Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Mittwoch, 18. Dezember 2019 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr entzückende Anleitungen für Frühjahr und Sommer 2020.
Jetzt shoppen und gleich loslegen.

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

RefugiumCreativum
Mittwoch, 18. Dezember 2019 um 18:37
Der Frühling wird kommen. Und mit ihm auch die süssen Osterhasen ;) Hol dir jetzt die Anleitung für diesen knuffigen Osterhasen und sei bereit wenn Ostern wieder vor der Tür steht =)







Hier geht's zur Häkelanleitung!
Antwort

a-mano
Mittwoch, 18. Dezember 2019 um 21:15
Wer sich jetzt schon auf die ersten Sonnenstrahlen und den Sommer freut, hat bestimmt Spaß daran, für ein kleines Mädchen ein fröhliches Sommerkleid zu stricken! Hier findest Du zwei Modelle mit hübschen Häkelapplikationen.


Hier geht es zur Strickanleitung "Ballonkleid mit Taschen in Gr. 92 / 98".



Mit dem Link geht es zur Anleitung "Feenkleid Gr. 110 / 116".



Passend zu den Kleidern oder solo getragen ist dieses gehäkelte Kopftuch mit Blümchen. Hier geht es zur Anleitung.
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen vor allem für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen. 

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

AnlisStrickideen
Mittwoch, 18. Dezember 2019 um 21:54


Der Seelenwärmer Arctica ist genau das richtige fürs Frühjahr.
Mit 200-300g Wolle mit einer LL von 400m auf 100g erhaltet ihr eine tolle Weste. 
Das Muster ist ausführlich erklärt und auch mit Chart dargestellt.
https://www.crazypatterns.net/de/items/32996/gestrickter-seelenwaermer-arctica
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

ruthk
Donnerstag, 19. Dezember 2019 um 16:51
Wer sich jetzt schon ein bisschen auf den Sommer freuen will, der kann ja schon mal damit anfangen, diese wunderschöne Strandtasche zu häkeln.Sie wird etwa 43 x 40 cm groß und sieht eigentlich in jeder Farbkombination gut aus.

Die tasche  wird mit Knotenmaschen in Tapestry-Technik gehäkelt, So entsteht das tolle Muster ganz einfach. Die Technik wird in der Anleitung genau erklärt. Du arbeitest dann nach einem Zählmuster.
Hier findest du die Anlleitung und genaue Materialangaben.


Wer die oben beschriebene Technik erst einmal üben möchte, der kann sich ja zuerst an dem passenden Etui für die Sonnenbrille versuchen.

Es passt im Stil genau zu der Tasche und kann auch aus Wollresten gehäkelt werden, denn du benötigst nur etwa 25 g von der hellen und einen kleinen Rest von der dunklen Wolle.
Hier geht es zur Häkelanleitung für das Brillenetui.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

ruthk
Donnerstag, 19. Dezember 2019 um 16:59
Sommer! Da zieht es auch die kleinen Modepuppen an den Strand!


Alles, was sie dazu benötigen findet sich in diesem gehäkelten Strandset: Sonnenschirm, Luftmatratze, Handtuch, Badeanzug, Strohhut und eine Mochila-Strandtasche.
Hier geht es zur Anleitung für das Strandset!

Und wer eine ganze Urlaubsgarderobe für Barbie  häkeln will, der ist mit diesem Sparset gut bedien:
.

Es besteht aus 10 Teilen, die alle miteinander kombiniert werden können: Fransentunika, langer Rock, Carmenbluse, Spaghetti-Top, Hot Pants, Caprihose, Bikinioberteil, Bikinihöschen, Sonnenhut und Strandtasche.
Die Häkelanleitung für die Urlaubsgarderobe gibt es hier!


Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

mowi 19
Donnerstag, 19. Dezember 2019 um 21:07
Dieses hübsche Poncho-Tuch mit Lochmuster und Wellen kannst du jetzt schon zu stricken beginnen. Dann ist es pünktlich im Frühjahr fertig und kann ausgeführt werden. Eine schöne Herausforderung mit tollem Ergebnis für Fortgeschrittene. Es kann sowohl als Poncho wie auch als Tuch getragen werden.

