Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 12. Dezember 2019 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie wäre es mit einem neuen Einhorn, einer tollen Meerjungfrau / Meerjungfrauen-Decke, einer Eule oder einem Flamingo?
Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 12. Dezember 2019 um 16:03
Mathilde Einhorn gibt es in drei verschiedenen Varianten als Greifling, Knistertuch und Kuscheltier oder Spieluhr. Alle zusammen könnt ihr auch in einem Sparpaket bekommen.

Der Phantasie sind bei der Farbzusammenstellung keine Grenzen gesetzt und so erfreut ihr kleine Erdenbürger und die stolzen Eltern zur Geburt mit einem ganz individuellen Geschenk.

      

Hier geht's zum Knistertuch mit Greifling und hier zum Knistertuch alleine

Hier bekommt ihr die Anleitung für die Spieluhr   

Alle Anleitungen sind für ambitionierte Anfänger geeignet, die die Grundmaschen beherrschen und ich stehe euch auch bei Fragen zur Verfügung.

Viel Spaß beim Häkeln!
Geld alleine macht nicht glücklich - man muss schon Wolle dafür kaufen :)
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei, was ihr dann alles damit machen könnt ...
  
Antwort

Donnerstag, 12. Dezember 2019 um 17:41
Die schlafende Eule ist ein sehr hübscher Badeschwamm, den Du natürlich auch zum Duschen verwenden kannst.

Die Eule aus flauschigem Schwammgarn lässt sich einfach häkeln und ist, z.B. mit einem wohlduftenden Duschgel, ein schönes kleines Geschenk.



Die Anleitung für die schlafende Eule gibt es hier
Antwort

Donnerstag, 12. Dezember 2019 um 17:48

 
Violetta ist ein ganz besonderes Steckenpferd-Einhorn, denn es ist überall kuschelig weich. Auch der Stecken, denn er besteht aus einer soften Poolnudel. So wird ein Anschrammen an Möbeln vermieden und die Verletzungsgefahr verringert, auch wenn es mal etwas wilder zugeht. Violetta ist also auch "indoor geeignet"!
Am schönsten wird Violetta, wenn du sie aus weichem Kuschelgarn häkelst. Damit du dabei auch noch die Maschen erkennen kannst, wird ein Baumwollgarn als Beilauffaden mit verhäkelt.So ist das Häkeln mit diesem Garn kein Problem. Wenn du dich aber dennoch nicht an dieses Garn heranwagen möchtest kannst du natürlich auch eine ähnlich dicke andere Wolle verwenden.
Die Mähne und die Zügel werden mit Baumwollgarn gehäkelt.
Zur Anleitung gleich hier klicken!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 12. Dezember 2019 um 17:55


Meerjungfrau Marina wird aus weichem Acrylgarn gehäkelt und ist mit etwa 40 cm Größe (ausgestreckt) einen ideale Spielkameradin, die überall hin mitgenommen werden kann.
Sie macht sich auch sehr gut als Dekoration in einer Unter-Wasser-Landschaft.

Das brauchst du, um Marina nachzuhäkeln:
  • 1 Knäuel Rico Baby classic (LL 165 m/50g) hautfarben (Farbe 038)
  • je 1 Knäuel Rico Baby Glitz (LL 165 m/50g) mint und aqua (Farbe004 und 001)
  • 1 Knäuel Mohairwolle in blau (aerea von Junghans Wolle) für die Haare
  • Reste: dünnes Baumwollgarn (Catania fine) in weiß, hellrosa, rosa, pink,
  • Rest Glitzergarn(Gründl) silbergrau
  • Häkelnadel 2,5 mm
  • Häkelnadel 2,0 mm
  • Polyesterwatte zum Füllen
  • 1 dicke Nähnadel zum Vernähen und Zusammennähen der Teile
  • 1 spitze Sticknadel zum Aufsticken des Gesichts
  • Sticktwist in schwarz, rosa
  • 2 Stücke Chenilledraht (Pfeifenputzer) von je etwa 35cm
Die Anleitung gibt es hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 12. Dezember 2019 um 18:00


Eulen sind nach wie vor "in". Dieser süße Schlüsselanhänger wird besonders Hobbyköchen Spaß machen. Im Bauch der Eule, der mit einem Reißverschluss geöffnet werden kann, kann man Kleingeld oder einen Einkaufschip unterbringen. Um die Eule nachzuhäkeln genügen ein paar Wollreste.

Hier geht´s zur Häkelanleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 12. Dezember 2019 um 20:22
Jetzt schon an den kommenden Sommer denken!
Stella die kleine Meerjungfrau kann euch dabei helfen.  :)

hier gelangt Ihr zur Anleitung

      

Stella ist eine richtige Puppe mit Beinen und einem Meerjungfrauen-Kostüm.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Samstag, 14. Dezember 2019 um 17:46
Magst du Eulen? Diese hier ist eigentlich ein Spielzeug aber so dekorativ, dass sie auch in den Spielpausen nicht weggeräumt werden muss.



Die Hampel-Eule ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 22,5 x 27,5 cm groß. Durch die musterbedingt übereinander geklebten Fotokarton-Schichten wird sie sehr stabil. Um die Eule zu basteln, brauchst Du keine besondere Vorkenntnisse, nur etwas Geduld und ein wenig Bastelerfahrung.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Sonntag, 15. Dezember 2019 um 14:15
Süss und total verschlafen xD die kleine Schlaf-Eule Lilibeth









Hier geht's zur Häkelanleitung!
Antwort

Montag, 16. Dezember 2019 um 09:16
Häkelanleitung Flamingo als Blumenstecker/Dekoration oder als Kissen


Dieser kleine Flamingo ist eine süße Dekoration im Sommer z. B. als Blumenstecker, er ist auch sehr gut als Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler geeignet. Der Flamingo wird mit der in der Anleitung angegebenen Baumwolle ca. 18 cm groß

Hier gelangst du zur Anleitung des kleinen Flamingos und weiteren Infos


Flamingo als Kissen



Beim Flamingo Kissen stehen dir 2 verschiedene Größen für die Flügel zur Verfügung. Du kannst sie wie abgebildet anbringen.

Diese schriftliche Anleitung mit weiteren Infos zum benötigten Material und Grundkenntnissen findest Du hier.



Und wenn du gerne beide Häkelanleitung haben möchtest, sind diese auch als Sparpaket erhältlich


Antwort

Dienstag, 17. Dezember 2019 um 07:20
Das Keinohr-Regenbogen-Einhorn


Dies niedliche und zugleich lustige Einhorn möchte gerne bei dir zu Hause abhängen.
Es kann an ans Fenster gehängt werden oder einfach an die Decke. Dort dreht es sich fröhlich im Kreis. 

Mit der in der Anleitung benutzten Wolle wird es ca. 20 cm groß. 

Zur Anleitung und weiteren Infos 
Antwort

Dienstag, 17. Dezember 2019 um 08:52
Meerjungfrau oder Meermann?
Häkle doch einfach beide!
Die freche Nixe Ida und ihr fröhlicher Papa Neptunsind ein tolles Knuddel-Duo ♥

Die Häkelanleitungen sind sehr ausführlich und mit vielen Detailbildern ausgestattet.




Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29