Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 27. November 2019 um 16:07
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr die Highlights der Crazypatterns-Autoren.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
Ihr könnt hier Eure allgemeinen und Eure aktuellen Top 3 vorstellen, insgesamt also bis zu sechs Anleitungen. Eure Top 3 findet Ihr, wenn Ihr auf Eurer Shopseite mit dem kleinen grauen Pfeil nach allgemein bzw. aktuell beliebt sortiert. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 27. November 2019 um 17:15
Aktuell gefallen euch in meinem Shop vor allem folgende Anleitungen:
1. Der Gemüsekorb
Beim Nachhäkeln kannst du viele kleine Wollreste aufbrauchen.Der Gemüsekorb ist ein tolles Deko-Objekt (vor allem im Herbst) und eine willkommenen Ergänzung für den Kinder-Kaufladen oder die Kinderküche.

2. Fingerpuppen Sparpaket
Auch für die niedlichen Fingerpüppchen kannst du deinen bunten Wollreste verwenden und deiner Phantasie freien Lauf lassen.Du bekommst die Anleitung für 10 verschiednen Fingerpuppen, mit denen man die gängigen Kasperltheaterstücke nachspielen kann.

3. Schutzengel Nachtlicht
Der kleine Schutzengel spendet nachts ein sanftes Licht und tröstet so alle Kinder, die sich fürchten, im Dunkeln einzuschlafen. Das batteriebetriebene Licht kann über eine Fernbedienung gesteuert werden.


Die Dauerbrenner in meinem Shop sind nach wie vor:
 1. Bunte Häschen
Auch wenn Weihnachten vor der Tür steht- diese Häschen kann man immer gebrauchen. Wie bei den meisten meiner Anleitungen können auch hier Wollreste verhäkelt werden.

2. Flauschiges Kätzchen
Das kleine Kätzchen wirkt so realistisch, dass es sich nach wie vor großer beliebtheit erfreut. Es wird nur mit festen Maschen gehäkelt.

3. Gehäkelte Muscheln
Die gehäkelten Muscheln geben jedem Badezimmer eine mediterrane Note. Sie sind viel einfacher zu häkeln als man vielleicht glaubt. Durch Verwendung verschiedener Wollreste entstehen immer wieder neue Variationen.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 27. November 2019 um 17:32
Aktuell Beliebt in meinem Shop sind zur Zeit:



Platz 1 belegt meine Strickanleitung für einen Schal in Zopfoptik - aber für das Muster benötigt ihr keine Zopfnadel. Es wird nur mit rechten und linken Maschen gestrickt und ist einfach nachzuarbeiten.

Klick hier und du kommst zur Anleitung



Platz 2
belegt eine Strickanleitung für eine Decke. Von der Größe kannst du diese Decke leicht deinen Wünschen anpassen. Auch hier wird die Zopfoptik durch das Stricken von rechten und linken Maschen erreicht.

Klick hier und du kommst zur Strickanleitung der Decke 



Platz 3 belegt eine Strickanleitung für Spiralsocken. Bei diesen Socken wird keine Ferse gestrickt. Durch das Muster passt sich der Strumpf dem Fuß an und passt über mehrere Größen.

Klick hier und du kommst zur Stickanleitung - von Größe 14-18 bis zu Schuhgröße 46-47
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Mittwoch, 27. November 2019 um 17:48
Allgemein beliebt in meinem Shop sind:



Strickanleitung für einen Schal mit einem tollen Muster, das richtig Spaß macht. Der Schal beginnt mit einer Spitze und durch Zunahme kannst du die Breite des Schals selbst bestimmen. Gestrickt werden rechte und linke Maschen.

Klick hier und du kommst zur Anleitung, welche den 3. Platz belegt.



Platz 2 belegen meine gestrickten Booties. Diese werden mit dem Nadelspiel gestrickt und die Anleitung ist ausführlich Runde für Runde geschrieben. Der Abschluß  wird gehäkelt. Somit werden für diese Schühchen Kenntnisse in Stricken und Häkeln benötigt.