Zur Strickanleitung




Der romantische Sommerrock passt sehr gut zum Frühjahr. Er lässt sich auch gut in kleinere Größe abwandeln, zum Beispiel für Kinder.

Zur Strickanleitung




Eine Tunika mit Herz-Lochmuster und besonderen Akzenten passt super zu warmen Frühlings-Spaziergängen. Es lässt sich in einem Stück stricken und hat durch die Taillenbetonung einen perfekten Sitz. Passend für die Größe 38-42.

Zur Strickanleitung




Dieses Sommer-Top "Blaue Welle" lässt eine frische Brise erahnen und erinnert an Meer und Strand. Es ist eine schöne Herausforderung für geübte Strickerinnen mit dem hübschen Lochmuster.

Zur Strickanleitung




Diese Babyhose lässt sich mit kurzen oder längeren Beinen stricken und ist die richtige Kleidung für Sommerspaziergänge. Sie passt mit ca. 6 Monaten und kann auch noch mit 1,5 Jahren getragen werden.

Zur Strickanleitung




Und natürlich brauchen auch die Teddys Sommerkleidung. Dieses sportliche Sommer-Set wurde für den Fynn entworfen und passt Teddys mit einer Größe von ca. 25-30 cm.

Zur Strickanleitung




Wenn du dir nach Weihnachten gleich den Frühling ins Haus holen willst, dann häkel dir diese Frühlingswiese. Damit bist du auch bestens für Ostern gerüstet. Sie enthält verschiedene Tischsets und Untersetzer mit Blütenrand. Außerdem Blüten-Streudeko und viele verschiedene Eierwärmer, die zum Teil sehr lustig aussehen.

Zur Häkelanleitung

 
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

AnlisStrickideen
Freitag, 20. Dezember 2019 um 09:04


Anshis Leaves ist ein leichtes Sommershirt das auch schnell gestrickt ist. In der Anleitung gibt es 2 verschiedene Versionen zum Stricken. Ihr benötigt je nach Größe 170-300g Wolle mit einer LL von 400m auf 100g.

https://www.crazypatterns.net/de/items/51940/anshi-s-leaves-gestricktes-shirt
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

InnasBasteleien
Sonntag, 22. Dezember 2019 um 14:21
Auch wenn du den Winter magst, früher oder später sehnst du dich sicherlich auch nach Wärme und bunten Farben. Damit das Warten auf den Frühling ein wenig angenehmer wird, kannst du dir einen bunten Blumenstrauß basteln, den du ganz nach deinem Geschmack farblich gestalten kannst.



Alle Blüten hier sind aus Fotokarton gefertigt, für den Stempel, den Stiel und die Stielblätter habe ich Krepppapier verwendet. Die Blumen sind ca. 27 cm hoch und einfach zu basteln.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

danis-WOLLIGE-welt
Sonntag, 22. Dezember 2019 um 16:43
Wenn man genug vom Winter hat und sich langsam auf den farbenfrohen Frühling einstimmen mag, schaut sich gerne bei mir um. 


Mit dieser runden Decke kannst Du dir schöne, einfache Glasuntersetzer in deinen Lieblingsfarben häkeln. Das Muster ist sehr einfach und läuft gut von der Nadel. 

Zur Häkelanleitung mit weiteren Infos




Diese niedliche Osterhühnchen kannst du prima als Blumenstecker oder Glasuntersetzer verwenden. Es ist auch bereits als Geschenkeanhänger zu dienen. 

Zur Anleitung mit weiteren Infos



Der Karottenhase möchte sehr gerne bei dir abhängen. Er ist ein toller Blickfang am Fenster oder am Osterstrauch und dreht sich vor Freude gerne im Kreis. 

Zur Anleitung mit weiteren Infos


Antwort

DeniseDieWollmaus
Montag, 23. Dezember 2019 um 14:03


Kinderdecke - Krümel der kleine Hund


Auch unser Freund Krümel kann es kaum erwarten bis es wieder Frühling wird und er zum toben nach draußen kann. Bis dahin kuschelt er aber auch gerne mit dir auf der Couch.

Häkel dir jetzt ganz einfach diese süße Decke in der größe 80x90 cm für dich oder deine Kinder.


