemein beliebt sortiert. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 19. Dezember 2019 um 17:10
Im Dezember sind aus meinem Shop vor allem diese Anleitungen beliebt :
1. Korb mit Gemüse

 2. Katzenbaby

3. Krippenfiguren Heilige Familie


Die Dauerbrenner sind nach wie vor:

 1. Bunte Häschen

 2. Katzenbaby

3. gehäkelte Muscheln


Für all diese Projekte kannst du auch Wollreste verwenden.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 19. Dezember 2019 um 17:19
Aktuell beliebt sind bei mir im Moment Strickanleitungen für die kalte Jahreszeit



Platz 1
beleg meinSchal LiMaZo

Diese Zopfoptik erreicht ihr ganz ohne Zopfnadel. Es werden nur rechte und linke Maschen gestrickt, somit ist diese Anleitung auch Anfängerfreundlich.

Platz 2 belegt zur Zeit meine Mütze Jax



Dies ist eine Strickanleitung für 8 Größen. Von Größe 30-33 bis zu Größe 55 kann man dieses Modell für die Familie nacharbeiten. Gestrickt werden linke und rechte Maschen. Es wird in Runden mit dem Nadelspiel gearbeitet.

Platz 3 hat im Dezember meine Strickanleitung für den Schal "Nachts in Toronto"



Dieses Modell ist sehr beliebt. Es wird mit einer Spitze begonnen und auch so wieder geendet. Das Muster wird mit rechten und linken Maschen gearbeitet. Für diesen Schal habe ich 300 Gramm mit einer Lauflänge von 165 m verstrickt.
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Donnerstag, 19. Dezember 2019 um 20:47
Hier präsentiere ich Euch meine Top 3 (von 6):

1. Santa Claus Mützen 






Diese Mützen gehören Santa Claus, das bedeutet die Weihnachtszeitist bald. Ich habe diese geplant als Christbaumschmuck zu benützen. In
Wirklichkeit passen sie sehr gut als festliches Tisch-Deko.Die Santa Claus Mützen sind aus Baumwolle Garnen gemacht undmit Perlen beschmückt. Sie haben eine Grösse von ca. 10 x 12 cm und können
schnell gemacht werden. Perfekt aus Garnen-Resten zu machen. Das Häkelmuster
ist gut für Unterwegs, für ein Wochenende-Projekt oder zum Häkeln beim am
TV-Abend geeignet.

2. Tischläufer




Etwas Einfachen und Schönes. Ich habe einen Tischläufer in Brügger-Spitzen Häkeltechnik für demSideboard entworfen. Die Grösse kann angepasst werden. Kann nicht nur als Deko-Tischläufer benütz werden, sondernauch als Unterlage am Frühstückstisch so, dass die Tassen und Teller stabil und
schonend für den Tisch platziert werden können.


3. Dekos 




Und hier die Weihnachtszeit Dekos: Ich möchte Euch eine wunderbare Deko vorschlagen, welchesschnell und einfach in drei Schritten gemacht werden kann. Zuerst müsst Ihr ein
wenig häkeln, dann falten und alles mit Perlen beschmücken. Die Dekos sind als (Grösse
ca. 8 cm x 10 cm) Weihnachtsbaumschmuck zu Weihnachten perfekt geeignet.

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Donnerstag, 19. Dezember 2019 um 21:26
Die aktuellen Top 3 im Shop von mowi19


Top 1: Die Socken mit der genial einfach zu strickenden mowi-Ferse.
Damit bekommst du garantiert gute Ergebnisse auf einfache Art.

Zur Strickanleitung



Top 2: Die bunte Kinderjacke mit Kapuze und Taschen
(RVO) - passt von Größe 92 - 104

Zur Strickanleitung




Top 3: Die Leggings für Kleinkinder aus Sockenwolle - passt von Größe 98 bis 104/110

Zur Strickanleitung



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die allgemeinen Top 3 im Shop von mowi19


Top 1: Auch hier die Socken mit der mowi-Ferse
- genial einfach (siehe oben)


Top 2: Der Schulterwärmer und Rundkragen - ideal für Anfänger (mit Grundkenntnissen)

Zur Strickanleitung




Top 3: Der mitwachsende Trägerrock für Kleinkinder - passt von 1,5 bis 5 Jahre

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 20. Dezember 2019 um 08:19
Aktuell sehr beliebte Häkelanleitungen im Schneckenkind-Shop sind:



3. Die Silvester-Knobblys - kleine Baumler, die als Neujahrs-Geschenk immer gut ankommen ♥



2. Die Weihnachts-Knobblys - auch toll als Schlüsselanhänger oder Christbaumkugel ♥



1. Das Schmusetuch Hase - ein MUSS zu Tom Hase, den Hasenbooties und der Hasenmütze ♥

Allgemein beliebt sind immer noch:

1. Das Schmusetuch Hase :-)



2. Tom Hase - ein toller Kuschelfreund ♥



3. Die Babybooties Hase - in 4 Größen beschrieben sind sie ein tolles Geschenk zur Geburt ♥

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Freitag, 20. Dezember 2019 um 08:43
Aktuell beliebt sind in meinem Shop auf

Platz 1

Das Sparset Giraffe Glückskind mit einer Spieluhr, einem Greifling und Knistertuch.



Auf Platz 2 ist die Babydecke mit ganz viel ♥ ♥ ♥. Sie wird in einem Stück gehäkelt und es entfällt das Zusammennähen von Granny Squares.



Platz 3 belegt die Handpuppe Weihnachtsmann. Mit ihr können weihnachtliche Geschichten lebhaft erzählt werden.

Geld alleine macht nicht glücklich - man muss schon Wolle dafür kaufen :)
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei, was ihr dann alles damit machen könnt ...
  
Antwort

Freitag, 20. Dezember 2019 um 08:49
Allgemein beliebt ist nach wie vor Rudolph - The Red Nosed Elch, der ohne rote Nase auch außerhalb von Weihnachten ein beliebtes Kuscheltier oder ein Spieluhr sein möchte.



Dekorativ auf Platz 2 ist das Windlicht - ihr könnt es mit den verschiedensten Garnen und in den verschiedensten Größen herstellen und damit sowohl drinnen als auch draußen eine wohlige Atmosphäre schaffen.

   

Auf Platz 3 ist das Knistertuch im Design der Giraffe Glückskind. Es knistert ganz zart, kann aber auch als Schmusetuch gearbeitet werden.

Geld alleine macht nicht glücklich - man muss schon Wolle dafür kaufen :)
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei, was ihr dann alles damit machen könnt ...
  
Antwort

Freitag, 20. Dezember 2019 um 09:01
Meine 3 aktuell beliebtesten Anleitungen sind:
https://www.crazypatterns.net/de/items/18213/gestricktes-einfaches-dreieckstuch-lapuli
LaPuLi ist ein tolles Dreieckstuch, welches das ganze Jahr tragbar ist. Alle Muster sind ausführlich erklärt und teilweise auch mit Chart.



https://www.crazypatterns.net/de/items/23581/gestrickter-einfacher-cowl-beidseitig-tragbar
Passion Cowl ist ein beidseitig tragbarer Cowl, der einfach und schnell zu stricken ist.



https://www.crazypatterns.net/de/items/48790/natures-sheepy
Natures Sheepy ist ein Riesengroßer Schal zum Einkuscheln mit 3 einfachen ausführlich erklärten Mustern

Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort


 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Heute um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
Gestern um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18