Klick hier und du kommst zur Anleitung der Schühchen



Platz 1belegt auch hier mein Schal "LiMaZo"

Er ist sehr beliebt und dieses Modell habe ich  mit dem Garn Patons UK baby Smiles Fairytale Soft DK gestrickt. Ich habe mich für Nadelstärke 4,5 entschieden und habe 200 Gramm verarbeitet.

Klick hier
um zur Anleitung zu gelangen. 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Mittwoch, 27. November 2019 um 18:06
Meine Beststeller / beliebtesten Anleitungen sind:


Platz 1: Die Handstulpen "Leah Mitts"
Die Stulpen lassen sich sehr schnell stricken. Das elegante Lochmuster macht etwas Besonderes aus diesen Stulpen.


Platz 2: Die Doppelmütze "Gelting Hat"
Die Mütze hält doppelt warm und kann von beiden Seiten getragen werden. Sie wird in einem Stück (ohne Nähte) gestrickt.

Platz 3: Die Strickanleitung für das Dreieckstuch "Harlequin"
Ein schlichtes, aber effektvolles Tuch mit einer tollen, gut tragbaren Form. Das Tuch lässt sich sehr bequem beim Fernsehen stricken.
Strickwetter - Klare, leicht verständliche Strickanleitungen
Mein Shop bei CP

Besucht mich auch gerne bei Facebook: https://www.facebook.com/Strickwetter             
Antwort

Mittwoch, 27. November 2019 um 20:10
Die aktuell beliebtesten Anleitungen in meinem Shop sind zur Zeit :

Platz 1 - Weihnachtslampe Schneemann Flocke

      

Nach Fertigstellung wird Schneemann Flocke ca. 36 cm groß (bei Verwendung der angegebenen Nadelgröße und Wollstärke).
hr erhaltet eine ausführliche 20- seitige Häkel- und Bastelanleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten.
Ebenso ist eine Zählvorlage für das Schneeflockenmuster enthalten.
Für fortgeschrittene Häkler geeignet.

Platz 2 - Wolly der Weihnachtswichtel

      

Der gehäkelte Weihnachtswichtel ist eine tolle Dekoration und bringt jede Menge Gemütlichkeit und Behaglichkeit ins Haus.
Ihr erhaltet eine ausführliche 16- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum schnellen Nacharbeiten.
Die Anleitung ist detailliert beschrieben und reich bebildert, damit schaffen auch Anfänger ein tolles Ergebnis.
Wolly wird ca. 34 cm hoch und 45 cm lang.

Platz 3 - Puppentragetasche mit Decke und Kissen

      

Und es muss nicht unbedingt eine Puppe sein, auch Bären und andere Plüschtiere werden sich pudelwohl in ihr fühlen.
Ihr erhaltet eine ausführliche 17- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten.
Die Größe der Tasche liegt ca. bei 48 x 26 cm.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Mittwoch, 27. November 2019 um 22:21
Die aktuell beliebtesten Anleitungen im Shop von mowi19:

Top 1 - Die Socken mit der genial einfach zu strickenden mowi-Ferse

Das kannst du auch, wenn du Strickerfahrung hast, aber noch nie Socken gestrickt hast.




Top 2 - Die Leggings für Kleinkinder aus Sockenwolle

Einfach zu stricken, wenn Strickerfahrung vorhanden ist. Kuschlig warm und passt von Größe 98 - 110.




Top 3 - Der Pullover für Bären und Puppen - 25-30 cm

Dieser süße Raglanpulli wurde für Teddy Fynn entworfen, passt aber auch anderen Kuschelfreunden ähnlicher Größe. Einfach zu stricken, wenn Strickerfahrung vorhanden ist.



---------------------------------------------------------------------------------------------------

Die allgemeinen Top 3 im Shop von mowi19

Top 1 - Die Socken mit der genial einfachen mowi-Ferse

Nach wie vor DER Renner! 




Top 2 - Der Schulterwärmer und Rundkragen

Einfach und ideal für Anfänger (mit Grundkenntnissen). Immer ein schönes Ergebnis. Der wird dir garantiert aus der Hand gerissen.