Bunt, Süß und kuschelig.
In meinem Shop gibt es Decken mit kindgerechten Motiven, Kissen und mehr...
https://www.crazypatterns.net/de/store/DeniseDieWollmaus
Antwort

DeniseDieWollmaus
Montag, 23. Dezember 2019 um 14:20
Besuch bei der Entenfamilie am Teich...



Im Frühling macht man ja auch gerne mal einen Spaziergang zum nächsten Teich oder See um die Enten zu füttern. Bis es soweit ist, kannst du dir die Entenfamilie als kuschelige Kinderdecken auch nach Hause holen.

Die Decken sind jeweils ca. 60x70 cm groß und werden mit dem tunesischen Grundstich gehäkelt.

Hol dir jetzt das Entenmännchen, das Entenweibchen, das kleine gelbe Entchen, oder noch besser die ganze Entenfamilie im Set.


Bunt, Süß und kuschelig.
In meinem Shop gibt es Decken mit kindgerechten Motiven, Kissen und mehr...
https://www.crazypatterns.net/de/store/DeniseDieWollmaus
Antwort

DeniseDieWollmaus
Montag, 23. Dezember 2019 um 14:26


Kissenbezug - Osterglocken


Kaum eine andere Blume steht so sinnbildlich für den Frühling wie die Osterglocke. Mit diesem dekorativen Kissenbezug hält der Frühling auch auf deiner Couch einzug.

Der fertige Kissenbezug ist passend für Kissen der Standard-Größe 50x50 cm.


Bunt, Süß und kuschelig.
In meinem Shop gibt es Decken mit kindgerechten Motiven, Kissen und mehr...
https://www.crazypatterns.net/de/store/DeniseDieWollmaus
Antwort

DeniseDieWollmaus
Montag, 23. Dezember 2019 um 14:39


Kinderdecke - Kuh auf der Bergwiese


Wenn es draußen wärmer wird und der Frühling in den Sommer übergeht, werden in den Alpen wieder die Kühe ausgetrieben um den Sommer in den Bergen zu verbringen. Hol dir die sommerliche Alpenstimmung mit dieser Panorama-Kinderdecke auch zu euch nach Hause.

Die fertige Decke wird ca. 110x80 cm groß


Bunt, Süß und kuschelig.
In meinem Shop gibt es Decken mit kindgerechten Motiven, Kissen und mehr...
https://www.crazypatterns.net/de/store/DeniseDieWollmaus
Antwort

InnasBasteleien
Freitag, 27. Dezember 2019 um 23:15
Wenn du oft etwas verschenkst, dafür hübsche Geschenkverpackung brauchst, diese gerne selbst bastelst und deshalb auf der Suche nach schönen Vorlagen bist, dann wirst du in meinem Store sicherlich findig. Hier eine Geschenktasche, die wunderbar zum Frühling passt.  


 
Diese Geschenktasche ist aus Fotokarton gemacht, ca. 19 x 22 x 8 cm groß, gelingt leicht und ist schnell fertig.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

MyBatzi
Samstag, 28. Dezember 2019 um 09:10
Hier darf ich euch ein paar Häkel-Modelle für Frühjahr und Sommer aus meinem Shop vorstellen. Alle Anleitung sind auch für ambitionierte Anfänger gut geeignet, denn sie enthalten viele Fotos und ausführliche Erklärungen der einzelnen Arbeitsschritten. Mehr Infos zu den benötigten Materialien, sowie zu den verwendeten Maschen, findet ihr in den einzelnen Links zu den Häkelanleitungen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern

Häkelanleitung für Mandalas / Traumfänger SOMMERSCHÖN

Diese bunten Mandalas kannst du im Innen- und im Aussenbereich verwenden. Sie eignen sich gut als Fensterdeko, als Wandschmuck oder als Deko für deine Terasse. Du brauchst zum Häkeln einen Drahtring mit 20 cm Durchmesser und Wollreste und schon kann es losgehen:
Die Häkelanleitung und weitere Infos findest du hier: Mandalas / Traumfänger SOMMERSCHÖN

