Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 29. November 2019 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr Bestseller und schnelle Projekte für Advent, Nikolaus und Weihnachten.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 29. November 2019 um 15:05


Rudi, der kleine Begleiter vom Weihnachtsmann ist super schnell aus ein paar Wollresten gehäkelt. Der kleine Elch fühlt sich in jeder Weihnachtsdekoration wohl, sei es am Tannenbaum, an Geschenkpäckchen oder am Adventskranz. Außerhalb der Weihnachtszeit begleitet er dich gerne als Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler.
Hier geht es zur Häkelanleitung für den kleinen Elch.



Rudi begrüßt auch gerne deine Gäste, wenn sie dich in der Weihnachtszeit besuchen.Dann schaukelt er gemütlich in dem kleinen Türkranz und beobachtet, wer alles zu dir kommt.


Der Kranz hat einen Durchmesser von nur 12 cm und ist schnell umhäkelt. Ich habe dafür Reste von Sockengarn in Weihnachtsfarben genommen.
Hier geht es zur Häkelanleitung für den Mini-Türkranz mit Elch!

Übrigens: bis einschließlich Sonntag gibt es auf alle meine Anleitungen 25 % Black-Friday-Rabatt!


Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 29. November 2019 um 16:41


Mein neuer Cowl: Anlis Halssocke ist locker in 2 Tagen gestrickt.
Er wird doppelfädig mit NS 5 gestrickt und Ihr benötigt lediglich 100g mit 420m LL.
Wenn Ihr mehr Wolle habt, könnt ihr auch problemlos vergrößern, habe das mit selbstsgesponnenem Garn auch gemacht und 2 MS mehr genommen.
Das Zopfmuster ist ausführlich erklärt und absolut anfängertauglich.

https://www.crazypatterns.net/de/items/56329/anlis-halssocke
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Freitag, 29. November 2019 um 21:48
Die perfekte Last-Minute-Weihnachtsdeko, die du ganz schnell häkeln kannst, bekommst du in dieser 3-teiligen Anleitung. Damit kannst du verschiedene Girlanden und Weihnachtssterne als Baumbehang, Tischdeko und zum Verzieren von Geschenken anfertigen.

Für Anfänger mit Grundkenntnissen eine super Idee.

Zur Häkelanleitung

 



In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Samstag, 30. November 2019 um 05:49
Mit den glitzernden Schneeflocken in drei verschiedenen Design kannst Du Dir blitzschnell und ganz einfach eine funkelnde Dekoration für Dein Zuhause, außergewöhnliche Geschenkanhänger für Deine Lieben oder Weihnachtsbaumschmuck häkeln. 

Die Schneeflocken werden aus formstabilem Schwammgarn gehäkelt (Sprühstärke oder ähnliches brauchst Du nicht, um die Schneeflocken zu versteifen). Die glänzenden Garnfransen lassen stimmungsvolle Lichtreflexe entstehen, die aus jeder Schneeflocke eine kleine Kostbarkeit machen. 

Die Anleitung ist Anfänger geeignet und umfasst neben der schriftlichen Häkelerklärung auch die Häkelschriften für alle drei Schneeflocken-Designs.



Die glitzernden Schneeflocken in drei Designs gibt es hier
Antwort

Samstag, 30. November 2019 um 10:59
Ob als eigene Deko oder als schnelles Geschenk - diese Häkelanleitungen gehen flott und begeistern ♥
Alle Häkelanleitungen sind ausführliche

Die tollen Nikolaus-Säckchen schaffst Du locker noch bis zum 6. Dezember! Aber auch als Geschenkverpackung für Weihnachten eignen sich die lustigen Beutel!




