Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 16. Dezember 2019 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr die Bestseller 2019 nochmal gebündelt in der Übersicht.
Jetzt shoppen. Das dürft Ihr nicht verpassen.


@Autoren,
hier dürfen nur Anleitungen mit mindestens 25 Verkäufen und einer CR von mindestens 3% vorgestellt werden. Keine gratis Anleitungen.
Erlaubt sind nur Anleitungen aus dem Jahr 2019.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 16. Dezember 2019 um 16:33
Leggings sind für Kleinkinder jetzt genau die passende Kleidung. Sie sind bequem und halten schön warm. Und ... sie sind einfach zu stricken, wenn du Strickerfahrung hast.

Diese hier passt von ca. Größe 98 bis mindestens 104, ich würde sagen sogar bis 110. Sie ist aus dickerer Sockenwolle gestrickt.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 16. Dezember 2019 um 16:36
Jede Puppenmutti wünscht sich für ihre Puppe (oder das Kuscheltier) einen Schlafsack, der so aussieht für für ein richtiges Baby.

Dieser hier passt Puppen mit einer Größe von 45-50 cm, also auch der Baby Born. Er lässt sich einfach stricken, sofern Strickerfahrung vorliegt. Es ist alles gut beschrieben.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 16. Dezember 2019 um 16:38
Diese süßen Hosen für Puppen mit einer Größe von 45-50 cm lassen sich einfach und schnell aus Wollresten stricken. Ein hübsches zusätzliches Weihnachtsgeschenk, das sicher Freude machen wird.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 16. Dezember 2019 um 16:38
Hot Dogs
Hot Dogs einmal wörtlich genommen - ein witziges Mitbringsel zur Grillparty!

Valentinsherz mit Bärchen
Nicht nur zum Valentinstag - eine nette Kleinigkeit, um jemandem zu sagen: "Ich hab dich lieb!"

Handpuppe Krokodil
Huh, das gefräßige Krokodil darf in keinem Kasperltheater fehlen.

Spülschwämme "Glück"
Eine nette Art, um viel Glück zu wünschen - und gleichzeitig so nützlich!

Bunte Vögelchen
Ob im Christbaum oder im Osterstrauch - die bunten Vögel sehen überall gut aus.

Korb mit Gemüse
Ob in der Spielküche, dem Kaufmannsladen oder einfach als Dekoration - das gehäkelte Gemüse sieht fast wie echt aus.

Schutzengel Nachtlicht
Für alle Kinder, die nicht gern im Dunkeln einschlafen: der kleine Schutzengel tröstet und beruhigt.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 16. Dezember 2019 um 16:43
Hier bekommt die Puppe (oder der Teddy) Kleidung wie für ein richtiges Baby. Das Schlüttli und die Mütze passt für eine Größe von 45-50 cm. Und es lässt sich einfach stricken.

Die Puppenmutti wird dir um den Hals fallen! Das Schlüttli passt genau zu einer der beiden Hosen, die hier oben bereits vorgestellt wurden.

Zur Strickanleitung




Und es gibt auch einen Pullover mit seitlicher Knopfleiste in der gleichen Größe. Der wird ebenfalls mit Raglan von oben gestrickt und passt wunderbar zu den o.g. Hosen.

Zur Strickanleitung



 
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 16. Dezember 2019 um 16:46
Wenn du bisher nicht so gerne Socken stricken wolltest, könnte sich das jetzt ändern. Denn die mowi-Ferse ist genial einfach zu stricken - ohne Käppchen. Und sie sitzt trotzdem perfekt.

Es werden verschiedene Sockengrößen beschrieben, so dass du die ganze Familie mit Socken beglücken kannst.

Hier kommst du zur Strickanleitung

 
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 16. Dezember 2019 um 16:51
Welche meiner Anleitungen mochten die Kunden 2019 am liebsten? Diese hier haben das Zeug auch langfristig zum Bestseller zu werden. Schaut einfach mal selbst. Wenn Ihr mehr Fotos, Informationen und Bewertungen sehen möchtet, klickt einfach auf die Überschriften. Dahinter findet Ihr alles, was Ihr sehen möchte - natürlich auch die Anleitung.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nacharbeiten.
Herzliche Grüße - Eure Ina

Lieblingsanleitungen 2019 aus meinem Shop


Häkelanleitung Puppenmode "Rock mit Volant"
-> Rocklänge variabel, Oberteil und Rock wird mit Druckknöpfen geschlossen
Häkelanleitung "Endlos-Decke"
-> Ihr bestimmt die Größe und die Wolle, das Muster ist fortlaufend.


Strickanleitung "Handstulpen mit dekorativem Zopf"

-> in 2 Größen, mit ausgearbeitetem Daumen


Häkelanleitung "Mosaik-Decke"

-> schön für Wollreste, Ihr bestimmt die Farben


Häkelanleitung "Kleid und Jäckchen"

-> figurnah geschnitten, auch für Reste geeignet


Strickanleitung "Universal-Loop" - einer für alle
-> in 3 Größen, einfarbig oder mit Farbverlaufsgarn zu stricken, Farbeffekte kommen aus dem Knäuel


Strickanleitung "Rollkragenpullover"
-> wird als Raglan von oben gestrickt, Pulloverlänge variabel
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Montag, 16. Dezember 2019 um 20:25


Strickanleitung für einen Schal mit Zopfoptik - gestrickt ohne Zopfnadel - nur mit rechten und linken Maschen

Der Mustersatz geht über 6 Reihen und lässt sich leicht nacharbeiten.

 Klick hier und du kommst zu Garnvorschlägen und zur Anleitung
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Dienstag, 17. Dezember 2019 um 09:07
Die Bestseller 2019 im Schneckenkind-Shop!
Alle Häkelanleitungen sind ausführlich Schritt-für-Schritt beschrieben und mit zahlreichen Bildern ausgestattet!

1. Teddy Björn
Ein knuddeliger klassischer Teddybär ♥
Er wird sitzend etwa 23 cm groß.




2. Mias Market Bag
In zwei Größen beschrieben - leicht individuell abwandelbar ♥
Umweltschonend und immer ein praktisches Geschenk!




3. Die Ringel-Engel
Nur knapp 9 cm hoch, aber groß genug, damit ein LED-Teelicht darunter paßt!
Zuckersüße Gesellen, die als Schutzengel oder Deko ein tolles Mitbringsel sind ♥


Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Donnerstag, 19. Dezember 2019 um 18:18
Diese Form der Verpackung ist zwar nicht wirklich originell, dafür aber sehr einfach zu basteln und vielseitig verwendbar! Falls du noch einige Weihnachtsgeschenke zu verpacken hast, brauchst du für diese Schachteln nur eine passende Fotokartonfarbe auszusuchen und die gefüllten Schachteln schön festlich zu dekorieren.



Die vier Schachteln in den Größen von ca. 10 x 10 cm, 9 x 9 cm, 8 x 8 cm, 7 x 7 cm sind für Anfänger sehr gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Sonntag, 5. Januar 2020 um 11:28
Habt Ihr alle Bestseller 2019 vorgestellt bzw. heruntergeladen?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52
Frist für den Dateidownload?
5 Antworten Neu von Moderator
18. Apr. 2024 um 22:33
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49