Häkelanleitung Dekoset RAINBOWDAYS

 
Dieses Dekoset beinhaltet die Anleitung für Lampions, für umhäkelte Windlichter und für Untersetzer. Ich habe es in bunten Regenbogenfarben gehäkelt, woher es auch seinen Namen hat. Du kannst natürlich deine Lieblingsfarben verwenden. Für die Lampions brauchst du einen Drahtring mit 10 cm, für die Windlichter ein großes leeres Joghurtglas und dann kannst du deine Wollreste auch schon verhäkeln.
Die Häkelanleitung und weitere Infos findest du hier: Dekoset RAINBOWDAYS

Häkelanleitung für Eierwärmer SCHMETTERLINGSFLUG

Suchst du noch schöne Eierwärmer für den Familienbrunch oder das Frühstück mit Freunden? Wie wäre es dann mit diesen hier? Zum Häkeln benötigst du nur einige Wollreste und eine Häkelnadel in Stärke 3.
Die Häkelanleitung und weitere Infos findest du hier: Eierwärmer SCHMETTERLINGSFLUG

Häkelanleitung für Winlichter LICHTERSCHEIN

Für diese Windlichter benötigst du nur ein leeres großes Joghurtglas und Wollreste. Die Windlichter kannst du in allen möglichen Farbvarianten häkeln und sie eignen sich auch wunderbar als kleines Geschenk.
Die Häkelanleitung und weitere Infos findest du hier: Windlichter LICHTERSCHEIN

Häkelanleitung für Lampions

Auch diese Lampions werden aus Wollresten gehäkelt und du benötigst als Material nur einen Drahtring mit 10 cm Durchmesser. Die Lampions sind gut geeignet als Fensterdeko oder für die Terasse.
Die Häkelanleitung und weitere Infos findest du hier: Lampions

Häkelanleitung für Windlichter LICHTERZAUBER

Für diese Windlichter benötigst du ebenfalls nur ein leeres Joghurtglas. Die Windlichter verschenke ich auch gerne, wenn ich bei Freunden eingeladen bin.
Die Häkelanleitung und weitere Infos findest du hier: Windlichter LICHTERZAUBER

Häkelanleitung für Tunika / Kleid LADY ROSE

Dieses Häkelkleid in der Größe 80 - 176 kannst du aus einem Bobbel (Farbverlaufsgarn) häkeln. Dabei kannst du das Kleid auch in Tunikaform häkeln und die Muster ganz nach deinen Wünschen an verschiedene Stellen häkeln. Somit hast du viele Variantionsmöglichkeiten.
Die Häkelanleitung und weitere Infos findest du hier: Tunika / Kleid LADY ROSE
____________________________________________________________
MyBatzi

...häkle dir die Welt bunt! Passende Anleitugen findest du in meinem Shop hier auf Crazypatterns
MyBatzi auf Crazypatterns

Besuch mich doch auch auf Facebook und erfahre alle Neuigkeiten rund um MyBatzi:
MyBatzi auf Facebook
      
Antwort

GeraldinAtelier
Samstag, 28. Dezember 2019 um 10:00
        Mehr Infos zur Anleitung, bitte hier klicken    O

Etwas Einfachen und Schönes, ich habe einen Tischläufer in Brügger-Spitzen Häkeltechnik für demSideboard entworfen. Die Grösse kann angepasst werden. (Grösse ca. 110 x 28
cm).  
Kann nicht nur als Deko-Tischläuferbenütz werden, sondern auch als Unterlage am Frühstückstisch so, dass die
Tassen und Teller stabil und schonend für den Tisch platziert werden können.

       Mehr Infos zur Anleitung, bitte hier klicken   O


Etwas Schönes und Kuscheliges - umkehrbare Loop mit demMuster, der auf der Vorder- und Rückseite gleich aussieht. Es erinnert an
Blumen oder an Sterne.Dieses ist gar nicht so kompliziert, wie es aussieht. Erlässt sich schnell häkeln und sollte für einen Einsteiger kein Problem
darstellen.



