Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 27. November 2019 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Ihr bastelt gern und möchtet noch ein wenig Advents-/Weihnachtsdeko basteln?
Dann legt gleich los damit.

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung.
Bilder, Links, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 27. November 2019 um 23:31
Der Nikolaustag gehört unbedingt zur Weihnachtszeit dazu und wenn er auch nicht groß gefeiert wird – eine kleine Dekoration, so wie dieses Fensterbild, hat er durchaus verdient.
 


Der Nikolausstiefel ist aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt und ca. 37 x 50,5 cm groß. Das Bild ist schnell und einfach zu Basteln, nur der Umgang mit einem Cutter soll bereits geübt sein.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 28. November 2019 um 06:07
Dieser kleine Engel hat ein großes Herz. Für Dich und alle Menschen, die Dir wichtig sind. Deshalb eignet er sich wunderbar als liebevolles kleines Geschenk, als Schutzengel in allen Situationen, als Geschenk-Anhänger und als bezaubernder Weihnachtsbaum-Anhänger.

Die Anleitung ist auch für Anfänger geeignet, die bisher noch nicht mit Perlen gearbeitet haben. Sie beinhaltet neben der Fädelskizze auch eine reich bebilderte und ausführliche beschriebene Schritt-für-Schritt Anleitung, damit der Engel ganz einfach nachgebastelt werden kann.



Die Anleitung für den kleinen Engel mit dem großen Herz bekommst Du hier
Antwort

Donnerstag, 28. November 2019 um 11:01
Der Weihnachtsmann und seine Kollegin freuen sich schon sehr auf das Weihnachtsfest - auch wenn es für
sie bedeutet, dass es wieder jede Menge zu tun gibt.
Aber gibt es nichts Schöneres als leuchtende Kinderaugen?
Mit dem Vorlagebogen in Originalgröße ganz schnell nachgebastelt sind sie ein schöner Blickfang zur Weihnachtszeit - nicht nur am Kinderzimmer
Die Anleitung enthält Tipps zum Basteln mit Tonkarton, das Schnittmuster in Originalgröße (zum Ausdrucken und Ausschneiden), sowie einen Klebebogen für das richtige Anordnen der Motivteile. Auch wird das Colorieren mit Soft-Pastellkreide, für schöne Schattierungen, erklärt.
Für das Nachbasteln wird folgendes Material benötigt:
•Tonkarton in rot, weiß, hautfarben, mittelbraun, sonnengelb
•Fineliner in schwarz
•Soft-Pastellkreide oder Abrieb von Holzmalstiften
•Bleistift
•Schere
•Klebstoff, flüssig

Hier geht es zur Anleitung: https://www.crazypatterns.net/de/items/43732/bastelanleitung-weihnachtsmann-co

Liebe Grüße,
Petra


Über einen Besuch in meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/creativissimo würde ich mich freuen.
Oder besucht mich auf Facebook https://www.facebook.com/creativissimo.de/?ref=hl
Antwort

Donnerstag, 28. November 2019 um 11:38
Es gibt nichts Schöneres, als in der Vorweihnachtszeit zu basteln. Man kann dabei wunderbar entspannen und schöne Sachen herstellen, die lange Freude machen. Hier kommen meine Vorschläge für Euch. Für mehr Informationen, Beispielbilder und natürlich die Anleitung klickt Ihr einfach auf die Überschriften.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Nacharbeiten. Eure Ina

Kostenlose Anleitung für Weihnachtskranz als Bommeln



Kostenlose Anleitung für "Weihnachtskugel für Strickfreunde"



Kostenlose Anleitung "Gefilzter Spielball für die Katze" (= Miezis Weihnachtsgeschenk?)


Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Donnerstag, 28. November 2019 um 20:28
Für kleine Geschenke zum Nikolaus findest Du in meinem Store unter anderem auch diese originelle Verpackung.
 

 
Der Nikolausschuh ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 20,5 x 11 x 8,5 cm groß. Mit etwas Bastelerfahrung lässt er sich schnell und einfach nachbasteln.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 29. November 2019 um 17:57
Möchtest Du Deinen Türkranz selber basteln? In meinem Store findest Du eine passende Anleitung.
 

 
Dieser Kranz ist sehr einfach zu basteln und gelingt sogar einem Bastelanfänger. Der Kranz ist aus Fotokarton gefertigt, mit Glitter-Liner dekoriert und ca. 30 x 30 cm groß.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 3. Dezember 2019 um 13:56
Auch wenn Du weihnachtliche Verpackung für Deine Geschenke selbst basteln möchtest, empfehle ich Dir in meinem Store vorbei zu schauen: Dort findest Du eine große Auswahl an hübschen Modellen.
 

 
Dieses Tannenbäumchen passt zum Beispiel wunderbar für Pralinen und andere kleine Geschenke. Das niedliche Behältnis ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 19 x 20 x 9 cm groß und mit etwas Bastelerfahrung einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56