Top 3 - Der mitwachsende Trägerrock von 1,5 bis 5 Jahre

Dieser Trägerrock ist sehr beliebt, denn so kann das Lieblingsstück sehr lange getragen werden. Er ist zudem einfach zu stricken, hat keine Nähte und sieht mit den eingestrickten Herzen sehr hübsch aus.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 27. November 2019 um 22:35
Allgemein beliebt sind 

Platz 3

mein gestricktes Lacemuster, welches vielseitig einsetzbar ist:



Platz 2

gehäkelter RVO-Pulli


Platz 1

Tischdecke Midori


Aktuell beliebt sind

Platz3

Hashikko


Platz 2

Tsubabiro


Platz 1

Uwagi

Antwort

Donnerstag, 28. November 2019 um 09:53
Aktuell beliebt sind die Weihnachts-Knobblys & die Silvester-Knobblys

Die kleinen runden Baumler sind ideale Geschenke und zaubern immer ein Lächeln ins Gesicht :-)
Die ausführlichen und reich bebilderten Häkelanleitungen zeigen auch ambitionierten Anfängern, wie's geht!




Aktuell & allgemein beliebt ist das Kuscheltuch Hase




Das paßt natürlich super zu den allzeit allgemein beliebten Anleitungen Tom Hase & Babybooties Hase
Alle 3 Häkelanleitungen sind sehr ausführlich gestaltet - die Booties sind in 4 Größen beschrieben!


Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Donnerstag, 28. November 2019 um 11:32
Und hier kommen auch die Lieblingsanleitungen meiner Kunden. Für mehr Bilder, Informationen, Bewertungen und die Anleitung selbst klickt Ihr einfach auf die Überschriften. 

Ich wünsche Euch viel Freude beim Stöbern und Nacharbeiten.

Herzliche Grüße von Ina

Meine allgemein beliebtesten Anleitungen sind:

Platz 1 : Häkelanleitung Korb Rustico - Stabiler Korb in allen Größen, ideal für Resteverwerte


Platz 2 : Strick- und Filzanleitung für Filzstiefel mit Rollkragen, in allen Größen


Platz 3 : Filzschuhe in Mokassinsform


Und die aktuell beliebtesten Anleitungen sind:

Platz 1: Häkelanleitung Mosaik-Decke


Platz 2 : Strick- und Filzanleitung Filzstiefel mit Rollkragen in allen Größen


Platz 3 : 6 Häkelanleitungen + 1 Hand-Näh-Anleitung für Barbie-Puppenkleidung

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Freitag, 29. November 2019 um 10:14
Meine beliebtesten Anleitungen bei Euch sind:
Platz 1: Lapuli
https://www.crazypatterns.net/de/items/18213/gestricktes-einfaches-dreieckstuch-lapuli
ein einfaches Dreieckstuch mit abwechslungsreichen Mustern aus 300g Wolle mit einer LL von 210m auf 100g



Platz 2: Sunny Leaves
https://www.crazypatterns.net/de/items/38795/sunny-leaves-gestrickter-cowl
ein schnell gestrickter Cowl aus 100g Veggi



Platz 3: Natures Sheepy
https://www.crazypatterns.net/de/items/48790/natures-sheepy
ein kuscheliger Schal/Stola aus 300g Wolle mit einer LL von 450m auf 100g
jede Farbe hat ihr eigenes Muster welches ausführlich erklärt ist.
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Montag, 2. Dezember 2019 um 11:02
TOP 1 - Sommerschal Nassima



-- zur Anleitung --

Der Schal ist schnell gehäkelt und besticht durch sein luftiges Lace-Muster.


TOP 2 - Einhorn-
Eierwärmer Kleeblatt



-- zur Anleitung --

Der Eierwärmer ist eine tolle Deko für Deinen Frühstückstisch.


TOP 3 - Babydecke Lilly



-- zur Anleitung --

Die beliebte Babydecke mit der schlummernden Mäusefamilie zaubert allen ein Lächeln aufs Gesicht.


Die Anleitungen sind wie alle meine Anleitungen reich bebildert und beschreiben Schritt für Schritt, wie Du Dir auch als Anfänger mit Grundkenntnissen diese Stücke häkeln kannst.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56