        Mehr Infos zur Anleitung, bitte hier klicken     O


Bunte Ostereier (Grösse von ca. 7 x 9 cm) - das ist etwasKleines und Schönes zu Ostern. Die einfache Brügger-Spitzen Häkeltechnik
erzeugt schöne Frühlingsfrische. Eine hervorragende Fenster- / Tür-Dekoration zu
Ostern oder auch als kleines Geschenk!

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

GeraldinAtelier
Samstag, 28. Dezember 2019 um 10:41
Mehr Infos zur Anleitung, bitte hier klicken    O

Ein kleines Schmuckstück am Ostern- Frühstückstisch ist eingehäkeltes Körbchen für die Ostereier. Durchmesser ist von ca. 16 cm x 5 cm) ZeitlosesMuster, der auf der Vorder- und Rückseite gleich aussieht, es erinnert an
Blumen oder an Sterne. Die kleine Perlchen können auch aufgenäht werden.




          Mehr Infos zur Anleitung, bitte hier klicken    O
Wir, drei kleinenniedlichen Hasen, gehören auf den Frühstückstisch oder als Ostern Dekoration. Wir passen auf jedenTisch und sind schnell gehäkelt. Unser Kopf ist aus Holz und kann in jeden Bastelladengekauft werden. In dieser Anleitung erkläre ich wie einfach und schnell diese
niedlichen Hasen zu machen sind.Viel Spass am Häkeln!



https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

InnasBasteleien
Samstag, 28. Dezember 2019 um 22:23
Damit deine Fenster im Frühling und Sommer richtig bunt werden, kannst du dafür jetzt schon Faltblumen aus buntem Seitenpapier vorbereiten.



Diese Blumen werden aus gefaltetem Papier ausgeschnitten, so ähnlich, wie du das wahrscheinlich schon mit Schneeflocken gemacht hast. Du bekommst Vorlagen für vier verschiedene Blumenformen in drei Größen von 10, 15 und 20 cm. Die Blumen sind sehr einfach nachzuarbeiten und auch zum Basteln mit Kindern sehr gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

SomethinksDesign
Montag, 30. Dezember 2019 um 01:35
Im Frühling können wir endlich wieder die zarten und duftigen Blüten der Kirschbäume bewundern:



Mit dem Kirschblüten Bonsai aus Perlen und Draht kannst Du Dir den Frühling dauerhaft nach Hause holen.

Die Anleitung für das Kirschblüten Perlenbäumchen gibt es hier

Und im frühen Sommer können wir uns an den üppigen Blüten des Blauregens erfreuen



Die Anleitung für das Blauregen Perlenbäumchen findest Du hier
Antwort

InnasBasteleien
Freitag, 3. Januar 2020 um 13:32
Damit die selbstgemachten Pralinen besonders schön verschenkt werden können, brauchen sie entsprechende Verpackung. Diese Schachteln habe ich genau für diese Zwecke gebastelt. Der Platz darin reicht für vier Pralinen – perfekt als Mitbringsel oder eine kleine süße Beigabe.



Diese Pralinenschachteln sind aus Fotokarton gefertigt und ca. 8,2 x 4 cm groß. Sie sind für Pralinen von ca. 3,5 cm Durchmesser gedacht und sehr einfach zu basteln. Ohne Trennfächer kannst du sie auch für andere kleine Geschenke nutzen.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

PollyundPaule
Freitag, 3. Januar 2020 um 19:51
Auch wenn der Winter noch immer auf sich warten lässt, so freuen wir uns doch jetzt schon auf den Frühling.
Und am besten sagt ein Strauß herrlicher Tulpen : "Es wird Frühling"!!

hier gelangt Ihr zur Anleitung

      

Auch wunderbar zur Verarbeitung von Wollresten geeignetIhr erhaltet eine ausführliche 8- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum schnellen Nacharbeiten.
Schnell und einfach gehäkelt und deshalb auch gut für Anfänger mit Grundkenntnissen geeignet.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Woll-Mone
Samstag, 4. Januar 2020 um 13:28
Bunt in den Frühling.....

Mit dem Einkaufsnetz FRÜHLING macht der Bummel auf dem Markt gleich noch einmal soviel Spaß.

Weiter Infos und zur Anleitung, bitte hier entlang ....