Die kleinen Ringel-Engel sind eine zauberhafte Advents-Deko! Sie können unter ihrem Kleid ein LED-Licht verstecken und zaubern so schnell eine besinnliche Stimmung ♥




Die knuffigen Weihnachts-Knobblys sind einfach ein Klassiker!
Die kleinen Kugeln sind schnell gehäkelt und hängen nicht nur gern an Taschen und Rucksäcken, sondern auch gerne als Christbaumkugel am Weihnachtsbaum ♥

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Samstag, 30. November 2019 um 12:27
Diese Weihnachtsengel gehen fix und verbreiten im Nu weihnachtliche Stimmung im Haus! Jetzt diese süssen, brandneuen Weihnachtsengel für die Adventszeit häkeln! Nutze das Wochenende und häkle dir in kurzer Zeit deine einmalige Weihnachtsdeko mit diesen schönen Engeln :) DieEngel tragen ein Röckchen mit schönem Muster und goldene Flügelchen. Du kannst sie als Deko auf dem Fenstersims, auf der Kommode oder als Teil des Adventskranzes einsetzen, sowie als Weihnachtsbaumschmuck! Für eine besinnliche Weihnachtszeit...







Hier geht's zur Häkelanleitung!
Antwort

Samstag, 30. November 2019 um 15:50
Die schlafende Eule ist ein praktischer Schwamm aus flauschigem Schwammgarn, den Du zum Baden, Duschen oder zum Geschirrspülen verwenden kannst. Die schlafende Eule eignet sich auch super als schönes Geschenk oder Mitbringsel.

Du kannst feste Maschen, halbe Stäbchen und Doppelstäbchen häkeln und mit Kettmaschen eine Naht schließen? Dann ist ist die kleine, schlafende Eule ganz einfach nachzumachen.
Die Anleitung umfasst neben der Häkelanleitung auch viele, detaillierte Schritt-für-Schritt Fotos für die Fertigstellung.



Die Anleitung für die schlafende Eule findest Du hier
Antwort

Sonntag, 1. Dezember 2019 um 11:22
Was gibt es Schöneres zu Weihnachtszeiten, als selbstgehäkelte Engelchen! Häkelgarn in Weiss oder sogar Häkelgarn-Reste, eine Häkelnadel,etwas Perlen und ein wenig Zeit. Die Dekos sind in kürzerer Zeit gemacht und
bereiten lange Zeit Freude, wenn sie verschenkt werden. 

Mehr Infos zur Anleitung, bitte hier klicken




Kein Schnee im Winter draussen liegt? Die selbst gehäkelteSchneeflocken z. B. im Fenster sorgen für winterliche Zeit und natürlich
Weihnachtsstimmung.  Die Schneeflockensind ideal als Unterlage für die Teelichter, Tassen oder als Christbaumschmuckgeeignet. 

Mehr Infos zur Anleitung, bitte hier klicken.





Ich möchte Euch eine wunderbare Deko vorschlagen, welchesschnell und einfach in drei Schritten gemacht werden kann. Zuerst müsst Ihr ein
wenig häkeln, dann falten und alles mit Perlen beschmücken. Die Dekos sind als (Grösse
ca. 8 cm x 10 cm) Weihnachtsbaumschmuck zu Weihnachten perfekt geeignet.


Mehr Infos zur Anleitung, bitte hier klicken



https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Montag, 2. Dezember 2019 um 23:16

Das Stirnband "Silver Wheat Band" lässt sich entspannt innerhalb eines Wochenendes stricken und ist auch eine tolle Idee als Weihnachtsgeschenk.
Das interessante Weizenmuster ist sehr einprägsam und durch das Foto-Tutorial in der Anleitung auch recht einfach nachzuarbeiten.
Ihr braucht einfach nur 50g Wolle mit einer Lauflänge von ca. 214m auf 100g. Gestrickt wird mit Nadelstärke 3,5mm.

Hier gehts zur Anleitung: Silver Wheat Band
Strickwetter - Klare, leicht verständliche Strickanleitungen
Mein Shop bei CP

Besucht mich auch gerne bei Facebook: https://www.facebook.com/Strickwetter             
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
26 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 21:42
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Urlaubsfeeling handarbeiten
1 Antwort Neu von Schnuckelina
24. Apr. 2024 um 13:28
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48