Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 27. November 2019 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie wäre es mit tollen neuen Strickmuster für Pullover?
Jetzt loslegen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 27. November 2019 um 13:38
Dieser flauschig warme Kinderpullover ist aus Sockenwolle gestrickt. Er hat keine Nähte und lässt sich schnell und einfach nachstricken. Alles wird gut erklärt.

Der Pullover passt für die Größe 86/92 und passt sogar bis Größe 98. 

Zur Strickanleitung und mehr Infos

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 27. November 2019 um 13:41
Für die Kleineren ist dieser süße Kragenpullover ein hübscher Blickfang. Vorne ist ein Herz aufgestickt, hinten eine  Blume. Er passt von Größe 86 bis 92. Es war der Lieblingspulli meiner Enkelin. Nächstes Jahr bekommt ihn die kleine Schwester. :) Das zeigt, dass auch das gewählte Garn unverwüstlich ist.

Für gut geübte StrickerInnen ein sehr schönes Projekt. Vielleicht sogar als Geschenk zu Weihnachten?

Zur Strickanleitung hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 27. November 2019 um 13:44
Auch die Puppen und Teddys (oder Frühchen) mit ca. 45-50 cm brauchen einen hübschen Pullover. Dieser Pullover mit seitlicher Knopfleiste  sieht aus wie ein richtiger Babypulli und das lässt das Herz aller Puppenmuttis sofort höher schlagen. :)

Einfach nachzustricken, mit Raglan von oben. Alles wird genau erklärt. Strickerfahrung sollte aber vorhanden sein.

Zur Strickanleitung und mehr

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 27. November 2019 um 13:55

Dieser außergewöhnliche  Strickpullover mit den Fransen und der Passe im Indianermuster sieht zu Jeans oder Leggings besonders gut aus. Er wird aus reinem Baumwollgarn gestrickt. Dadurch kann man ihn fast das ganze Jahr über tragen, denn die Baumwolle wärmt im Winter und kühlt im Sommer. Wenn es besonders kalt ist, kann man auch noch ein Shirt darunter tragen.

Der Pullover kann in den Größen 36 - 44 gestrickt werden.Die Strickanleitung enthält neben der Beschreibung, eine Maschenprobe, das Einstrickmuster als grafisches Zählmuster, sowie eine
Schnittzeichnung mit Längenangaben. Die einzelnen Angaben  für die
verschiedenen Größen sind mit unterschiedlichen Farben gekennzeichnet.

Nähere Details und die Anleitung findest du hier.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 27. November 2019 um 14:50
Strickanleitung Set-Fashion
          Zur Anleitung!

Raviniert mit Schulterknöpfung!


Größen: 3/6/12 MonateMaterial: (Für das gesamte Set)Cotton Fun Gründl150/150/200 g natur50/50/100 g nougat10 cm = 22 Maschen u. 29 Reihen3 Knöpfe
    Zum Shop birgit-bessler
Wenn dir gefällt was du siehst, klick einfach auf Autor folgen,
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Donnerstag, 28. November 2019 um 06:00
Der kuschelige Pullover mit leicht ausgestellten Fledermausärmeln ist etwas ganz besonderes! 
Er wird in nur zwei Teilen gestrickt ( vorder-und Rückteil) die Ärmel werden dabei schon mitgestrickt! Ideal für Änfänger, denen das separate Ärmelstricken und annähen schwer fällt.
Mit dickem Garn und Nadeln ist dieser Pulli auch keine „Mammutaufgabe“.

Hier geht’s zur Anleitung und allen Details



In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Donnerstag, 28. November 2019 um 06:06
Der flauschige Ponchopullover ist ideal für die ungemütliche Jahreszeit.
Der Mix aus Poncho und Pullover macht dieses Teil zum Lieblingsstück!
Gestrickt wurde er aus weichem Baumwollchenille. Es ist aber mit jedem Garn möglich. 
Eine schriftliche Anleitung mit detaillierten Bildern helfen bei der einfachenUmsetzung dieses Projekts.

Hier geht’s zur Anleitung und allen Details 






In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Donnerstag, 28. November 2019 um 10:25


Tweed-Garne sind ein Klassiker unter den Garnen und liegen voll im Trend. Pulli AMBRE ist aus Donegal Tweed gestrickt, ein Garn das nach alter Tradition in Irland gesponnen und gefärbt wird. Der Pulli wird quer von Ärmel zu Ärmel gearbeitet und hat als Schmuckelement einen wunderschönen und einfach zu strickenden Lochzopf, der entlang der Ärmel und dem Oberteil verläuft. Die farbig abgesetzten Bündchen setzen einen zusätzlichen Akzent und wer es lieber schlicht mag, kann ihn natürlich auch einfarbig stricken. Zum Kombinieren ist er völlig unkompliziert, passt sich sowohl der Jeans als auch einem sportlichen Rock problemlos an, ist durch die leicht angedeuteten Fledermausärmel unglaublich bequem und für alle Draußen-Aktivitäten wunderbar geeignet!

Besorgt Euch einfach Eure Lieblingsfarben und legt los, die Anleitung zum Pulli findet Ihr hier:
Pulli AMBRE

Viel Spaß beim Stricken wünscht Euch
Annette

STRICK DICH GLÜCKLICH!
Das Glück ist nur einen KLICK entfernt! Besucht mich in meinem Shop, ich freue mich auf Euch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/fil-art-aue
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49