Schau doch mal vorbei in meinem Shop.
Häkeln mit Woll-Mone
Antwort

Woll-Mone
Samstag, 4. Januar 2020 um 13:38
Das Häkelshirt Breeze leuchtet wie das Meer im Sonnenschein. Aus reiner Baumwolle trägt es sich besonders angenehm.

Häkelshirt BREEZE



Schau doch mal vorbei in meinem Shop.
Häkeln mit Woll-Mone
Antwort

InnasBasteleien
Sonntag, 5. Januar 2020 um 13:09
In weniger als zwei Monaten beginnt der kalendarische Frühling! Dieses leuchtende Blumensträußchen erinnert dich jeden Morgen daran, dass der Winter bald vorbei ist. 



Die kleine Tischdekoration ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 13 cm hoch. Sie kann nach Wunsch mit weiteren Blumen aufgefüllt werden. Die Dekoration ist sehr einfach nachzuarbeiten und auch zum Basteln mit Kindern gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Fun-Design
Montag, 6. Januar 2020 um 00:37
Immer um diese Zeit fange ich an, die Farben in der Natur zu vermissen. Dann warte ich sehnsüchtig darauf, das die Kirschblüte endlich beginnt... doch das dauert leider noch eine ganze Weile.

Wenn du genauso sehr auf den Frühling wartest wie ich, häkele dir doch deinen eigenen, immer blühenden Kirschbaum. Vielleicht lässt sich die Natur damit ja etwas locken...

Die Häkelanleitung bekommst du hier:
https://www.crazypatterns.net/de/items/17581/kirschbaum-haekelanleitung


Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Fun-Design
Montag, 6. Januar 2020 um 00:52
Die wärmeren Tage kommen wieder, wenn du die dicken Jacken im Schrank verstaust und die Wärme genießen kannst.
Das ist die Zeit für leichte, aber trotzdem wärmende Tücher, für die noch nicht ganz so warmen Tage.

Wenn du eine hübsche Alternative suchst, die einfach zu häkeln und unkompliziert zu tragen ist schau dir doch einmal den Steckschal Lucille an.
Ob du ihn mit Farbverlauf oder lieber einfarbig magst - fertige ihn einfach nach deinem Geschmack.

Die Häkelanleitung mit Angaben zum Materialbedarf findest du hier: 
https://www.crazypatterns.net/de/items/54301/schultertuch-steckschal-lucille-haekelanleitung



Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

InnasBasteleien
Montag, 6. Januar 2020 um 13:24
Diese Explosionsbox sieht sehr frühlingshaft aus, passt aber eigentlich zu jedem Anlass: Je nach ausgewählter Farbe und Dekoration, kannst du sie z.B. auch als Baby- oder Hochzeitsgeschenk überreichen. Ist die Schachtel in der Mitte zu klein für dein Geschenk? Dann nimm die nächstgroße Größe: Ich habe den Vorlagen einen passenden Deckel für jede Schicht beigelegt.



Die Box mit vier Innenschichten ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 10 x 10 x 10 cm groß. Die kleine Box in der Mitte ist für Andenken, Glücksbringer, Schlüsselanhänger und ähnliche Kleinigkeiten gedacht und ist ca. 5 x 5 x 5 cm groß. Die Box ist sehr einfach zu basteln und auch für Bastelanfänger gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Ohne Worte
1 Antwort Neu von CreatOwl
Heute um 19:13
Tischset nähen
6 Antworten Neu von Sinas-Haekelwiese
Heute um 10:22
meine Tischsets
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 15:50
Blumen für Pfingsten + Sommer
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 15:40
Hab heute Blumen gerettet
6 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 08:06
Urlaubspläne 2024
7 Antworten Neu von Bastelfan
18. Mai 2024 um 21:30
Patchwork als Recyling
6 Antworten Neu von mowi 19
17. Mai 2024 um 20:51
Crazy Patchwork
3 Antworten Neu von mowi 19
17. Mai 2024 um 20:49
Backstube, Teil 6.
50 Antworten Neu von Akela
17. Mai 2024 um 18:24
Schulterpolster für die Handtasche
3 Antworten Neu von Akela
17. Mai 2024 um 13:16
Strickjacke mit Raglan von oben
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Mai 2024 um 22:43